Hallo zusammen,
ich traute heute morgen meinen Augen nicht. Als ich mich auf meinem Bankchar einloggte fehlten mir ca. 5000 G, Es war tatsächlich alles weg sogar das Silber und Kupfer. Ich vermute mal das hier jemand den Char mit einem Programm geplündert hat. Wer nimmt sich selbst sonst sogar noch das Silber und Kupfer.
Aber der absolute Wahnsinn kommt jetzt:
Ich schrieb ein Ticket an den GM. Ich schilderte Ihm alles. Er wurde dann ziemlich unhöflich und meinte das es doch meine Schuld seie. Ich solle in Zukunft auf meine Account Daten achten. Ich erklärte Ihm noch einmal das ich meine Accountdaten noch nie aus der Hand gegeben habe und hier ganz klar eine Sicherheitslücke von Blizzard vorliegt und nicht von mir. Ich bat Ihn darum den Postlog der Nacht durchzuschauen. Er sagt er sieht sehr wohl das Gold verschickt wurde, dürfte mir aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht den Empfänger nennen. ich können ja eine Anzeige bei der Polizei erstatten.
2 Stunden später hatte ich eine email und wurde verwarnt:
Accountsharin ist die Begründung, ich habe meine Accountdaten weiter gegeben und werde bei nochmaliger Verwarnung gesperrt.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Ich habe nun ein Brief an Blizzard geschrieben und per Eidesstatt erklärt das ich meine Accountdaten noch nie an dritte weiter gegeben habe. Mal schauen wann ich Antwort erhalte. Vielleicht werde ich ja jetzt auch ganz gesperrt. KA
Gruß
Dirk