Nein das tun sie nicht!Soviel ich weiß arbeiten GMs wie auch Forenmoderatoren "ehrenamtlich" unentgeltlich.
Die GM's machen wirklich ne scheiß arbeit
Die schicken einem die ganze zeit nur dumme Makros womit man garnichts anfangen kann...
Was tuhen die eigentlich für ihr geld?
Das siehst du falsch!!
Ich selber wurde 2x gebannt, als ich WoW angefangen habe. Und das nicht weil ich etwas falsch gemacht habe, sondern weil irgend eine Idiotin, die neidisch auf mein Equip war, Blizzard ein Ticket geschrieben hat, ich sei ein Power-Levler.
Beide Male wurde ich OHNE Vorwarnung oder /w einfach gebannt. Von wegen Support kontaktieren. Da kam auch immer der selbe Spruch, wir dürfen Ihnen leider keine weiteren Auskünfte erteilen.
Da spielt man nun monatelang 3 60er hoch, sammelt sich durch MC und BWL und wegen einer dummen *Frau* die einfach nur kindisch und neidisch war, wird man gebannt, weil Blizz zu faul ist die Aussagen die gemacht werden zu überprüfen oder zu hinterfragen.
Es gab maln aufschlussreiches Interview mit nem Ex WoW GM in der PC Games soweit ich weiß.
Was hoch interessant was da so alles rauskam.
Sollte da auch nur ansatzweise gestimmt haben was da drin steht würde mich das vom TE erwähnte nicht wundern.
Meine Gildencheffin wurde auch für 3 Tage gesperrt für eine "Drohung" die man nicht nachweisen konnte.
Es gab maln aufschlussreiches Interview mit nem Ex WoW GM in der PC Games soweit ich weiß.
Soviel ich weiß arbeiten GMs wie auch Forenmoderatoren "ehrenamtlich" unentgeltlich.