12 jährige eBay Käufer

sowas is echt schlimm hab ich auch schon erlebt....allerdings nicht von nem 12 jährigen sondern nem erwachsenen...war genauso schlimm oO


war kein mimimi thread und hab nix auswendig gelernt ... sitz nur auf arbeit rum und vertreib mir die Zeit mit'n buffed Forum ... dachte ich teile mein erlebnis mit anderen die langeweile im netz haben ... der Text war sinngemäß geschrieben
aber immer disst mich nur
wink.gif
ich kann das ab *iceblock anmach*
da lach ich lieber über so posts #141 ... selfowned ^^





Ein Account mit einem 70er Healschami t6/s4 equipt auf Frostmourne. Na wenn das mal ein Zufall ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110283681724
victory.gif
danke für deine Bemühungen
wink.gif

also da gibs volle übereinstimmung mit dem server und den 3 70er chars (sowohl klassen als auch equip nach seinen Aussagen) ... nur sagte er was von 100€ ... aber > don't trust anyone on the internet except me <
smile.gif

ausserdem hatte ich das besondere Erlebnis am Sonntag ... die Auktion ist aber Montag abend beendet worden ... hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed ^^

Das ganze hat nichts mitm Alter zutun: Beispiel:
11-jähriger Spieler bester Heiler in BT. Höflich und niemals beilidigend (auch TS)
Ü25 Tank mit t5 gear schaffts in Karazhan nicht als Second Tank die aggro gegen nen blau/ grün equipten Magier zu halten.....

Skill ist numal nicht vom alter abhängig....

wie ist man bester Heiler ?!? hat man aufm dmgmeter odersowas die meisten punkte ?
wenn ein Mage den Pyroblast schon draufgeballert hat bevor der Tank aggro sagen kann ist t5 auch egal : ) wer die aggro hat darf sie auch behalten

Skill ist nicht vom alter abhängig...da haste schon recht, benehmen und sowas wie Intelligenz anscheinend schon : )

worum es geht ist, dass momentan die Anzahl highendCharakter zunimmt und dahinter sehr oft "Menschen" sitzen die scheisse drauf sind und kein plan haben.moep
 
Niemand gibt zu (wenn er 12 ist) das er es ist, die 12 jährigen erkennt man daran das sie alter angeben von wegen 30 oder egrade 18 geworden,

1. unglaubwürdige und deßhalb nicht witzige story und wraum keien screens von so nem abgederehten chat gemacht?
 
1. unglaubwürdige und deßhalb nicht witzige story und wraum keien screens von so nem abgederehten chat gemacht?

musst es ja nicht glauben, ist dein gutes recht ... aber warum postest du wenns dich nicht tangiert?
smile.gif

hab nach der Aktion Grp verlassen und mir nix weiter gedacht ... zar n bissl geärgert aber gleich n screen machen?
hab was anderes gemacht und gut ... hab mir dann am nächsten Tag auf der Arbeit spontan überlegt das mal zu erzählen ... wens interessiert > viel spaß damit ... wens nicht interessiert brauch auch nich posten
wink.gif
 
ja geile aktion hab schonmal sowas ähnliches gehört und WoW ab 12 ist schwachsinn mind 16 weil stellt euch mal vor ihr habt nen raid wo nur so 12 jährige drinn sind da kommt ihr doch net weiter da schafft ihr netmal Gruul down.... ab 16 kann man schon eigntl mehr denken als nen 12 jähriger und man kommt auch weiter.BT zb mit 25 12 Jährigen? lol das würd ich gern mal sehn wie es da abgeht.

MFG
 
ja geile aktion hab schonmal sowas ähnliches gehört und WoW ab 12 ist schwachsinn mind 16 weil stellt euch mal vor ihr habt nen raid wo nur so 12 jährige drinn sind da kommt ihr doch net weiter da schafft ihr netmal Gruul down.... ab 16 kann man schon eigntl mehr denken als nen 12 jähriger und man kommt auch weiter.BT zb mit 25 12 Jährigen? lol das würd ich gern mal sehn wie es da abgeht.


auf den letzten 8 seiten hat sich so ergeben, dass man das (vermutlich) nicht so verallgemeinern kann und sollte
wink.gif


€dit:
Anders gesagt: Alter ist nicht gleich Gesitige Reife ... um die Reife gehts dann wohl eher und die hat mancher 12 jährigemehr als mancher 30 jährige und umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote für WoW-Nacktszenen, dann wirds in Deutschland sofort auf FSK 16/18 (je nach Intesität ^^) eingestuft
smile.gif


nette Geschichte, aber wer mag schon Schamy healer? *WIIINDFUUURY CRITT!!!111*

victory.gif
schönen tag noch

Na toll. Dann müsste ich noch 2/4 Jahre warten. Das ist soo dumm. Nicht jeder Jugendliche hat kein Plan vom Spiel. Ich zb bin 14 (w) und verstehe sehr wohl das Spiel (habe mit 12 abgefangen). Ich komme gut mit meinen Gildenkammeraden aus, die alle so 25+ sind.

Es gibt halt solche Typen von Spielern wie hier beschrieben und halt solche wie ich. Und ich denke das es nur wenige von dieses Noobs gibt.


Aber das ist schon echt noobig wie der sich verhalten hat, da wenn er doch sooo gut gequipt ist eigentlich es besonders einfach haben muss euch zu heilen
rolleyes.gif


Die.Nachtelfe
 
auf den letzten 8 seiten hat sich so ergeben, dass man das (vermutlich) nicht so verallgemeinern kann und sollte
wink.gif


Sooo ein Bullshit. Ich habe auch mit 12 geraidet in Pre BC und haben es sehr wohl bis Naxx geschaft (muss aber sagen, dass ich erst die Stufe hatte als es ein Halbesjahr vor BC war. Naja.. und das klappte immer gut. Und ich hasse diese skepsis, dass Jugendliche doch immer so noobs wären und so.
 
den Post den du gerade Zitiert hast bestätigt dich eigentlich
wink.gif

hab nochmal editiert



@Mod ... denke kann dann bald zugemacht werden hier
 
Das sollte sich eigentlich auf das zitierte von hendrikdeluxe beziehen.
 
Lustige Geschichte und gleich mal eine Frage:

Warum behaltet ihr so einen überhaupt in der Gruppe? Sorry, aber bei mir wäre der wortlos gekickt und auf Igno gesetzt worden
rolleyes.gif


Ausserdem muß der Typ nicht unbedingt 12 und E-Bay Käufer gewesen sein, vielleich war das auch nur ein aufgeblasener Spieler, der sich wichtig machen wollte.
 
In so einem Fall, aus der Gruppe raus, und nen neuen Heiler suchen!^^

Es ist mal wieder ein Paradebeispiel für nen Ebaykäufer, hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun! Es gibt in wirklich jeder Altersklasse bei WoW mindestens einen Idioten auf Alli und Horde Seite. Die Dunkelziffer ist mit Sicherheit bei weitem höher!
biggrin.gif


Eine Art "Einbürgerungstest" oder "Know-How check" wäre sicher besser als FSK-X!

Meine 5 Cent...
 
also, dieses Thema von wegen "FSK 16/18" in WoW wird in meiner Gilde immer heftig diskutiert. Ich meine aber, das muss individuell entschieden werden und nicht pauschal "was? 12? Kein Gildeninv sry!". Es gibt diese Art von, wie soll ich sagen, "dummen Menschen". Ich kenn welche dieser Kategorie die 22 sind. Ich selber bin 18 und spiele auch schon seit Release (in unregelmäßigen Abständen). Mit 15 allerdings, wollte ich so erwachsen wie möglich klingen, und war im Übrigen auch noch mit meinen ersten 2 Charakteren auf RP-Realms was das richtige Schreiben noch erschwert hat. Doch, es hat auf jedenfall irgendwie in positiver Weise meine Ausdrucksweise geprägt. WoW ist also doch zu irgendetwas gut ^_^

Zu Ebayaccounts: Dagegen habe ich eigentlich nichts. Aber mal ehrlich: Wenn man sich ein Spiel kauft, dann holt man sich doch davor soviele Infos dass man zumindest die Theorie schon ziemlich gut kennt, oder mach nur ich das so? Deswegen ist mir das völlig unverständlich. Selbst mit 12 habe ich mir Infos zu Pokémon Gold aus dem Internet gesaugt um diverse Tipps und Tricks zu erlangen.

Zu dem Vorfall insgesamt: [ER] gehört gebannt und seine Eltern geohrfeigt.



Es gibt sogar 30 Jährige die keine ahung haben und meinen Sheepen braucht man nicht :-P und diese person will dann TDM gehen LOL *bauchwehhab*.
Auf jeden fall man kann ned jeden in den selben Topf stecken.

Ich kann nur eines sagen ich hatte auch shcon glück spieler zu treffen 12 13 jahre jung und spielten Extrem genial. wo die mir sogar noch tips gegeben haben.

Ich glaub es kommt einfach auf die person selbst an ... da ist das mit dem Mindestalter 12 schon ok.

In unserer gilde zb ist es so. Bevor er aufgenommen wird wird mit der Person ein gespräch gefürht wo er gefragt wird ob er spass versteht und nix persöhnlich nimmt und so ... ob er/sie 2 deutigkeiten versteht und blbabla ...
es geht auch so.
 
ja geile aktion hab schonmal sowas ähnliches gehört und WoW ab 12 ist schwachsinn mind 16 weil stellt euch mal vor ihr habt nen raid wo nur so 12 jährige drinn sind da kommt ihr doch net weiter da schafft ihr netmal Gruul down.... ab 16 kann man schon eigntl mehr denken als nen 12 jähriger und man kommt auch weiter.BT zb mit 25 12 Jährigen? lol das würd ich gern mal sehn wie es da abgeht.

MFG

Redet ja keiner davon, NUR mit 12-jährigen zu spielen...

Also die 2 Spieler, die sich, meiner Meinung nach, in meiner Gegenwart am meisten entblödet haben, hatten die 30 schon um einiges hinter sich gelassen. "Kiddies" ist für mich eher ein Begriff für bescheuerte Spieler, ob die nun 8 oder 80 sind, ist mir völlig egal!
rolleyes.gif
 
Wir haben auch 2 13jährige in der Gilde. Der eine ist noch am hochleveln seines ersten 70er und der andere hat schon einige und ich bin ganz ehrlich bin dem zock ich ganz gerne zusammen, er hat mit unter anderem viel geholfen bei meinem Druiden die Epic-Flugform-Quests zu machen und wir leveln bei Gelegenheit auch einen hm/priester zusammen hoch, wenn wir beide Lust dazu haben. (Und bevor hier dass geflamme kommt, ja zwei Kiddys leveln zusammen, sag ich gleich dass ich zu den Ü-30-Zocker gehöre!!!)

Ich denk mal hier ist eher das Problem, dass der Healer seinen Account bei ebay gekauft hat mit einer entsprechend hohen Ausrüstung und meint, er ist der KING. Aber das hat weniger mit dem Alter zu tun, denn wenn ich hier die Treads so verfolge, sind das auch ältere Zocker, die dann meinen sie wären was. Dass es hier ein 12jähriger war, ist halt das Sahnetüpfelchen.

das mit 12-15 = Kiddy stimmt ja so auch nicht
smile.gif
ich spiele auch mit leuten zusammen, die 15-17 sind (die sind was zocken angeht oft vernünftiger als mancher möchtegerne 18-25 jähriger.....und ja ich falle in diese gruppe (22 jahre alt), aber ich glaube nicht, das ich viel von einem möchtegerne habe
smile.gif


und mit jemanden zu zocken/was zu unternehmen der (viel) jünger ist als man selbst ist nicht blöd oder so, das zeigt nur, das man a) mit leuten umgehen kann (es stimmt z.B. das jungendliche etwas weniger kritikfähig sind als die älteren (meine damit leute ab 20 - denn bei leuten die 17 bis 20 ist kritik auch meist nur mit vorsicht anzuwenden....) und b) das man halt einfach....ich sag jetzt mal cool drauf ist, weil sich die jungen hupfer (^^) sonst wen anderen zum zocken suchen würden)

mfg LAX
ps: ich gehe nachher mit meinen "kiddies" raiden oder ins BG
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol für 100 €s4 shami nice würd ich auch machen und dan für 300 € vk bzw behalteten ich finde es nicht schlimm aber würde aber nicht so rum prallen damit
sleep.gif
 
nett nett
so meien geschichte mecha hero vor dem gang zum endboss dd hat gelavt dann haben wir eine gesucht meldet sich nen hexer
"Hey hier dd bin full s3" haben eingeladen geportet und losgegangen target gesetzt X sollte gefeart werden damit nur noch 3 oder 4 mobs sind und eienr sheep hexer feart nicht ok hams geschaft bei nächster mob gruppe wieder kein fear ok wipe wenigstens hatten wir schami ankh und prist mit ss wir haben gefragt warum er nicht feart dann meinte er was is fear und mit hams auf deutsch erkjlä konnte er auch nichts mitanfangen dann ahben wir ihn gefargt ob er sei nchar bei ebay gekauft hatte dann hat er uns erstaml belidigt und is gruppe geleavt ir standen vorm endboss mit einem dd weniger und id war verprasselt da wir kein mehr gefunden haben
mfg medmed

wenn jemand dafür ein übersetzungsprogramm hat, bitte posten....

danke
 
Zurück