12 jährige eBay Käufer

Deppen die Accounts kaufen gibts immer, keiner gibts zu, aber in jeder grösseren Gilde sind meistens 1-2Leute mit gekauften Chars.
Goldkäufer sind dann weitaus mehr, fast jeder 10. hat schonmal Gold gekauft, wenn nicht sogar mehr.


Klar gibts 12-18Jährige die Gut spielen können, aber meistens sind es eben solche die frech werden und anfangen zu beleidigen oder machen einen besserwisser..

Gestern suchte ich ne Gruppe für meinen Jäger für Zul Aman und da mein Paladin in einem der bekanntesten Gilden ist auf dem Server, vereinfacht mir der Gildename die suche nach einer Gruppe und weil mein Pala auch bekannter ist als der Jäger.
Unterdessen werden noch 2Tanks und 2Heiler gesucht(mein pala geht ja nicht mit)

Whisper von einem Jäger: Hi, darf ich mitkommen für die ersten 2 Bosse und dann würd ich auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich schaue mir kurz den Jäger im Arsenal an und sage ihm: Nee, sorry bist noch viel zu schlecht Equippt für ZA und der Jäger in der Gruppe würde nicht wollen das du mitkommst. (der Jäger hatt als BM 1450AP, 14%Crit, 80/142Hit)
Der Jäger ohne überhaupt meinem Jäger angeschaut zu haben: Woher kennst du meine Stats? Ich bin aber besser als der andere Jäger und ich würde dann eben auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich: Arsenal Ftw?! Der Jäger hier hatt als BM 2060AP, 24%, 138/142Hit ungebufft und wie gesagt, du bist zu schlecht Equipped für ZA und ich will nicht das ein teils Blau Equippter dem anderen der es verdient hatt was weglootet, geh noch bissl Karazhan und farm dir dort mal ein akzeptables Equip.
Jäger: Also ist er T6? dann aber braucht er Trollbann, Schusswaffe und/oder Schultern nicht.
Ich: Der Jäger hatt nichtmal T5, aber trotzdem Stats mit denen er schon BT gehen könnte.
Jäger: Omg LOL dann lügt er! Er kann nicht ohne T6 ähnliche stats haben wie unser T6 Hunter.
Ich: schau ihn dir bitte im Arsenal an.
Jäger: Wie heisst er? (der behauptet besser zu sein als mein Jäger und kennt nichtmal den Namen? -.-)
1min. später..
Jäger: Lol oida er geht auf Beweglichkeit und Angriffskraft, aber unsere Hunters gehen auf Trefferwertung! (der hatt ja mal ahnung -.-)
Ich: Es fehlen 4 Punkte für die maximale Trefferwertug und diese Unterhaltung nerft mich langsam, also Bye.
Jäger: ja ist klar, mit Gladiator zeuchs -.-
Ich: S2 Schultern sind besser als die Kara Schultern die er zuvor hatte und die Gladi 3Axt(neben Trollbann) ist das beste bis BT, das sind auch die einzigen PvP items!
paar minuten später spricht mich ein Heilschammy an: (Hey yo ich bin der Jäger von vorhin. inv mich pls, das ist mein T6 Heilschamane)
Eingeladen und ins TS geholt und höre von einer ganz leisen Mausähnlichen stimme: Hallo.
Da frage ich: Bist du eine Sie?
Schammy wieder ganz leise im TS: Ein Junge.
(der war doch so gesprächig im Chat und machte einen auf Supermacho, was ist jetzt los?)
Ich: Kannste dein Shamane aber spielen?
Schammy antwortet im Chat: ja klar, hab über 2000healboni ungebufft (ahaaa.. -.-)
Paar minuten später entschieden wir uns den Raid abzublasen, weil einfach zuviel zeit verloren ging mit suchen. (ca. 3h)


Das sind auch Leute die ich so gerne habe.. Im Chat einen auf besserwissenden obermacho machen, aber im TS trauen sie sich kaum ein ton von sich zu geben.
Viele beklagen sich ja das soviele Gilden nur Member ab 18 einladen, na kein wunder bei immerwieder solchen begegnungen..
Die leute auf den Ignore's und die unbelibtesten Spieler auf den Servern sind auch meistens Minderjährige.. klingt komisch, ist aber so.
ach währe Namecalling nicht verboten
hmmm.gif


