Disel
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 07.03.2007
- Beiträge
- 157
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 481
Hi
Ich hab leider kein derartigen Beitrag im Forum gefunden, deshalb frag ich mal so in die Runde
Ich kann mich seit Mittwoch Abend nicht mehr ins Spiel einloggen, es kommt immer die Meldung, dass das Passwort oder der Code auf dem Blizzard Authentifikator falsch eingegeben wurde ich vermute mal es ist was mit dem Passwort los da ich es beim Authentifikator nicht vorstellen kann, in der Accountverwaltung das gleiche Problem, nach paar mal versuchen hab ich es dann aufgegeben und passowrt vergessen geklickt -> Geheimfrage beantwortet und da stand dann die Meldung das das Passwort erfolgreich geändert wurde und per Mail an mich geschickt wurde und es bis zu 1 Stunde dauern kann bis die Mail kommt, nach 4 Stunden kam noch immer nichts an (Junk Ordner auch gecheckt).
Hab gleich Blizzard Account und Rechnungssupport angerufen, der Mitarbeiter meinte das etwas mit dem Account passiert ist, er würde es sehen jedoch nichts sagen können, ich müsste mich an die Accountverwaltung für Suspendierte und gesperrte Accounts wenden, leider sind die nur per Mail Erreichbar, also hab ich gleich in der Früh an den Accountsupport eine Mail geschickt, leider ist heute den ganzen Tag nichts angekommen und ich muss Freitag und Sonntag an sehr wichtigen Raids teilnehmen,
wie groß stehen den die Chancen dass mein Account gehackt wurde, bzw. die Chars gelöscht sind?
Kenn mich damit leider nicht so gut aus, da ich seit 2 Jahren nie so ein Problem hatte.
Hatte schonmal jemand so ein Problem und musste an den Accountsupport eine Mail schicken und wie lange hat das gedauert bis eine Antwort kam und gibts es auch eine Chance das die Mitarbeiter am Wochenende die Mails auch anschaun bzw. antworten können?
Ich hab leider kein derartigen Beitrag im Forum gefunden, deshalb frag ich mal so in die Runde
Ich kann mich seit Mittwoch Abend nicht mehr ins Spiel einloggen, es kommt immer die Meldung, dass das Passwort oder der Code auf dem Blizzard Authentifikator falsch eingegeben wurde ich vermute mal es ist was mit dem Passwort los da ich es beim Authentifikator nicht vorstellen kann, in der Accountverwaltung das gleiche Problem, nach paar mal versuchen hab ich es dann aufgegeben und passowrt vergessen geklickt -> Geheimfrage beantwortet und da stand dann die Meldung das das Passwort erfolgreich geändert wurde und per Mail an mich geschickt wurde und es bis zu 1 Stunde dauern kann bis die Mail kommt, nach 4 Stunden kam noch immer nichts an (Junk Ordner auch gecheckt).
Hab gleich Blizzard Account und Rechnungssupport angerufen, der Mitarbeiter meinte das etwas mit dem Account passiert ist, er würde es sehen jedoch nichts sagen können, ich müsste mich an die Accountverwaltung für Suspendierte und gesperrte Accounts wenden, leider sind die nur per Mail Erreichbar, also hab ich gleich in der Früh an den Accountsupport eine Mail geschickt, leider ist heute den ganzen Tag nichts angekommen und ich muss Freitag und Sonntag an sehr wichtigen Raids teilnehmen,
wie groß stehen den die Chancen dass mein Account gehackt wurde, bzw. die Chars gelöscht sind?
Kenn mich damit leider nicht so gut aus, da ich seit 2 Jahren nie so ein Problem hatte.
Hatte schonmal jemand so ein Problem und musste an den Accountsupport eine Mail schicken und wie lange hat das gedauert bis eine Antwort kam und gibts es auch eine Chance das die Mitarbeiter am Wochenende die Mails auch anschaun bzw. antworten können?