Account gehakt-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekrit

Quest-Mob
Kommentare
116
Hallo... wusste nicht wo ichs sonst reinmachen soll... also:

Ich habe letzte woche eine e-mail bekommen:
Greetings!
It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s).
As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.
If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped.
This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales
quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account.
This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account.
You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email with:
Use the following template below to verify your account and information via email.
* First and Surname
* Date of birth
* Address
* Zip code
* Phone number
* Country
* Account e-mail
* Account name
* Account password
* Secret Question and Answer
-Or-
WoW CD-Key
Show * Please enter the correct information
If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account,
we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.
We ask you to NOT change password until the investigation is fully completed.
Blizzard Entertainment Inc
Account Administration Teamaa
P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623
Regards,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment

und ich war auch so dumm und hab das noch beantwortet obwohl ich genau weis dass blizz niemals nach pw fragt :/
auf jedenfall wollte ich nun wissen wie ich meinen acc am besten wieder bekomme. Habe schon eine e-mail geschrieben, aber da der meine daten hat, kann er das alles ja auch angeben usw... bin echt am verzweifeln... der telefondienst is auch ausgelastet :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast geantwortet, obwohl dus besser weißt? "Mystery"!

Es gibt zig Threads hier. Einfach Suche benutzen und Posts lesen.
edit: Thread ist sogar Sticky

Gott wenn du mich hörst...Hol mich zu dir oder schick Gehirne hier runter die Nachfrage ist total überlastet....

Gott wenn du mich hörst...Hol mich zu dir oder schick Gehirne hier runter die Nachfrage ist total überlastet....

oh mann... was müssen sich alle immer aufregen wenn man einmal was falsch macht? -.-

bleibt mal bei thema ihr säcke...

biggrin.gif

selber schuld?!

Vergiss es xD solltest ihn lieber nicht wiederbekommen, wer es angeblich besser weiß, und dann noch antwortet UUUUND sowas dann hier noch postet, dass er sich hat so verarschen lassen obwohl er es ja besser weiß...

Das ist sowas von ne direkte Einladung hier geflamt zu werden, sondergleichen

MADE MY DAY !!!!

oh mann... was müssen sich alle immer aufregen wenn man einmal was falsch macht? -.-

"Was falsch machen" kann man das aber nicht nennen. Es steht oft genug beim Login von Wow.
Es gibt zig Foreineinträge zu dem Thema. Du hast es gewusst und trotzdem geantwortet. Was erwartest du?
Und dann gleich beleidigend werden zeugt auch nicht von geistiger Reife.

Ich wollte ja eigentlich helfen, aber da ich jetzt lese, dass dieser Thread in einem flame-Chaos endet, mach ich mich dann doch wieder vom Acker...

Was ist denn daran so schwer das richtige zu tun??

und ich war auch so dumm und hab das noch beantwortet obwohl ich genau weis dass blizz niemals nach pw fragt :/

Ja nennt man Selfowned für ne Strichliste für jedes mal wenn das im Ladebildschirm steht

Habe schon eine e-mail geschrieben, aber da der meine daten hat, kann er das alles ja auch angeben usw... bin echt am verzweifeln... der telefondienst is auch ausgelastet :/

Ist schön und gut entweder du versuchst es weiter beim Tele Dienst oder schreibst XXXXXX an XXXXXX um dann deinen XXXXX wieder zu XXXXXXX
verstanden??

leute, ihr seid wirklich sehr nett... ich habs nicht besser gewusst... ich habs mir gedacht.

ich will euer gesicht sehen wenn ihr in so eine situation seid... gebt mir einfach ne normale antwort und wenn ihr keine wisst, dann haltet den mund.

@TE
Mal ernsthaft, es gibt jede Woche ein Thread "Ist diese E-Mail ein Keylogger?" und es wird jedes mal ausdrücklich gesagt, dass man auf keinen Fall drauf antworten soll. Blizzard warnt selbst davor, dass böse Mails im Umlauf sind und du antwortest trotzdem drauf? Wenn ich ehrlich bin, klingt das stark nach nem Troll
rolleyes.gif

Wenn es doch wahr ist, bleibt dir nix anderes übrig, als bei Blizz anzurufen. Es wird allerdings schwierig werden, da du alle Daten geschickt hast, inklusive deiner geheimen Frage & Antwort.
Tipp: Blizz würde dir, solange du keinen Englischen Acc hast, niemals eine Mail auf Englisch schicken
wink.gif

Also ich nenn dass ja owned...wer darauf antwortet dem....naja lassen wirs

Webformular un so telesupport anfrufn

98 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 77 | Anonyme Besucher: 0)

Leute hier gibts nichts zu sehen geht nach Hause und tut gutes^^

schau oben bei den wichtigen themen: da gibts ein sticky über was man tut bei hackern mit knapp 700 Antworten

leute, ihr seid wirklich sehr nett... ich habs nicht besser gewusst... ich habs mir gedacht.

ich will euer gesicht sehen wenn ihr in so eine situation seid... gebt mir einfach ne normale antwort und wenn ihr keine wisst, dann haltet den mund.

Ich wurde schon 2 mal gehackt udn habe wieder meienn Accoutn zurückbekommen und war voll locker...

Es gibt echt schon hunderte Themen drüber wie und wo man sowas macht.

Ich hoffe du hast bei Blizzard deinen echten Namen, deinen echten Wohnort und dein echtes Geburtsdatum angegeben.
Dann musst du nämlich nur anrufen, sagen was passiert ist und deinen Perso einschicken => Account zurück
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück