Information

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Montag abend, genau 20:00 Uhr, mal wieder Zeit "hallo" zu sagen.

Hallo.

Meinen Terminkalender würde ich derzeit als "durchaus gefüllt" umschreiben. Testat hier, Hausübung da, dort eine Laborübung und da hinten auch noch 'ne Messung. Kurz gesagt komme ich zwar hinter allem her, aber Zeit für mehr bleibt gar nicht.

Derzetiger Luxus: morgens eine Stunde WoW. Mehr geht fast nicht. Nachdem ich nun beim Wyrmruhpakt endlich ehrfürchtig bin habe ich den onyxfarbenen Netherdrachen vorläufig eingemottet und fliege auf dem Rotdrachen durchs Sholazarbecken, in der Hoffnung, dass mir zufällig mal Loque'nahak unter das /target-Makro kommt, den ich mir gern zähmen würde.

Wie das aber mit Rare-Mobs so ist: sie sind in Urlaub oder mit anderen Emporkömmlingen beschäftigt.

Ansonsten gibt es nur hin und wieder mal ein paar Silber oder Gold für niedrigstufige Quests und die Kochdaily.

Letzte Woche war terminlich etwas überfüllt, möchte ich behaupten. Montag gab es noch einen kleinen Abstecher nach Utgarde um meinem Weisenkind einen sterbenden König zu präsentieren. Für den Schlachtfelderfolg war die Kinderwoche aber leider vier Wochen zu kurz. Ach was red' ich: mindestens 10 Wochen zu kurz. So gut bin ich ja auch nicht
wink.png


Der Besuch in Utgarde war aber mal wieder eine Geschichte, wie ich sie von Random-Gruppen mehr als gewöhnt bin - nur weit angenehmer. Erstmal das Suchen nach Mitgliedern - erste Stunde rum (sogar für nicht-heroisch). Dann das zusammenfinden - mehr als schwierig (Krieger wollte gern geportet werden, die Horde machte sich aber mit zehn Mann am Portstein breit und schickte uns oft genug auf die Bretter). Dann ging der Krieger afk, wir wollten schon neu suchen, er flog dann aber doch noch eigenhändig zu uns. Nachdem ich etwa um sechs Uhr angefangen hatte eine Gruppe zu suchen gingen wir dann um ca. 20.20 Uhr doch endlich wie wildgeworden auf die erste Mobgruppe los, stellten aber eine minute später fest, dass ein auf Schaden ausgelegter Todesritter annähernd gar nicht tanken kann.

Gepaart mit bitterbösen, Frostwolf-eigenen Lags dauerten die Wiederbelebungen entsprechend lang (30 Sekunden nach dem Tod erschien erst der "Geist freilassen"-Button, dann 2 Minuten warten, bis man beim Geistheiler steht, 3 Minuten Wartezeit um die Instanz zu betreten usw, usw).

Nächste Runde: Bäumchen heilt. Bäumchen heilt. Bäumchen heilt. Todesritter stirbt.

Drei Heilungen, die alle Mana verbrauchten und dementsprechend nicht abgebrochen wurden, beim Todesritter aber keinerlei Heilung gutschrieben.

Dann übernahm der 79er Krieger so gut es ging, vor Skadi schickten wir ihn dann aber doch zum Umskillen, da wir ein wenig zu sehr aufs die Mütze bekommen hatten. Mehrfach.

Ende gut, alles gut. Um 22:30 Uhr konnte ich die Instanz mit Erfolg verlassen. Der arme Todesritter hatte nur leider vergessen den kleinen Stepke zu sich zu rufen. Arme Sau.

Dienstag Ging es dann fröhlich Richtung Hochschule, heim kam ich etwas wweniger fröhlich gegen 18 Uhr, nachdem ich mit Yvonne noch ein Stündchen durch die Stadt gegangen war und wir unterwegs noch einmal einkaufen waren. Nachdem ich am Wochenende bereits einige Diagramme für unsere Laborübung in Hydromechanik gezeichnet hatte wurden diese natürlich nach den Vorlesungen noch fertiggestellt. Nach dem Essen war die Zeit dementsprechend fortgeschritten, ich musste auch noch ein wenig das Sofa hüten wegen akuter Übermüdung und so fasste ich um halb neun dann den Entschluss noch abzuwaschen und dann fix fix fix ins Bett zu gehen.

Abwaschen steigert aber die Durchblutung von Kopf und Muskulatur, somit war ich anschließend noch etwas frischer und warf mich noch an einige Kleinigkeiten für das Studium bis elf.

Mittwoch gabs dann eine weitere Übung in Vermessung, somit also Aufstehen um 5, losfahren um 7, Vorlesung von 8 bis 3 und dann noch fröhlich drei Stunden ein nicht existentes Grundstück einmessen. Um acht Uhr kam ich dann endlich nach hause, wo schon ein schöner Salat auf mich wartete.

Während Yvonne sich dann mit Grey's Anatomy amüsierte warf ich mich gleich an die Ausarbeitung zur gerade erst absolvierten Übung. Was du heute kannst besorgen lässt grüßen. Soweit, so gut, etwas zur Geisterstunde war ich damit fertig, lud noch irgendwas für irgendwen hoch und dachte mir, dass ich ja eigentlich noch ein wenig zur Belohnung zocken könnte...

Weiter als bis in den Login-Bildschirm reichte meine Motivation nicht und so kuschelte ich mich gegen ein Uhr an Yvonne um vier Stunden später wieder dort weggerissen zu werden.

Donnerstags ist bei uns mäßig spannend, also irgendwie zu überstehen. Im ersten Block erklärte ich einem Komilitonen Tragwerklehre, anstatt den baukonstruktiven Details meines Reihenhauses Beachtung zu schenken. Hydromechanik war ganz interessant, nach Philosophie wollten wir dann die EDV-Hausübung machen. Nachdem dann aber bekannt wurde, dass es schon eine fertige Version im Internet zum runterladen, anschauen und individuell umschreiben gibt saß ich recht schnell allein da...

Was mach ich anders als die anderen? Ich meine, ich setz mich in jede Vorlesung, mache alle Hausarbeiten etc. zeitnah und nicht erst einen Tag vorher, ich beschäftige mich relativ intensiv mit dem ganzen Kram und komme doch nur genauso schnell hinterher wie die.

Wo war ich? Oh, ja... mir fiel gerade auf, dass ich hier so viel brabbel, obwohl ich da gar nicht so die Lust und Zeit zu habe. Heute war nämlich Abgabetermin für eine Bauzeichnen-Hausübung und wir haben gleich die nächste in die Hand gedrückt bekommen bis nächsten Mittwoch. Und irgendwo in meiner VBA-Programmierung hängt es noch, das muss ich aber morgen abgeben.

Ich war also Donnerstag so um 6 daheim, habe etwas an VBA geschraubt, bin aber über irgendeine Fehlermeldung nicht weg gekommen und verschob das auf Freitag.

Freitag, wohl gemerkt. Unser Freitag ist nämlich ein Freitag. Aber wir trafen uns dann doch um 9 und haben Bauzeichnen gemacht, nachmittags hab ich meine Programmierung aufgemöbelt und (vermeintlich) fertiggestellt.

Samstags gabs einen Einkauf, einen Hausputz, ein schmackhaftes Habichvergessen-Essen und abends, wer hätte das gedacht: einen Kühlschrank!

Jahaaa, nach fast 8 Monaten hat mich die Zivilisation zurück und ich habe einen Kühlschrank!

Puh... ich bin genervt -.- Kurz gesagt also: Sonntag gabs 30 Quests in den Grizzlyhügeln, dann gabs Mittag, nachmittags gabs noch etwas Langeweile, weil ich keinen Lernansatz fand und abends... Hab ich vergessen.

Hier nochmal einen großen Dank an meinen jüngeren Bruder für den Link zu diesem Lied; ich finds echt genial. Aufdrehen, Augen schließen, freuen.

q_9F85vLeWE

Ja, ich weiß, das Ende meines Blogs ist ziemlich bäääh, aber ich muss weg. Raus hier. An die Arbeit, oder so. Abwaschen und dann an die Arbeit, oder so. Aber ich wollt ja sowieso nur kurz "hallo" sagen.

Hallo.

Schöhöööss
victory.gif
 
Sonntag haben wir Hotel gespielt, und du hast verloren ^^ Ausserdem haben wir Star Trek gesehen, ich fands toll :D
 
Zurück