Account erstellen

Jeckel93

Quest-Mob
Kommentare
41
Hi,

hab gestern die lange Hürde auf mich genommen und den Installer gezogen. So nach 8h hatte ich ihn dann und war am installieren als mir unten was auffiel von wegen key aktivieren. Bin ich halt drauf und wollte mir einen Account erstellen und seh, dass die obwohl ich nur einen Testaccount machen will, gleich alle persönlichen Daten von mir haben wollen. Da ich weiß, dass ich mir vorerst kein Geld bezahlen werde um das Spiel zu spielen bin ich garnicht bereit Codemasters meine Telefonnummer zu geben O.o. Jezt hier meine Frage: Kann ich diese Accounterstellung irgendwie umgehen, so dass ich nicht alle Daten angeben muss? Von jemand anders einen Account nehmen würde ja nicht gehen, da für diesen Account die 2 Wochen ja schon um sind^^

lg, jeckel

Zahlungsmethode wählen, im nächsten Reiter auf später zahlen. Have fun.

k danke.

werd mir dann mal morgen(heute =D) einen Account erstellen.

Abgesehen davon, dass du auch einfach IRGENDWAS angeben könntest.
Meinst du, das interessiert die?

Wenn Du das Spiel nur testen möchtest, reicht es, Fake-Daten einzugeben. Der Nachteil besteht jedoch, wenn Du in den 2 Testwochen einen Charakter herrangezüchtet hat, den Du später vielleicht behalten magst. Dann sieht es komisch aus, wenn ein Herr "Doland Duck aus Entenhausen" seine Zahlungskonditionen festlegt.

Allerdings kann man bei positiver Bewertung des Spieles (und das wird sicher so kommen) auch gern einen neuen (und realen) Account erstellen und es nochmals bis zur Levelstufe spielen. Dann sogar mit Handels- und Chatfunktion.

k, danke. Werd mir dann wohl einfach einen Fake-Account erstellen.
Was gibt es eigentlich an Beschränkungen für die Testversion? Bei Wow, kann man ja nur bis Lvl 20 spielen.

k, danke. Werd mir dann wohl einfach einen Fake-Account erstellen.
Was gibt es eigentlich an Beschränkungen für die Testversion? Bei Wow, kann man ja nur bis Lvl 20 spielen.

Soweit ich das gehört habe gibt es verschiedene, eine mit nicht handeln und nicht flüstern. Und die andere mit nicht handeln. Ich bin mir nicht so sicher da ich die Vollversion sofort geholt habe, also lasse ich mich gerne korrigieren
happy.gif

Du kannst weder das Post-System noch das Auktionshaus benutzen.
Außerdem ist es dir nicht möglich, persönliche Nachrichten zu verschicken.

Boah das ja heftig =D Lvln könnte ich abe reintheoretisch bis Lvl 50?

Zurück