kraxxler
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
Deppen die Accounts kaufen gibts immer, keiner gibts zu, aber in jeder grösseren Gilde sind meistens 1-2Leute mit gekauften Chars.
Goldkäufer sind dann weitaus mehr, fast jeder 10. hat schonmal Gold gekauft, wenn nicht sogar mehr.
Klar gibts 12-18Jährige die Gut spielen können, aber meistens sind es eben solche die frech werden und anfangen zu beleidigen oder machen einen besserwisser..
Gestern suchte ich ne Gruppe für meinen Jäger für Zul Aman und da mein Paladin in einem der bekanntesten Gilden ist auf dem Server, vereinfacht mir der Gildename die suche nach einer Gruppe und weil mein Pala auch bekannter ist als der Jäger.
Unterdessen werden noch 2Tanks und 2Heiler gesucht(mein pala geht ja nicht mit)
Whisper von einem Jäger: Hi, darf ich mitkommen für die ersten 2 Bosse und dann würd ich auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich schaue mir kurz den Jäger im Arsenal an und sage ihm: Nee, sorry bist noch viel zu schlecht Equippt für ZA und der Jäger in der Gruppe würde nicht wollen das du mitkommst. (der Jäger hatt als BM 1450AP, 14%Crit, 80/142Hit)
Der Jäger ohne überhaupt meinem Jäger angeschaut zu haben: Woher kennst du meine Stats? Ich bin aber besser als der andere Jäger und ich würde dann eben auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich: Arsenal Ftw?! Der Jäger hier hatt als BM 2060AP, 24%, 138/142Hit ungebufft und wie gesagt, du bist zu schlecht Equipped für ZA und ich will nicht das ein teils Blau Equippter dem anderen der es verdient hatt was weglootet, geh noch bissl Karazhan und farm dir dort mal ein akzeptables Equip.
Jäger: Also ist er T6? dann aber braucht er Trollbann, Schusswaffe und/oder Schultern nicht.
Ich: Der Jäger hatt nichtmal T5, aber trotzdem Stats mit denen er schon BT gehen könnte.
Jäger: Omg LOL dann lügt er! Er kann nicht ohne T6 ähnliche stats haben wie unser T6 Hunter.
Ich: schau ihn dir bitte im Arsenal an.
Jäger: Wie heisst er? (der behauptet besser zu sein als mein Jäger und kennt nichtmal den Namen? -.-)
1min. später..
Jäger: Lol oida er geht auf Beweglichkeit und Angriffskraft, aber unsere Hunters gehen auf Trefferwertung! (der hatt ja mal ahnung -.-)
Ich: Es fehlen 4 Punkte für die maximale Trefferwertug und diese Unterhaltung nerft mich langsam, also Bye.
Jäger: ja ist klar, mit Gladiator zeuchs -.-
Ich: S2 Schultern sind besser als die Kara Schultern die er zuvor hatte und die Gladi 3Axt(neben Trollbann) ist das beste bis BT, das sind auch die einzigen PvP items!
paar minuten später spricht mich ein Heilschammy an: (Hey yo ich bin der Jäger von vorhin. inv mich pls, das ist mein T6 Heilschamane)
Eingeladen und ins TS geholt und höre von einer ganz leisen Mausähnlichen stimme: Hallo.
Da frage ich: Bist du eine Sie?
Schammy wieder ganz leise im TS: Ein Junge.
(der war doch so gesprächig im Chat und machte einen auf Supermacho, was ist jetzt los?)
Ich: Kannste dein Shamane aber spielen?
Schammy antwortet im Chat: ja klar, hab über 2000healboni ungebufft (ahaaa.. -.-)
Paar minuten später entschieden wir uns den Raid abzublasen, weil einfach zuviel zeit verloren ging mit suchen. (ca. 3h)
Das sind auch Leute die ich so gerne habe.. Im Chat einen auf besserwissenden obermacho machen, aber im TS trauen sie sich kaum ein ton von sich zu geben.
Viele beklagen sich ja das soviele Gilden nur Member ab 18 einladen, na kein wunder bei immerwieder solchen begegnungen..
Die leute auf den Ignore's und die unbelibtesten Spieler auf den Servern sind auch meistens Minderjährige.. klingt komisch, ist aber so.
ach währe Namecalling nicht verboten
War ja selbst auch mal ein Kind, aber mit Multiplayergames fing ich so mit 18 an (Battlefield, CS, NFS). Vorher hatte ich noch kein I-net und spielte Age of Empires1&2 und AoM, C&C Tiberian Sun, Battlezone2, Jagged Alliance2, Mechwarrior und F-22.. Patches bekam ich durch anrufe an die jeweilige Spielefirma kostenlos als CD oder Floppy und durch Spielezeitschriften^^
naja, du bist aber auch ganz schön doof, du gugst nach seinen hunter sachen obwohl er ja mit schami kommen will, naja würd mich also ersma an eigene nase packe