Acc wegen Hack gesperrt

Granmonkey

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi
Gestern wurde mein Wow Account sowie mein email account gehackt und i-wie hat es der Hacker geschafft ,dass er das pw meines B-net accounts ändert aber er dürfte dann am authi gescheitert sein.

Auf jeden fall hab ich email account sowie wow account wieder zurück (ohne support hilfe), jedoch hab ich davor blizz kontaktiert das mein acc gehackt worden ist.
Die haben mir auch dann schön brav geschrieben das mein acc vorübergehend gesperrt ist um weiterern schaden zu verhinden. Sie wollten dann noch paar daten von mir (neue geheime frage etc) und meinten sie würden dann den acc wieder ensperren.
Heute haben sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet und mein wow acc ist noch immer gesperrt

Meine Frage jetzt kann ich den i-wie wieder benutzbar machen ohne die Hilfe von Blizz (da die ja am Wochenende nicht abreiten )?

LG Granmonkey

Normalerweise kriegst nur nen 24h Bann, zur spontanen Sicherheit sozusagen. Wenn sie dir nen fetteren Bann geklatscht haben, tja, dann musste halt warten...
Was mich mehr störrt, du hast nen Authenticator und wurdest gehackt?! =O
Ich hab den auch weil ich 2x innerhalb eines Monats gehackt wurde und hab gedacht, ich hab endlich ruhe...

Ne ich denk mal er hat meine Persönlichen Daten i-wie rausbekommen und so mein Pw geändert weil einloggen hab ich mich nicht mehr können.
Doch war niemand (laut real id anzeige ) mit meinem Account online wahrscheinlich dank meines authis.

Er wurde nicht trotz Authenticator gehackt. Hat er doch geschrieben. Sie haben seinen Email-Account gehackt und VERSUCHT seinen WoW Account zu hacken. Nur der Authenticator hats verhindert!

Aber es gibt jetzt keine weg das ich wow spiel bis montag ? (auf dem acc)?

Jo leider...

offtopic: Was klaust du meinen Spruch? >.< Tank aus Leidenschaft, copyrights by ME! Spass beiseite, frag doch bitte nächstes mal ;D

Zurück