Acc Hacking und Sperrung !

Xarom

NPC
Kommentare
1
Hallo wollte mal gerne wissen ob ich den nicht der EINZIGE bin dem sone scheisse passiert ist.

Ich gehöre wohl zu den glücklichen die es verdient haben seine CHARS sowie seinen KOMPLETTEN immer brav

bezahlten ACC zu verlieren
cry.gif
.

War am 08.10.07 gg 17:45 das letze mal ON auf NATHREZIM mit meinem XAROM(MAIN) Twinks Nastazia,

Ysinthe, Yasinaij, Avalariom, Anaszasiel, Shauwnee, Raaziela, Salinaij. Mich würde INTERESSIEREN ob den

einer dieser CHARS von irgendwem gesehn worden war nach dieser ZEIT und ob man versucht hat euch

Equipe etc zu verkaufen zu schenken evtl. Wenn ja wann war das den bitte.

Nun zu meinem eigtl PROBLEM hat jmd schon mal sowas erlebt wie ich und wenn ja wie ging es AUS.

ACC FUTSCH evtl CHARS WEG bzw die VERLORENGEGANGENEN GEGENSTÄNDE Equipe ?

BITTE helft mir mal ein bischen weiter würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer dazu äusern würde.

Vielen dank im Vorraus

MFG Xarom|Shadow Priest Zwerg <Equester Existimare>

1. SOFORT einem GM mitteilen...dann kann der den ACC sperren und es kann nix mehr damit gemacht werden.

2. Dann wirds wohl etwas dauern bis du wieder zocken kannst. Sind ja nicht die Schnellsten da ^^ Dawird dann erstma alles überprüft etc.

3. Wenn du Glück hast, bekommst du das eventuell verkauftes Equip wieder.

Ich drück dir die Daumen!

Hallo C_ru_z,

mich würde mal Interessieren, wie die an dein Login-Name bzw. das dazugehörige Password gekommen sind.
Hast Du den selben Login-Namen wie einer deiner Chars benutzt ?

Was haben die mit deinen Account gemacht das es gespeert wurde ?

Gruß, Toamar

also erstma mein herzl. beileid....sowas find cih eig echt scheise, dass leute sowas machen....aber was soll man dagenen machen??

bleibt nur zu sagen : neues antivirenprogramm holen und vorsichtig sein mit euren accs....

lg shaure

1. SOFORT einem GM mitteilen...dann kann der den ACC sperren und es kann nix mehr damit gemacht werden.

Cruz, glaub, hast die frage nit verstanden. sein acc ist schon gesperrt.
Taomar, glaub du hast den betroffenen verwechselt. ^^

Passiert ist es mir noch nicht und bin auch auf nem anderen Server, aber mein Mitgefühl ist dir sicher. *daumendrück*

Nach arsenal, wurde das profil deines Xarom, Nastazia, Ysinthe und Yasinaij nach dem 8. noch aktualisiert:
Aktualisiert am: 9. Oktober 2007
Die anderen sind dort nicht zu finden. Also wenn der acc erst nach dem neunten gesperrt wurde, hat sich da wohl nix mehr getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekamst du beim wow start nicht eine meldung von blizz das sich auf deinem pc der und der trojaner befindet?
Ich bekam diese meldung vorgestern zum ersten und bis jetzt letzn mal, einfach einen guten virenscanner drüber laufen lassen und schon isses weg, in der zwischenzeit NICHT einloggen, davon rät blizz auch ab...
Wenn du keine meldung bekommen hast, dann kannst du nicht für....

Auch mein herzliches beileid, nicht auszudenken wie ich drauf wäre, wenn meine schöne full epix nachtelfin schurkin aufeinmal weg wäre :x ;__;''

jo, ist bedauerlicherweise einem kumpel vor 4 wochen passiert und ihr glaubt es kaum - gestern stand er wieder nackt in og vor dem briefkasten
sad.gif

so schnell wie möglich mit einem gm reden, gibt sogar spezielle "wiederherstellungs-gm's" kein witz!^^
dann gehts einige wochen, und in den meisten fällen wird der char wieder vollständig hergestellt...

tip: pc neu aufsetzen oder zumindest auf viren/trojaner/keylogger prüfen, bevor du wieder zu spielen beginnst - vermutlich hast du noch ein keylogger o.ä. auf deiner kiste

nicht, dass dir das noch ein zweites mal passiert, wie meinem kumpel

Hallo...bei deinem Problem kann ich dir helfen :-)

Also die Gegenstände wirst du auf jeden fall wieder bekomm ahbe ich auch als mein account gehackt wurde da diese gegenstände nie wirklich weg sind sondern bei den gms "gelagert" werden...

Die fragen dich dann nach dem datum und dann werden sie die gegenstände wiederherstellen..höchtwahrscheinlich ohne verzauberungen war bei mir jedenfalls so...

Mein gold habe ich damals nicht zurückbekommen konnten sie nicht wiederherstellen :-(( aber war trotzdem froh meinen acc wieder zu haben!

