Ich leb noch ..

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
ja mich gibts wirklich noch ^^ . Irgendwie hab ich keine Zeit gefunden hier zuschreiben Viel zutun in der Gilde und auch im RL. 10er ICC läuft auch wenn nicht ganz sooo gut wie gehofft aber wir kommen voran . Ab Sonntag also morgen starten wir auch im 25er wieder durch (da freu ich mich am meisten drauf , über ein 1/2 Jahr keine 25er mehr gewesen weil mein Rechner des net gepackt hat aber der Weihnachtsmann hat mir einen neuen geschenkt ^^)

Ischnâ hat auch so ne ganze Menge an Erfolgen gehamstert und sich damit den Violetten und den Roten Protodrachen verdient gestern dann noch 16000 gold ausgegeben fürs Mammut und sie ist stolze Besitzerin von (nein den Drachenfalken hat sie leider noch nicht ) 7300 Erfolgspunkten und ich bin mir sicher es werden noch sehr viel mehr ^^. Uh Kt der kleine ist auch einer ihrer vielen Begleiter geworden (süßes Kerlchen sag ich euch ) .

Aber des muß ich euch erzählen :

Folgendes ist passiert Ich war Dienstag mittag wie so oft mal wieder mit meiner Kriegerin Erzen hab auch gut 3 Stunden lang gefarmt nach beendigung meiner Farmrunde Erze verhüttet und zum transmutieren und sondieren an meine anderen Chars verschickt . Mit allen Chars die Cds von bb juwe alchi und schneider verbretzelt und mich dann zum Fische farmen mit meiner Priesterin aufgemacht , ca nch 8 Fischschwärmen DC versucht neu einzuloggen fehlgeschlagen Meldung : Dieser Account kann nicht mehr benutzt werden bla blub . Ganz entsetzt darüber was da los ist Emailpostfach durchschaut und auch fündig geworden :

Account Name: -------------
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 26/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard
Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Ok ja da bin ich fast vom Stuhl gefallen also bei Blizz angerufen (da muß ein Fehler vorliegen falscher Account etc)
Das Gespräch verlief in etwa so :
Accountdaten durchgegeben die gute Frau überprüft sie fragt : Was haben sie zu dem Zeitpunkt gemacht ? Ich : war grad in der Boreanischen Tundra Muschelrückengroppen angeln für Fischmahl . Sie : Moment mim Kolegen kurzschließen (ca2 mins später) Sie : Sie haben aber doch nicht nur geangelt ? Ich : nein ich war auch erzen und mit verschieden meiner Chars online für CDs . Sie ja sie haben eine hohe menge an erzen gefarmt . Ich : Ja das mach ich zwischendurch mal wenn ich lust dazu habe waren 637 Saronitert und 119 titanerz . Sie : Ja bei der Menge hat ein Programm angeschlagen . Ich : wie jetzt sie wollen mir sagen ich Wurde Permanent gebannt weil ich eurer meinnung nach zu viel Erz gesammelt habe ? Das ist doch jetzt ein Witz !! Sie : ja weil ein Programm alarmgeschlagen hat . Ich hab aber mit dem Kolegen gesprochen ihr Permanenter bann wird erstmal in einen 2 Tage bann umgewandelt und er wird den Fall überprüfen wenn sie Glück haben können sie Heute noch freigeschalten .

Mittlerweile ist mein Account wieder freigeschalten aber ich bin super wütend und auch fassungslos über diese Aktion

So also Blizz bitte erklärt mir wie ihr aufgrund einer hohen Erzmenge einen Account mal ebend ohne weiter zu prüfen einfach PERMANENT bannt ??? Selbst wenn die Erzmenge aufffällig hoch war müßt ihr doch erstmal prüfen ob ein drittanbieterprogramm genutzt wird . Muß ich jetzt jedesmal angst haben ihr bannt mir meinen Account wieder weil ich eurem anschein nach zuviel erz sammel oder aber weil ich euch zuviele Blümchen sammel ? Wo is da mein Spielspaß seit wann gibt es eine farmbegrenzung und seit wann wird man gebannt weil man zuviel farmt wo steht wieviel ich farmen darf ?????

Ich spiele seit kurz nach der Beta aber noch nie ist mir soetwas vorgekommen , Ich bin maßlos entäuscht von solch fehlerhaftem vorgehen und diese mail die een eingetroffen ist ist einfach nur ein Witz :

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Anruf-

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Sperre auf Ihrem Account aufgehoben haben. Sie
können ab sofort wieder normal in Ihren Account einloggen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
die Sie hatten, jedoch machten einige Auffälligkeiten es nötig, Ihren Account vorläufig zu
sperren.

Ihr Account wurde mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass in World of Warcraft und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


Blizzard Support
Blizzard Enterteinament Europe

was soll ich dazu noch sagen .......

Ich hab den Txt mal aussem Blizzforum kopiert weil ich zufaul war des alles nomma zu tippen aber ja ganz genau das ist mit meinem Account passiert .

Ziemlich krasses Ding gell ?

Ich geb euch mal Zeit zum sacken lassen und meld mich die Tage wieder lg Ischnâ
 
Zurück