Account gebannt nur wegen einer Frage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragereaver

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Hallo,

mein Account wurde gebannt -.-

Ich hab mir 2500 gold gekauft... Nach 2 Tagen war es immer noch nicht da. Als ich ein Ticket eröffnet habe um zu fragen ob es vllt ein Problem mit dem Briefkasten gibt, hatte ich einen disconnect und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel -.-

Habe noch keine Email von Blizzard, meint ihr es gibt noch eine Chance den Account wieder zu bekommen ? Oder wenigstens die 20 Euro für das Gold ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !

OMG und du fragst noch als wäre das ganz normal-.-

Gold kaufen ist Verboten!!!!

Vote fore Close

gold kaufen = sehr schlecht, weil verboten
wink.gif

durch deine nachfrage, machst du den gm erst recht auf dich aufmerksam. ich habe aber schon öfter mitbekommen, dass ein goldkauf nur zu ein paar tagen bann geführt hat mit verwarnung. einfach bissel dumm stellen und mal anrufen, oder so.

aber in aller regel müsste eine email mit gründne, banndauer, etc kommen.

Warum soll das verboten sein ? Mein Char wurde auch von 1-70 gelevelt und es gab keinen Bann ! Auf der Hp stand es ist nicht verboten -.-

Hallo,

mein Account wurde gebannt -.-

Ich hab mir 2500 gold gekauft... Nach 2 Tagen war es immer noch nicht da. Als ich ein Ticket eröffnet habe um zu fragen ob es vllt ein Problem mit dem Briefkasten gibt, hatte ich einen disconnect und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel -.-

Habe noch keine Email von Blizzard, meint ihr es gibt noch eine Chance den Account wieder zu bekommen ? Oder wenigstens die 20 Euro für das Gold ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !

*räusper* Gold für echtes Geld zu kaufen ist definitiv verboten und wird von Blizzard nicht toleriert.

Deswegen wurd edein Account wohl gesperrt, nicht wegen deiner FRage bezüglich des BRiefkastens. Bzw. wird Blizzard den Fall nun wohl einige Zeit untersuchen und dir per E-Mail die Entscheidung mitteilen. Hierfür ist die Sperrung des Accounts nötig und ggf. das Überschreiben wichtiger Daten mit neuen Daten zu verhindern.

Du kannst jedoch davon ausgehen das sowohl deine Euros als auch dein Ingame-Gold weg sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL erkennt ihr nicht den sarkasmus dahinter ? :-) thumbs up 10/10 ^^

Also, der Thread verspricht sehr interessant zu werden *popcorn schnapp und ne Schüssel Kekse in den Raum stell*

na wie nett das dein ac gelevelt worden ist - und was der anbieter auf seiner hp veröffetnlicht, dürfte einzig dem interesse dienen, viele käufer zu finden.

zum TE: lol - wie kann man so "unbedarft" sein
blub.gif

Hoffentlich ist sein Acc für immer gebannt.

lol wenn heute der 1. april gewesen wäre hät ich den schmarn nicht geglaubt aber so

sag mal wenn du nee bank ausräumst und mekrst du hast 1 sack voll kohle verloren rufst dann auch das fundbüro an wo deine beute gelandet sein könnte o0

gold kaufen = sehr schlecht, weil verboten
wink.gif

durch deine nachfrage, machst du den gm erst recht auf dich aufmerksam. ich habe aber schon öfter mitbekommen, dass ein goldkauf nur zu ein paar tagen bann geführt hat mit verwarnung. einfach bissel dumm stellen und mal anrufen, oder so.

aber in aller regel müsste eine email mit gründne, banndauer, etc kommen.

Danke dir ! Hoffe mal das geht noch gut aus. Habe einfach durch meine Arbeit keine Zeit stunden lang Gold zu farmen etc... Meine Lebensgefährtin würde mir den Kopf abreissen wenn ich jeden Tag 4std online bin um irgendwas zu farmen. Naja mal schauen, ich werde wahrscheinlich mal den support anrufen.

OMG wie kann man nur so blöd sein das du dir das alles hochleveln lassen hast ist ja schon echt nicht mehr zu glauben aber das du dir gold kaufst und dann blizzard fragts ob es probleme mit dem briefkasten gibt das zeugt nicht von großer intelligenz

ist das echt Dein ernst ???
man jeder weiß das es verboten ist und mit acc sperre geahndet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück