ACCOUNT BAN (perma)

Bom-HEadshoot

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi leute ich wollte nur mal sagen dann ich es sehr mit euch im forum genossen habe . ich bin inzwischen 62
geworden in wow, aber gerade hat mich ein gm angesprochen das ich jetzt gebannt werde für unbestimmte zeit. ich weiß noch nicht warum dieser grundlose ban mich trift aber ich bin stink sauerauf Blizzard.
Diese ungerechte handeln von deren seite aus verstehe ich nicht . Wieso solte ich scheiße im spiel machen wenn ich 63 bin dann hätte die ganze arbeit sich nie gelohnt. Naja ich bin ziemlich traurig das ich wahrscheinlich nicht mal einmal 70 werde un ein flugmount benutzen kann naja *seuftz

Bitte schreibt eure meinung hier rein !! mich würde es sehr gerne interessieren

mfg René
angry.gif

hat der gm genau gesagt, warum du gesperrt wurdest?

in der accoutnverwaltung auf wow-europe.com kannst du den banngrund sehen afaik und auf jeden fall hast du ne email bekommen.

ja der grund ist eine beleidigung . Die ich zwar nie gesgt habe aber naja

nix egal
wink.gif
wenns dir wichtig is dann wende dich doch an den support....und dort solltest du vllt etwas freundlicher und net so hetzerisch auftreten
smile.gif

Da du ja Meinungen haben willst,niemand wird ohne Grund gebannt,dass ist alles zu verfolgen was du im Spiel so von dir gibst,da du auf unbestimmte Zeit gebannt wirst,wird es schon grosses Tennis gewesen sein das du gebracht hast,da kann ich nur sagen...gut so,und dann solltest du es so akzeptieren wie es ist und nicht auch noch im Forum dich darüber aufregen das es Konsequenzen gibt wenn du Blödsinn machst.

Da du ja Meinungen haben willst,niemand wird ohne Grund gebannt,dass ist alles zu verfolgen was du im Spiel so von dir gibst,da du auf unbestimmte Zeit gebannt wirst,wird es schon grosses Tennis gewesen sein das du gebracht hast,da kann ich nur sagen...gut so,und dann solltest du es so akzeptieren wie es ist und nicht auch noch im Forum dich darüber aufregen das es Konsequenzen gibt wenn du Blödsinn machst.

Das siehst du falsch!!

Ich selber wurde 2x gebannt, als ich WoW angefangen habe. Und das nicht weil ich etwas falsch gemacht habe, sondern weil irgend eine Idiotin, die neidisch auf mein Equip war, Blizzard ein Ticket geschrieben hat, ich sei ein Power-Levler.

Beide Male wurde ich OHNE Vorwarnung oder /w einfach gebannt. Von wegen Support kontaktieren. Da kam auch immer der selbe Spruch, wir dürfen Ihnen leider keine weiteren Auskünfte erteilen.

Da spielt man nun monatelang 3 60er hoch, sammelt sich durch MC und BWL und wegen einer dummen *Frau* die einfach nur kindisch und neidisch war, wird man gebannt, weil Blizz zu faul ist die Aussagen die gemacht werden zu überprüfen oder zu hinterfragen.
stop.gif

Wie das in deinem Fall war dazu kann ich nichts sagen,weil ich diesem Fall keine wirkliche Ahnung habe,aber ein Bann wegen Beleidigung ist etwas anderes,in diesem Fall wird das Geprüft ob die Sätze die einem anderen Spieler vorgeworfen werden auch tatsächlich geschrieben wurden.
Sonst könnte ich einem GM schreiben die hälfte meines Servers hätte xy geschrieben und morgen wäre ich alleine auf dem Server.Das wird schon kontrolliert.

Blizz bannt teilweise willkürlich...wenn zwei Leute dich absoulut hassen und es darauf anlegen könnten sie dich wahrscheinlich bannen lassen.

Also ich finde selber nicht das Blizz alles richtig macht,aber das sie zahlende Kunden willkürlich bannen,daß kann ich mir wirklich nicht vorstellen,Blizz ist wirklich viel egal,aber nicht das sie Geld verlieren weil sie jemanden ohne Grund bannen.Dann wäre Blizz ja ihr verdientes Geld nicht mehr wichtig,ergo wäre ihnen gar nichts mehr wichtig
wink.gif

interessant interessant O_O

*hmmm mir passts nich das der andere warri in meiner gilde maintank für kara geworden ist......ticket schreib* *fg* ne quatsch

interessant interessant O_O

*hmmm mir passts nich das der andere warri in meiner gilde maintank für kara geworden ist......ticket schreib* *fg* ne quatsch
Wer DnDGeflaggt stundenlang Mobsgrinden wird schonmal gemeldet.Und wenn man dann Pech hat wird man gebannt.

ich hatte meine zeiten da hab ich das auch gemacht. ohne bot versteht sich.....so mal 3 stunden durchwech farmen..

It´s Blizzard...

die könnten jetzt jeden 2. account bannen und würden trotzdem noch dick an wow verdienen...

das is nich blizz, das sind diese GM-Leute, die wahrscheinlich nie ne Ausbildung gemacht haben bzw nen Schulabschluss höher als Hauptschule haben

Habe auch ne verwarnung bekommen, weil mein DND text einen spieler genervt hat, der dauernd fragte ob ich ihn DM ziehe -_-

In der Gamestar stand mal ein Artikel drin ein Goldfarmer(oder Käufer) in Deutschland hat Blizzard verklagt und die mußten den Account wieder freischalten

Die GM's machen wirklich ne scheiß arbeit
angry.gif

Die schicken einem die ganze zeit nur dumme Makros womit man garnichts anfangen kann...

Was tuhen die eigentlich für ihr geld
cry.gif
?

Soviel ich weiß arbeiten GMs wie auch Forenmoderatoren "ehrenamtlich" unentgeltlich.

Soviel ich weiß arbeiten GMs wie auch Forenmoderatoren "ehrenamtlich" unentgeltlich.
Ne die bekommen da Geld zu.

Zum Topic:
Wenn die meinen du hättest wenn beleidigt haben die da ihren Grund zu, weil dich ein anderer Spieler zu 100% bei einem Gm gemeldet hat. Toll denkst du dir, kann ich auch einfach machen aber da die deinen kompletten Chatlog auch Whipsers usw lesen können werden die schon einen Grund gefunden haben. Wenn du dir aber 100% sicher bist das du wirklich nichts gesagt hast, guck mal ob noch jemand deine Acc-Daten hat..

Zurück