Toordokter
NPC
tut mir leid für doppelpost war am laggen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Community!
Ich mache mir gerade große sorgen.
Als ich mich eben in mein acc einloggen wollte, stand dort, daß mein Acc wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Ich habe auch eine Email-Addresse von Blizzard bekommen, wo halt drinn steht, daß ich meinen PC nach Viren untersuchen soll etc. Das hab ich getan, aber mein Norton 360 hat mir nichts angezeigt.
Heisst "Verdächtige Aktivitäten" nun, daß mein Acc eventuell gehackt wurde, oder kann das auch ein Missverständnis (bzw. fehler) von blizzard sein?
Mein acc ist ja nun gesperrt, also kann nichts schlimmes passieren, solange ich nichts tue (password ändern etc.) ? Weil falls ich mein Acc wieder freischalten würde und ich tatsächlich nen Hacker hätte, dann würde er ja mein Acc wieder hacken.
Gibt es zuverlässige kostenlose programme mit denen ich mein PC auf versteckte Trojaner etc. untersuchen kann?
Wie löse ich dieses Problem mit meinem Acc nun am besten?
Zum Thema blizzard support: Ist es kostenlos vom Haustelefon aus?? Und ich hoffe es ist nicht zu kompliziert, denn ich werde leicht nervös, wenn ich jetz mit einem Blizzard Mitarbeiter sprechen müsste. Ich weiß nicht wieso, aber ist nun mal so :/
Bitte gebt mir eine ausführliche Antwort, wie ich diese sache nun anpacken sollte, denn ich habe keine Lust mein Acc zu verlieren
MFG elbatu.
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Win32:Yabector-B&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest... hat jemand zufällig erfahrung mit diesem virus??