Also nun zu der sperrung
!!!RUF BEI BLIZZARD AN!!! die werden dir das wieder gerade biegen!
sofern du den account selber erstellt hast und alle daten etc hast wirst du ihn wieder bekommen..solltest du die daten nicht alle haben werden sie dich auffordern eine kopie deines personalsausweises an blizzard zu schicken...dann werden sie sehen das du den acc erstellt hast und du wirst ihn wieder haben :-)

Tipp....mach dies per fax dann kannste vilt noch heute wieder spielen

hoffe ich konnte dir helfen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass es eher OT ist, aber eine Frage:

Wenn dein Acc gehackt und das PW geändert wurde, wie willst du dann einen GM informieren? Selbst wenn dein Kumpel das macht gibts doch keine Beweise, kann ja mehr als gut sein dass es nur jemand ist der seinen Feind "beiseitigen" will o.Ä.

Wenn dein Acc gehackt und das PW geändert wurde, wie willst du dann einen GM informieren? Selbst wenn dein Kumpel das macht gibts doch keine Beweise, kann ja mehr als gut sein dass es nur jemand ist der seinen Feind "beiseitigen" will o.Ä.

eben^^

aber wenn char und so weg sind is natürlich scheisse wegen dem geld
kann man aber nicht viel machen bei blizz anrufen sagen das der gesperrt werden soll und dann am besten nen beweistreffen aus machen damit die wissen das du der bist der dem acc gehört (es sei denn die daten würden geändert)

und dann hoffen^^

na ich wünsch dir noch viel glück
top.gif

Habe ja durch meine GEHEIME FRAGE ein neues PW anfordern können und durch einloggen eben schon den

schaden festgestellt daraufhin hab ICH SELBST ein Ticket an nen GM geschickt der auch so richtig BLIZZARD

war nach 2- 3 Sätzen wurde ich nämlich einfach bis auf weiteres gesperrt und somit Disconnected from Server.

Die GM`S sind äusserst verständnissvolle MENSCHEN *grml.
yo.gif
.

danke an EUERE BEITRÄGE bis jetz

Dumme Frage, aber:

Was machst du jetzt?

Wenn alles wieder hergestellt werden kann, spielst du normal weiter?
Hast du die Schnauze voll und hörst vllt. endgültig auf?

Würde mich interessieren.

ALLLLLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOO

Acc gehackt

Auf
wow-europe.com gehen
dort auf pw vergessen xd
und dann die geheimfrage eintippen

danach haste deinen acc wieder sicher bei dir (ist mir auch passiert)

Dann loggst du ein (sofern es geht)
und kukst ob alles da ist

wenn nicht GM kontaktieren

dieser wird deinen acc für xx tage sperren und sie kuken einige sachen bei dir nach

DANN wenn du ihn wieder hast (ca 1 woche) wieder einen gm kontaktieren und ihn bitten die items wieder zu geben

ITEMS GIBTS WIEDER !!! gold ned ^^

bei sonstigen fragen
schreib mich an

gäste buch vom blog (ja is alt ich weis ^^) oder halt hier ne nachricht

Tjo, schöne Scheiße. Ist mir aber auch passiert, vor einiger Zeit.

Abends ausgeloggt, dann gearbeitet, kam abends wieder, wollte rein, Passwort ging nicht mehr. Neues Pass angefordert, eingeloggt, Main stand vorm Briefkasten, alles Gold, ca. 3k, waren weg. Items etc. war das Meiste noch da (war aber eh ziemlicher Schrott, den ich hatte). GM angepaged, kurz erklärt, der hat Account dann gesperrt. Sperre ging ziemlich genau drei Wochen lang.

Als ich mich wieder einloggen konnte, hab ich noch mal nen GM angepaged. Der hat mir alles wieder zugeschickt. Also Gold und die paar Items, die futsch waren. Ging also alles relativ unspektakulär über die Bühne. Dreiwöchige Sperre war auch kein Thema, da ich WoW sowieso nur als Ersatzgame zocke.

Viel Glück dir und ne hoffentlich nicht zu lange Sperre!

Habe ja durch meine GEHEIME FRAGE ein neues PW anfordern können und durch einloggen eben schon den

schaden festgestellt daraufhin hab ICH SELBST ein Ticket an nen GM geschickt der auch so richtig BLIZZARD

war nach 2- 3 Sätzen wurde ich nämlich einfach bis auf weiteres gesperrt und somit Disconnected from Server.

Die GM`S sind äusserst verständnissvolle MENSCHEN *grml.
yo.gif
.

danke an EUERE BEITRÄGE bis jetz

Also hier isses kake ^^

Blizzard Kontroliert nun deinen pc/account oder so

dies kann 1 week dauern
(war bei mir jedenfalls so)
DU BEKOMMST EIN MAIL !!!!

dort steht warscheindlich das du originalcode oder so und alle daten an blizzard senden sollst (also an die angegebene adresse)

dann nach ca 1 woche bekommste den acc wieder frei und mit einem neuen pw

fals dir dann was fehlen sollte einfach blizzard nach den items fragen
biggrin.gif

syr hab den unteren post nicht gesehen
biggrin.gif

Regelmäßig Passwörter ändern, Antivirenprogramme aktuell halten und eine Firewall installieren und am besten noche einen Router mit Firewall....dann sollte niemand mehr an dein PW kommen.

Ein Tipp: Nimm nicht Norton als Virenscanner der erkennt nicht alles...bei einem Bekannten hat Antivir 116 Viren gefunden obwohl Norton drauf war.....soviel zur Sicherheit!

Wobei man dazu sagen muss, dass kein Virenscanner alles erkennt und ANtiVir für seine Fehlalarme recht bekannt ist.
Es schadet aber nie, gerade in so einem Fall mal die Trial von ein oder zwei anderen guten Virenscannern durchlaufen zu lassen.

Zurück