Account einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@b1ubb: stimmt nicht. blizz hat mir auf genau die frage geantwortet, dass sie die chars mindestens sechs monate unangetastet lassen. danach können sie sie löschen. nur haben sie momentan genug platz auf ihren platten um auch ältere chars zu speichern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibst du mich jetzt auch rein
BITTE NICHT, BITTE !!!!

/ironie aus

eben genau sowas mein ich mit pubertierend. Du kommst mir vor wie 15. Und wahrscheinlich wirst dich selbst nicht erinnern können, jemals was ordentliches geschrieben zu haben. Aber du bist ja so von dir selbst eingenommen, dass du wahrscheinlich nichtmal bemerkst, dass deine 6XXX Posts alle Schrott sind auf die man verzichten kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb: stimmt nicht. blizz hat mir auf genau die frage geantwortet, dass sie die chars mindestens sechs monate unangetastet lassen. danach können sie sie löschen. nur haben sie momentan genug platz auf ihren platten um auch ältere chars zu speichern ...

den post möchte ich sehen
biggrin.gif

das blizzard dir gesagt hat, das sie GENÜGEND speicherplatz haben
biggrin.gif

Ich hab die Ignore-Funktion vergessen! Klasse, endlich muss ich den Sche*ß von Blubb nimmer lesen
biggrin.gif

geht nur wenn du mit gamecard spiells..wenn du per bankeinzug spielst geht es nich...sollte die kohle nicht abgebucht werden vom konto wird der account gespeert....bei gamecard pasiert das nicht
biggrin.gif

Hallo,

da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr habe zu spielen, meine Gametime aber noch bis Ende Oktober läuft wollte ich fragen ob es nicht irgendwann mal eine Option gab, bei der man den Acc einfrieren konnte, also nichtmehr spielen kann, dafür bleibt aber die Gametime erhalten? Ich meine der Acc war dann für mind. 2 Wochen gesperrt. Kann das sein oder bin ich völlig daneben? Wenn ja wo find ich die Option? Ich hab sie nicht gefunden in der Acc-Verwaltung.

Grüßle

Ich hab mir nicht alles durchgelesen und sry wenns die Antwort schon gibt aber du kannst deinen Account "kündigen" damit läuft die vorhandene Spielzeit aber noch weiter bis diese beendet ist.
Deine Chars werden garantiert MINDESTENS 6 Monate gespeichert und KÖNNTEN dann von Blizzard gelöscht werden (was aber extram selten bis garnicht vorkommt)

Los, wir flamen uns alle gegenseitig!
Da die Frage beantwortet wurde und hier mal wieder nur OT kommt, mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück