12 jährige eBay Käufer

ja geile aktion hab schonmal sowas ähnliches gehört und WoW ab 12 ist schwachsinn mind 16 weil stellt euch mal vor ihr habt nen raid wo nur so 12 jährige drinn sind da kommt ihr doch net weiter da schafft ihr netmal Gruul down.... ab 16 kann man schon eigntl mehr denken als nen 12 jähriger und man kommt auch weiter.BT zb mit 25 12 Jährigen? lol das würd ich gern mal sehn wie es da abgeht.

MFG

also kommt...was habt ihr alle gegen die
sleep.gif
wenn sie mit ihrem char gut umgehen können dann isses doch egal welches alter
happy.gif


P.S.:bin selber 13 und raide VIEL mit meiner Gilde
 
ja geile aktion hab schonmal sowas ähnliches gehört und WoW ab 12 ist schwachsinn mind 16 weil stellt euch mal vor ihr habt nen raid wo nur so 12 jährige drinn sind da kommt ihr doch net weiter da schafft ihr netmal Gruul down.... ab 16 kann man schon eigntl mehr denken als nen 12 jähriger und man kommt auch weiter.BT zb mit 25 12 Jährigen? lol das würd ich gern mal sehn wie es da abgeht.

MFG

also kommt...was habt ihr alle gegen die
sleep.gif
wenn sie mit ihrem char gut umgehen können dann isses doch egal welches alter
happy.gif


P.S.:bin selber 13 und raide VIEL mit meiner Gilde
 
Fsk 18 find ich Hart...*Hust* Bin 15 *Hust* Für Fsk 16 wäre ich doch wiederum...aber egentlich ist es ein vorurteil kenne 13 Jährige die bennemen sich besser als nen Erwachsener den wir im Raid hatten!!! Denk mal drüber nach bevor ihr über "Kiddys" lästert!!!
 
Und ich bin für nen Eignungstest. Wer unter nem IQ von 120 liegt, kann sich net anmelden.
biggrin.gif
 
Ob FSK 20 oder 50 (jaja) das ist sowas von egal, wenn ein Kind mit 8 Jahren Mama sagt er will zum Geburtstag gerne nen WoWAccount werden über 50% der Eltern das dann einrichten. Und dann laufen trotzdem Leute rum die noch nichtmal schreiben oder lesen können.

Zurzeit ist es ja so das man einen Account auch erst ab 18 Jahren haben kann, das Spiel ist nur wegen seines Inhaltes schon ab 12 freigegeben.
Also selbst wenn man da was verändern würde gäbe es sicherlich trotzdem genug Leute die dann noch < 12 sind.
 
Zurück