aus Erfahrung kann ich sagen, ob on oder nicht, die Hacker/keylogger warten immer nur auf einen moment, ich habe sogar den verdacht das ein programm die spielaktivität erkennt und weiß wann man definitiv nicht on sein wird. Bei mir war es so, vormittag bis 12.00 gezockt, dann kurz ne runde mit dem hund und was gegessen, so dann war es 12.40 , und zack, hmm battlenetaccount? hab ich doch nicht, hmm authenticator? was soll der mist.
Tja ende vom lied war das ich ins ts ging und hören musste das mein Paladin munter in 1k winter sei und dort farmt. Natürlich haben meine gildies sofort die sperre veranlasst, aber dennoch ist es erschreckend, als hätten sie nur drauf gewartet zuschlagen zu können, und zu der zeit bin ich halt meistens nie online.
Nunja, aus schaden wird man klug so sagt ma, authenticator hab ich auf dem handy, kostet ja nur 50 cent^^ und battlenetacocount der ja mittlerweile pflicht ist, kam auch, plus einem noch kniffligerem passwort, was mir zwar nichts bringt wenn sie es klauen, aber es erinnert mich daran auf die sicherheit zu achten.
Abschließend kann ich Kaspersky sehr empfehlen, das hat den Keylogger schnell gehabt, auch wenn ich bis heute noch nicht weiß wie ich zu dem kam, vielleicht im forum was geholt, nunja, hoffe geht alles gut bei dir, sachen bekommt man ja normalerweise wieder^^ Gm´s sind nett, also die die ich bis jetzt hatte^^