Xarom
NPC
- Kommentare
- 1
Hallo wollte mal gerne wissen ob ich den nicht der EINZIGE bin dem sone scheisse passiert ist.
Ich gehöre wohl zu den glücklichen die es verdient haben seine CHARS sowie seinen KOMPLETTEN immer brav
bezahlten ACC zu verlieren
.
War am 08.10.07 gg 17:45 das letze mal ON auf NATHREZIM mit meinem XAROM(MAIN) Twinks Nastazia,
Ysinthe, Yasinaij, Avalariom, Anaszasiel, Shauwnee, Raaziela, Salinaij. Mich würde INTERESSIEREN ob den
einer dieser CHARS von irgendwem gesehn worden war nach dieser ZEIT und ob man versucht hat euch
Equipe etc zu verkaufen zu schenken evtl. Wenn ja wann war das den bitte.
Nun zu meinem eigtl PROBLEM hat jmd schon mal sowas erlebt wie ich und wenn ja wie ging es AUS.
ACC FUTSCH evtl CHARS WEG bzw die VERLORENGEGANGENEN GEGENSTÄNDE Equipe ?
BITTE helft mir mal ein bischen weiter würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer dazu äusern würde.
Vielen dank im Vorraus
MFG Xarom|Shadow Priest Zwerg <Equester Existimare>
Ich gehöre wohl zu den glücklichen die es verdient haben seine CHARS sowie seinen KOMPLETTEN immer brav
bezahlten ACC zu verlieren
War am 08.10.07 gg 17:45 das letze mal ON auf NATHREZIM mit meinem XAROM(MAIN) Twinks Nastazia,
Ysinthe, Yasinaij, Avalariom, Anaszasiel, Shauwnee, Raaziela, Salinaij. Mich würde INTERESSIEREN ob den
einer dieser CHARS von irgendwem gesehn worden war nach dieser ZEIT und ob man versucht hat euch
Equipe etc zu verkaufen zu schenken evtl. Wenn ja wann war das den bitte.
Nun zu meinem eigtl PROBLEM hat jmd schon mal sowas erlebt wie ich und wenn ja wie ging es AUS.
ACC FUTSCH evtl CHARS WEG bzw die VERLORENGEGANGENEN GEGENSTÄNDE Equipe ?
BITTE helft mir mal ein bischen weiter würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer dazu äusern würde.
Vielen dank im Vorraus
MFG Xarom|Shadow Priest Zwerg <Equester Existimare>