Acc gelöscht nach Pause?

R3PO

Quest-Mob
Kommentare
85
Tach leute,
wollte nach ner einjährigen pause gucken was so in HDRO abgeht und wie es da so aussieht .wollte gucken was mit meinen acc los ist und habe versucht mich einzulogen .doch da kommt der schreck ,der will pass nich nehmen (hab extra damals aufgeschrieben ) naja dachte ich ,recovere ich halt mal .gebe email und geburtstag ein ,der zeigt mir an das es einen acc mit diesen daten nicht gibt.ein fehler meinersetis is ausgeschlossen ,den ich habe die daten aufgeschrieben und sehr gut verwahrt (im schrank^^) .weis einer rat ?

Hallo!

Wie wäre es mit was ganz naheliegendem: Sich an den Support wenden.
Woher sollen wir hier denn wissen, was mit deinem Account los ist?

mfg

Ich habe auch über ein Jahr Pause gemacht, meine AC DAten waren noch vorhanden.

Also autom werden die nicht gelöscht.

Ich würde mich in solchen Fällen generell an den zuständigen Support wenden. Das ist mein Rat
smile.gif
Alles was mit dem Account e.t.c. zu tun hat, sofort sich an den Support wenden, e-Mail schreiben oder anrufen. Da wirst du die Hilfe bekommen.

Als ich ein Jahr Pause gemacht habe, waren meine Account-Daten noch vorhanden. Hängt vielleicht auch mit dem LTA zusammen.

Aber eine andere Frage an dich. Hast du damals Trial-Version gespielt oder hast du dir Vollversion gekauft? Wenn es sich um eine Trial-Version handelt, dann schätze ich mal, dass dein Account gelöscht wurde.

Gruß Nex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch beliebt ist: Die amerikanische und die europäische Version zu verwechseln. lotro.com sind die Amis, lotro-europe.com die Europäer.

hab den support schon angeschrieben ,muss jetz schauen was kommt .also ich finds komisch das er meine email nicht annemehen will ^^

edit:hat sich erledigt ,die hatten anscheinend kurze zeit probs gehabt oder so ,haben mich angeschrieben es soll jerz gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist dir Lösung: Lösung
victory.gif

Dieses Problem gab es auch vor einem Jahr schon und löste sich meist ab 14 Uhr von allein.

Am Support sofor wenden ,dann mußt du beweisen das das dein account war und bumm alles wieder da .
Das kann bassieren das nach einer langen Pause alles weg ist ,ist aber gottseidank nur selten.

Zurück