Account erstellen

• Ersteller Ersteller Reavel
  • Erstellt am Erstellt am
R

Reavel

Guest
Hallo, Leute!

Habe gestern bei Saturn das Game für stolze 5 Euro gekauft und wollte mir jetzt einen Account erstellen, doch sobald ich meinen Key eingegeben habe, sagt man mir ich soll entweder mit Kreditkarte (hab ich nicht) oder mit einer Gamecard( ebenfalls nicht) bezahlen. Ist es mir nicht möglich erstmal den Freimonat zu zocken? Danke schonmal im Vorraus,
Reavel

Also sollte eigentlich gehen wen du das Normale gekauft hast. ich weiss gar nicht ob es noch andere gibt. Schau auf den Verpackung wen da steht ein Freimonat sollte es eigentlich gehen wen nich schreib den Support an.

Also auf der Verpackung steht, dass ich einen Freimonat hätte, aber wie gesagt, um überhaupt ein Account zu erstellen braucht man wie es aussieht eine Kreditkarte oder eine Prepaidkarte :-/

Das heißt ich kann das Spiel jetzt nicht zocken.

Gib einfach dort wo steht Prepaidkarte den Account Code nochmals ein. Weiss nich ob es funktioniert aber versuchsmal.

Funktioniert leider nicht! :-(

Weiß niemand einen Rat. Damals konnte man wenigstens noch mit EC- Karte bezahlen!

Das Problem wurde nun schon mindestens 10 mal geklärt. Auch in diesem Forum. 2 Threads unter deinem steht ein Thread mit der Lösung.

HIER

Die Lösung steht dort

Zurück