R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Tach leute,
wollte nach ner einjährigen pause gucken was so in HDRO abgeht und wie es da so aussieht .wollte gucken was mit meinen acc los ist und habe versucht mich einzulogen .doch da kommt der schreck ,der will pass nich nehmen (hab extra damals aufgeschrieben ) naja dachte ich ,recovere ich halt mal .gebe email und geburtstag ein ,der zeigt mir an das es einen acc mit diesen daten nicht gibt.ein fehler meinersetis is ausgeschlossen ,den ich habe die daten aufgeschrieben und sehr gut verwahrt (im schrank^^) .weis einer rat ?
wollte nach ner einjährigen pause gucken was so in HDRO abgeht und wie es da so aussieht .wollte gucken was mit meinen acc los ist und habe versucht mich einzulogen .doch da kommt der schreck ,der will pass nich nehmen (hab extra damals aufgeschrieben ) naja dachte ich ,recovere ich halt mal .gebe email und geburtstag ein ,der zeigt mir an das es einen acc mit diesen daten nicht gibt.ein fehler meinersetis is ausgeschlossen ,den ich habe die daten aufgeschrieben und sehr gut verwahrt (im schrank^^) .weis einer rat ?