Account aktivierungs E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurgg

Rare-Mob
Kommentare
26
Hey, also es geht darum, dass bei mir zwar bestätigt wurde, dass ich meinen key registriert habe, jedoch kam die e-mail nie an...

Wollte mal fragen ob jemand weiß, was ich falsch gemacht haben könnte (ausser falsche E-Mail und so) bzw ob jemand das selbe problem hat

also dann, fröhliches flamen
dance.gif

Alle haben das gleiche Problem!

glaub ich nicht, weil einige bekamen ne E-Mail (heute, nach 16 uhr registriert) und konnten somit ihre key eingabe bestätigen;

wollte halt nur wissen ob mittlerweile bei jemandem ne email angekommen ist

Warte auch drauf....

Auf War-Seite heißt es doch, warten bis man eine Bestätigungs bzw. eine Aktivierungs-Mail bekommt.

ugly.gif

Warte auch drauf....

Auf War-Seite heißt es doch, warten bis man eine Bestätigungs bzw. eine Aktivierungs-Mail bekommt.

ugly.gif

Wenn warten die einzige Stellungnahme seitens GOA ist, hab ich langsam echt keinen bock mehr.

Ich hab mir gedacht, dass es nich so klappt wie sie sich's vielleicht vorgenommen haben, jetz können manche wieder whinen jaa beta kommt vor heul nich usw usw, ich hab ja kein problem damit DASS es passiert, sondern eher WIE...

Fehler kommen vor, keine Frage, doch wenn sie sich diese nicht eingestehen und die Community über den weiteren Ablauf aufklären (was ja teilweise erfolgt (2-3 std später)) werden sie's leider auch nach Release nicht hinbekommen.

Ich für meinen teil sehe dem 14.,15. und 18. September kritisch entgegen.
Aber man wird sehen, wie sie ihre Versprechen dann einhalten und welche Ausreden dann wieder seitens der "Streber-Community" kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch für meinen teil blicke gespannt dem 14.,15. und 18. entgegen... man wird sehen wie sie ihre versprechen dann einhalten und welche ausreden dann wieder seitens der "streber-community" kommt..

.... jo, da darf so was nicht mehr passiere!

.... jo, da darf so was nicht mehr passiere!

Schon garnicht erst, weil wir dann auch noch dafür bezahlen - unzwar nicht grade wenig.
50€ für ein Spiel, dass noch zusätzlich mit Abonnement-Gebühren reindrückt find ich schon ein bisschen happig.
30-40€ wären auch mehr als genug gewesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sogar 2 bestätigungsmails gekriegt....
bei einer passiert ausser ner fehlermeldung (303) nix, bei der andern krieg ich geagt der account wäre gesperrt (717)

hi,
wollt nur sagen, gibt es ein spiel das es wert ist so einen aufstand zu machen glaube nicht. also kommt alle wieder runter und zockt solang halt was anderes. es ist NUR eine beta. Also in dem sinne rufe ich mal ganz frech aus:

Die Warhammer Beta ist es nicht wert so einen Stress zu machen

Also bis die tage

Gruß Heiko

hi,
wollt nur sagen, gibt es ein spiel das es wert ist so einen aufstand zu machen glaube nicht. also kommt alle wieder runter und zockt solang halt was anderes. es ist NUR eine beta. Also in dem sinne rufe ich mal ganz frech aus:

Die Warhammer Beta ist es nicht wert so einen Stress zu machen

Also bis die tage

Gruß Heiko

Eigentlich haste recht, aber wir warten halt alle sehnsüchtig drauf
happy.gif

Ausserdem haben manche Leute ja extra bei EA vorbestellt, um eben Zugang zur OB zu haben und genau das haben sie jetzt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück