Acc waffen + ACC SET wie wärs?

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Good Morning Vietnam!

ich wollte mal wat nachhaken, und zwar hab ich mal ein Paar ( ein paar also 1+1 = 2 ) warglaives gesehen die nicht so grün, groß und breit waren wie die uns allseits bekannten Warglaives des Dämonenjägers Illidan.
Die warglaives die ich suche sind rot und ähneln den kriegsgleven der nachtelfen, es gibt ja nen paar die auch mit solchen schmuckstücken durche gegend trampeln.

Meine frage is nu, fändet ihrs net auch toll ( vor allem für dks, krieger und schurken + hunter), wenn man solche roten kriegsgleven als acc gebundene waffen besorgen könnte?

klar jetzt denken wieder die meisten von euch erstmal dann rennt jeder mit den warglaives rum und so aber wen juckts es geht hier ja um den style,

um die andere frage zu beantworten die euch jetzt sicherlich durchs köpflein surrt , wo ich denn diese roten warglaives gesehen habe,
nunja det war auf einem *biep* server als ich bei nem kollegen zugeguckt hab wie er wow spielt lol^^

jetzt aber spaß beiseite, wie gesagt wie fändet ihr es mit solchen kriegsgleven rumlaufen zu können und damit zu lvln?


und wäre es nicht vllt auch super nen komplettes acc set kaufen zu können? dass wär zwar vllt für bgs ziemlich stark aber man könnte ja machen das man nur alle 10 lvl 2 neue acc items nehmen kann oder so.
dann brauch man auch seine items bis lvl 80 nemmer austauschen, und die set items müssen ja net alle ep bringen reicht ja wenn es schulter brust und ring tun ( ring gibts ja schon^^ )

was meint ihr dazu?
 
also ich finde die idee eher bescheiden.

liegt aber daran, dass ich generell finde, dass acc-gebundene items großer mist sind.
denk aber auch, dass es ungut wäre die acc-items so richtig stylisch zu machen.

sie sind ja sowieso eher für twinks gedacht und wenn ich alle 100m jemanden sehe der blitzt und funkelt, geht meiner meinung nach der gewisse zauber
den die schwer zu erreichenden 80er items bringen verloren.
 
wenn mich nicht alles täuscht, haben die schneestürmer schon angekündigt, dass mit cataclysm auch neue accountgebundene twink-items kommen werden, da die bisherigen ihren dienst jenseits von lvl 80 versagen werden.
 
Das meinst du aber nicht wirklich ernst oder?
Die kleinen dünnen roten Kriegsgleven sind doch total hässlich, die normalen sind vieeel schöner.

Und Account Items gibts doch wirklich mehr als genug, ich finde sie sollten alle wieder rausnehemen..
Und nein, nicht weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern weil ich es doof finde, dass alle Lowies genau gleich aussehen.

Klar kann man sich einfach nicht kaufen wenn man kB drauf hat, aber auf die +25% EP will doch wirklich niemand verzichten.

Weil wenn dann eh auch die Lowlevel Quests alle neu sind kann sich doch eh niemand aufregen, dass das Questen so langweilig ist.

Es ist einfach schade, wenn in einer alten Instanz ein schönen Teil droppt aber man es nicht verwenden kann weil man ja eh wie der Rest der Gruppe nur Account Zeug hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal die twinkitems die da sind reichen aus auf style schauen sowieso nur wenige leute mit cata wird noch nen kopf und rückenteil hinzukommen womit das set ja fast voll ist dann. Wenn man dann mit cata alle items hat levelt man bis 80 ca 45% schneller zudem werden in nordend die EP gesenkt mit 4.0.3 denke man muss es ach nicht übertreiben man soll auch noch was von den gebieten haben und nicht in 2 tagen nen char auf max level hochprügeln
 
Zurück