R
Reavel
Guest
Hallo, Leute!
Habe gestern bei Saturn das Game für stolze 5 Euro gekauft und wollte mir jetzt einen Account erstellen, doch sobald ich meinen Key eingegeben habe, sagt man mir ich soll entweder mit Kreditkarte (hab ich nicht) oder mit einer Gamecard( ebenfalls nicht) bezahlen. Ist es mir nicht möglich erstmal den Freimonat zu zocken? Danke schonmal im Vorraus,
Reavel
Habe gestern bei Saturn das Game für stolze 5 Euro gekauft und wollte mir jetzt einen Account erstellen, doch sobald ich meinen Key eingegeben habe, sagt man mir ich soll entweder mit Kreditkarte (hab ich nicht) oder mit einer Gamecard( ebenfalls nicht) bezahlen. Ist es mir nicht möglich erstmal den Freimonat zu zocken? Danke schonmal im Vorraus,
Reavel