War ja selbst auch mal ein Kind, aber mit Multiplayergames fing ich so mit 18 an (Battlefield, CS, NFS). Vorher hatte ich noch kein I-net und spielte Age of Empires1&2 und AoM, C&C Tiberian Sun, Battlezone2, Jagged Alliance2, Mechwarrior und F-22.. Patches bekam ich durch anrufe an die jeweilige Spielefirma kostenlos als CD oder Floppy und durch Spielezeitschriften^^

naja, du bist aber auch ganz schön doof, du gugst nach seinen hunter sachen obwohl er ja mit schami kommen will, naja würd mich also ersma an eigene nase packe:D
 
Wir spielen zwar nicht auf einer RP-Realm (Frostmourne), aber wir legen doch ein bisschen Wert auf gepflegte Kommuikation.
Lol du willst mir weissmachen Frostmourne ist n RP Realm? Ich hab da jetz 2.5 Jahre lang gespielt und Frostmourne ist definitiv KEIN RP Realm, sagen dir die Gilden Kern, Racheengel,Immortal,Inpanic,Taikor,Rising Sun, Raging Hordes, Kalimdors kranke Horde, Conspyracy etc etwas? Nix von wegen RP.....
 
naja, du bist aber auch ganz schön doof, du gugst nach seinen hunter sachen obwohl er ja mit schami kommen will, naja würd mich also ersma an eigene nase packe:D

vllt diente das zum schaun, ob der kerl kompetenz is oder net un ob er ahnung hat wovon er redet ^^
 
Es entstand folgender chat (etwa):
[ER] lol was habt ihr für schlechtes eq ... das schaff ich nicht euch zu heilen
... daraufhin poste er ein paar blaue 70er Items von uns im Chat und lachte
(Anmerkung: wir waren non-hero mode, hatten fast alle nur blaues eq und hatten alle mehr als 7k health, der tank 12k ... also ausreichend und dmg war auch mehr als gut)


Das ist schon die geilste Stelle meiner Meinung nach.

Greetz, Kaysii
 
Ich muss zugeben das das mit dem eBay acc so en Müll ist. Ich meine wenn man sich schon sonen acc kauft sann sollte man wenigstens gucken wie man welche klasse spielt. Abgesehen davon Ich bin 13 und es wär verdammt scheisse wenn WoW auf einmal FSK 16/18 wäre dann würde ich nähmlich lebewohl sagen.
 
Nach etwas über 3 Jahren WOW hatte ich die Nase voll von dem Game und Hab mein Hexer Komplett T4 und S4 und mein Pala teilweise T4 meinem Nachbarn vermacht und das für 50 Euro(Aufwandsentschädigung), er war ein WOW Neuanfänger und hatte keinen plan möchte nicht wissen wie er manchen Gruppen zum Verhängnis wurde
top.gif

Zu den Acc.Preisen der Wert eines Acc. bei WoW ist im mom in Freiem fall da immer mehr altspieler das Game an den nagel hängen.
Bei EVE allerdings ist genau das gegenteil der fall Chars über 1000euro sind keine seltenheit und die AGB´s sind auch net so streng man kann einzelne chars verschenken verkaufen ohne den gesammten Acc. ab zugeben der Rekord liegt im mom bei
yo.gif
70000euro
yo.gif
schon verrückt oder
 
Mit 12 kann man sich nichtmal bei Ebay regristrieren, deine eingegebenen Daten werden bei der Schufa nachgeprüft, geschweige denn, mangels bankkonto überweisungen tätigen.

Also ist die frage nicht, woher hat ein 12jähriger 100€ sondern wie kommt er dazu 100€ bei Ebay auszugeben. Also entweder haben seine eltern ihn den account gekauft (oO was für eltern würden 100€ dafür ausgeben?) oder er hat dir einfach nur was vorgemacht
 
mann mann gibbet dumme leute... bin selber erst 15 fsk ab 18 wäre übertrieben aber 16 fänd ich nich schlächt zum glück is mia noch nie so ein kleines stinktier übern weg gerannt
biggrin.gif
 
sowas is echt schlimm hab ich auch schon erlebt....allerdings nicht von nem 12 jährigen sondern nem erwachsenen...war genauso schlimm oO
 
wer ist hier komisch?
der 12 jährige der angeblich nen char kauft
oooder
der erwachsende typ der mit seiner freundin den ganzen tag die selbe inze spielt und den wow chat auswenig lernt und dann bei buffed im forum weint?
 
Wenn du mich so fragst... der 12jährige Junge der angeblich nen Account gekauft hat ;D
 
ZITAT(kraxxler @ 7.10.2008, 21:40) *
naja, du bist aber auch ganz schön doof, du gugst nach seinen hunter sachen obwohl er ja mit schami kommen will, naja würd mich also ersma an eigene nase packe:D


Whisper von einem Jäger: Hi, darf ich mitkommen für die ersten 2 Bosse und dann würd ich auf T6 Heilschammy umloggen.

Ich glaub ich weiß , wer sich an der eigenen Nase anpacken tut

MFG Cumbulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein etwas extremer Vergleich ist auch wenn du grad auf einer öffentlich toilette pinkelst, sich einer dazugesellt und dich auslacht weil du den kleineren hast. kann sein das man evt. den kleineren hat, aber man muss eben damit auch umgehen können.
 
Best Thread ever wirklich nice! Will mehr Storys von solchen kiddys
victory.gif
 
wau dar hat er aber glück so ein char für 100€ aber war ja klar ein ebay käufer kann eben nicht spielen!

ps. aber bitte mach mal die gelbe schrift anders farbig konnte die fast garnicht lessen muste schon ganz nah an monitor gehen!
 
naja, du bist aber auch ganz schön doof, du gugst nach seinen hunter sachen obwohl er ja mit schami kommen will, naja würd mich also ersma an eigene nase packe:D

"du bist aber auch ganz schön doof", lese mal den beitrag genau durch.
hmmm.gif

Er will mit seinem unterequippten Hunter kommen und nach dem 2. Boss auf Schamy umloggen. Da aber sein Hunter mir viel zu schlecht ist und ich mir nicht von einem Blauen Jäger was weglooten lassen würde der nichtmal auf T4 Niveau ist, kommt es nicht in frage das er mitkommt, ist mir auch völlig wurscht ob er nen T6Char hatt oder nicht..

Das war ein beispiel der mir gerade ein Tag zuvor passierte zum Thema "12 jährige eBay Käufer"
Von jemanden mit einem T6 Char erwarte ich das er mehr ahnung hatt von WoW als ich, vielleicht auch nicht, aber ne gewisse Erfahrung sollte man in WoW haben wenn man BT geht, aber was der da laberte würde ich von einem lvl20er erwarten der zum ersten mal WoW spielt und mit nach BSF gehen möchte.
Er fragte ja woher ich die stats seines Jägers kenne, wo jeder spätestens ab Karazhan das Arsenal kennen sollte. Dann die behauptung das er besser ist, obwohl er nichtmal den Namen meines Jägers kannte (im SucheNachGruppe stehen alle Namen der Raidmitglieder)


@alle die wissen wollen wie der 12Jährige zu 100Euro gekommen ist...
Wie oft habt ihr schon eure Eltern belogen das ihr Geld braucht für etwas bestimmtes obwohl es dann für PC Spiele sind, wofür eure Eltern keinen Cent geben würden?
Zumindest ich hatte so früher meine Computerspiele und Gameszeitschriften finanziert, als ausrede sagte ich immer es währe für neue "Hip-Hop" Klamotten oder für Ausgang, aber auf keinen fall durfte ich das wort Spiele erwähnen.. Der PC dachte er währe nur zum lernen da gewesen. Natürlich gab es nur Geld wenn ich im Haushalt was machte und von der Schule gute Noten nach hause brachte.
Kenne aber einen der sagte seinem Papa das er 250Euro brauchte für WoW und damit er Gold kaufen konnte und ihm so viel zeit erspart würde mit farmen und sein Vater hatte volles verständnis und gab das Geld.. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück