acc löschen

B

Boneflatcher

Guest
hallo, ich hab ma ne frage , ist es irgendwie möglich seienn acc bei buffed.de zu löschen????? ich will mir nähmlich einen neuen machn....aber dies geht net wegen der email addresse.....udn leider kann ich net rausfinden wie ich mein jetziges profil lösche....dake im vorraus ^^

hallo, ich hab ma ne frage , ist es irgendwie möglich seienn acc bei buffed.de zu löschen????? ich will mir nähmlich einen neuen machn....aber dies geht net wegen der email addresse.....udn leider kann ich net rausfinden wie ich mein jetziges profil lösche....dake im vorraus ^^

Mach Dir doch einfach ne neue eMail Addi und leite alle eMails auf Deine Hauptadresse.

Ansonsten sollte die SuFu helfen.

hmmmmmmm.....okay^^ naja is eig. auch doof das mein sein acc net löschen kann.....

Was willst du mit der Löschung eines "frischen" Accounts (2 Beiträge) erreichen?

Vlt will er nen anderen Accountnamen ?
smile.gif

Ansich ist es ihm doch Überlassen warum er es macht, hauptsache Ihr erfüllt seinen Wunsch
wink.gif

Also als ich das Prob hatte das mein Alter Acc buggy war sprich ich mich nur einloggen konnte un mehr nich hat mir die Junge Dame im Büro von Buffed gesagt ich soll ne email schreiben das ich mein Acc gelöscht haben will.
Und nun hab ich diesen Acc bei dem alle meine Chars angezeigt werden *yippi*.

Also ich würd dir empfehlen ne Email an die im Impressum stehende Adresse zu schreiben
wink.gif
.

Hi,

der Titel sagt alles.
rolleyes.gif

Wie lösche ich meinen Buffed Account?

Viele Grüße

Zurück