Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Moin,

morgens vor der Arbeit schaue ich fast immer ins AH, kurz nach Schnäppchen scannen.
wink.gif
Heute morgen erschien mein AH-Char als Geist im Login-Screen, und lag totgestürzt am Fuß von Donnerfels. Als ich mich einloggte war der Geist irgendwo mitten in Mulgore, also nichtmal am Friedhof.

Soweit ich das überblicken kann ist nix weg. Also Gold alles da, auch beim Main und bei den Twinks.

Ich frag mich nun, ob mein AH-Char totgebuggt ist, oder ob da tatsächlich wer eingeloggt war. Da ich weiss, wann ich mich gestern abend ausgeloggt habe: Gibt es irgendwo ein Log, wo man sehen kann, wann man on war?

Meinen Rechner halte ich (wie wohl jeder ^^) für sicher, mein PW hat > 10Stellen, sollte also auch nicht so leicht zu knacken sein.

Na, wahrscheinlich bestelle ich mir heute nachmittag diesen Identicator, auch wenn ich nicht ausschliessen möchte, dass genau deswegen mein AH-Char tot war.
wink.gif
Besseres Marketing gibt's ja gar nicht.

Grüße
Bismark

PS: PW ist nun natürlich geändert.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Log-inLog-out Liste gibt-so weit ich weiß- nicht
sad.gif

Und das mit dem Char ist ja auch nich weiter schlimm nur die paar Minuten Laufweg
smile.gif

Ne, das nicht. Aber wer einmal reinkommt kommt auch gerne öfter. Ich glaube nicht, dass wer das PW per Bruteforce hehackt hat, dafür ist es einfach zu lang. Dass ich mir Malware gefangen habe kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, wäre aber die einzige logische Erklärung, WENN es sich um einen Hack handelt.

Naja, ist halt ein Vorbeugungsthread.
wink.gif

Aber wenn es kein Log über die Logins gibt, werde ich wohl nie erfahren, ob da heute nacht noch wer on war.

entweder hast du Schlafgewandelt oder ein Kumpel hat sich einen Scherz erlaubt. Ein Hacker nimmt immer alles mit.
Was anderes ergibt kein Sinn.

Meinen Rechner halte ich (wie wohl jeder ^^) für sicher, mein PW hat > 10Stellen, sollte also auch nicht so leicht zu knacken sein.
Was interessiert es einen Keylogger, wieviel Zeichen dein PW hat?
jester.gif

Hol dir einen Authenticator. Da biste zu 99.99% auf der sicheren Seite.

Loooooool

Mir fiel es gerade wie Schuppen aus den Haaren...ich bin mir zu 99% sicher, dass ich weiss, was passiert ist. Von wegen Keylogger.... *g

Als ich gestern gegen neun Schluss gemacht hab, hab ich noch auf den AH-Char geswitcht und das AH gescant, dann bin ich runter ins Wohnzimmer. Etwas später tauchte mein Sohn (5) auf, er könne nicht schlafen.
Ich wette 100 Euro, dass er gesehen hat, dass mein Rechner mit WoW noch an ist, und dann ist er was rumgelaufen und die Donnerfelskante runtergefallen. Als Geist ist er dann noch ein wenig umhergeirrt.

Das ist nun nur eine Theorie, und ich bin mal gespannt was er mir nach dem Kindergarten erzählt. Aber was anderes kann es nicht gewesen sein. Man darf sein WoW nicht aus den Augen lassen...auch nicht bei der eigenen Familie. ^^

Also von mir aus kann das closed. Den Authenticator besorg ich mir glaub ich trotzdem.

Dann mach ich hier mal zu.
smile.gif

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück