Account gehackt

Disel

Rare-Mob
Kommentare
175
Buffs erhalten
481
Hi

Ich hab leider kein derartigen Beitrag im Forum gefunden, deshalb frag ich mal so in die Runde

Ich kann mich seit Mittwoch Abend nicht mehr ins Spiel einloggen, es kommt immer die Meldung, dass das Passwort oder der Code auf dem Blizzard Authentifikator falsch eingegeben wurde ich vermute mal es ist was mit dem Passwort los da ich es beim Authentifikator nicht vorstellen kann, in der Accountverwaltung das gleiche Problem, nach paar mal versuchen hab ich es dann aufgegeben und passowrt vergessen geklickt -> Geheimfrage beantwortet und da stand dann die Meldung das das Passwort erfolgreich geändert wurde und per Mail an mich geschickt wurde und es bis zu 1 Stunde dauern kann bis die Mail kommt, nach 4 Stunden kam noch immer nichts an (Junk Ordner auch gecheckt).

Hab gleich Blizzard Account und Rechnungssupport angerufen, der Mitarbeiter meinte das etwas mit dem Account passiert ist, er würde es sehen jedoch nichts sagen können, ich müsste mich an die Accountverwaltung für Suspendierte und gesperrte Accounts wenden, leider sind die nur per Mail Erreichbar, also hab ich gleich in der Früh an den Accountsupport eine Mail geschickt, leider ist heute den ganzen Tag nichts angekommen und ich muss Freitag und Sonntag an sehr wichtigen Raids teilnehmen,
wie groß stehen den die Chancen dass mein Account gehackt wurde, bzw. die Chars gelöscht sind?
Kenn mich damit leider nicht so gut aus, da ich seit 2 Jahren nie so ein Problem hatte.

Hatte schonmal jemand so ein Problem und musste an den Accountsupport eine Mail schicken und wie lange hat das gedauert bis eine Antwort kam und gibts es auch eine Chance das die Mitarbeiter am Wochenende die Mails auch anschaun bzw. antworten können?

Vielleicht wurde dein Acc wegen irgend nem Grund gesperrt denn mit dem Authentifikator ist es im Moment kaum möglich gehackt zu werden.

Wenn du gehackt wurdest, wirst du wohl die nächsten Tage/Wochen garnichts Raiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Accountverwaltung für Suspendierte und gesperrte Accounts wenden

Ich denke dein Acc wurde wegen irgend etwas gesperrt.
Aber ich kann dich beruhigen: deine Chars dürften noch da sein, da es zurzeit wirklich kaum möglich ist, mit dem Auth gehackt zu werden.
Aber die Raids fallen für dich wahrscheinlich aus.

Eine Antwort auf diese Mailanfrage kann zwischen 1-6 Wochen dauern, desweiteren kann ich dir unseren Sticky empfehlen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

ohmy.gif
1-6 wochen, toll in den sommerferien mal bissi mehr zocken kann ich dann wohl vergessen
das is doch echt ne frechheit 1-6 wochen und was ist mit der bezahlten zeit? krieg ich die zurück?
ich hoffe mal es ist nicht gehackt worden wie ihr es sagt, authentificator ist ja sehr sicher aber 100% hilfts leider nicht
ich wette nach 2 monaten schickt mir blizz ne mail es war ein interner fehler bei uns sie können sich wieder einloggen -.-

Glaub auch kaum das du gehackt wurdest da man sich erst mal nen Keylogger einfangen muss der es auf WoW abgesehen hat und selbst dann wirds durch den Authentifikator verhindert, deshalb müsste wenn der Acc wirklich gehackt worden ist sich ein echter Profi nen riesen Aufwand gemacht haben, und das tut kaum jemand bei nem " stink normalen" Account.

I.d.r dauert das nicht lange, bis du eine Antworte auf deine Email bekommst, nen ähnliches Problem hatte mein Kollege auch, 2 Tage hat es gedauert bis Sie ihm antworteten. Ich würde aber ganz unabsichtlich, die Mail zwei oder drei mal abschicken... so ganz unabsichtlich :-)

mal kurz etwas, dass nicht ganz zum Topic gehört: weiß einer von euch, ob die Authentikator ihre Ziffernfolge einfach nur über eine mathematische Formel berechnen (Beispiel: pi^x*100011/rdm_time wobei rdm_time die Zeit beträgt, die man noch bis Mitternacht braucht..) oder ob einfach ellenlange codes gespeichert sind (bei einem 2 mb stick würden das schon wirklich viele sein) und die einfach zufällig ausgewählt werden?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein, schick sie nicht mehrmals ab!!!

Bei jeder neuen Mail wirst du wieder neu eingereiht!
Somit dauert es länger.
Einmal abschicken und fertig.

I.d.r dauert das nicht lange, bis du eine Antworte auf deine Email bekommst, nen ähnliches Problem hatte mein Kollege auch, 2 Tage hat es gedauert bis Sie ihm antworteten. Ich würde aber ganz unabsichtlich, die Mail zwei oder drei mal abschicken... so ganz unabsichtlich :-)

ich hoffe das geht bei mir auch so fix

das is doch echt ne frechheit 1-6 wochen und was ist mit der bezahlten zeit? krieg ich die zurück?
Der Support und alles von Blizzard ist ne Frechheit und Natürlich kriegst du dein Geld nicht zurück Blizzard will ja keine Verluste machen ... bei meinem account hats 3 wochen gedauert aber der wurde gehackt aber hat ja mit der email das gleiche zu tun

Der Support und alles von Blizzard ist ne Frechheit und Natürlich kriegst du dein Geld nicht zurück Blizzard will ja keine Verluste machen ... bei meinem account hats 3 wochen gedauert aber der wurde gehackt aber hat ja mit der email das gleiche zu tun

Stimmt, denn bei anderen MMos hörst du bei der Hotline schließlich nur, dass du dir das Spiel ja neu kaufen kannst und neu anfangen musst
wink.gif

Der Support von Blizzard ist ein Vorbild für viele andere MMOs
Und das es keine Gelderstattung für Eigenverschulden gibt sollte klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück