Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, wollte ich schon schreiben, aber ich möchte dem TE auf folgendes aufmerksam machen:
Wenn Du des öfteren hier liest, sollte Dir eigentlich klar sein, dass die allerliebste Buffed-Community Fehler (oder wie sie es bezeichnen: Dummheit) sofort abstrafen. Frei nach dem Motto:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Zweitens sollte man diese Reaktionen einfach nur überlesen und sich seinen Teil denken. Natürlich ärgert man sich, wenn sein Account weg ist. Doppelt und Dreifach natürlich, wenn man selbst daran schuld ist. Aber immer locker bleiben. Frust ablassen und Gegenbeschimpfungen helfen Dir nicht weiter bzw. hält es andere davon ab, Dir weiter zu helfen.
Ein Tipp: Die haben zwar Deine Daten, aber Du hast noch immer eine Identifikationsmöglichkeit, die sie nicht haben. Nämlich Deine Ausweiskopie. Der Punkt ist halt nur dieser. Mit den von Dir übermittelten Daten haben Sie eigentlich immer Zugriff auf Deinen Account, sobald Du ihn wieder hast. Das könnte eine Neverending Story werden. Wobei ich natürlich nicht weiß, inwieweit ein Authentifikator hier dann Abhilfe schaffen kann.
Im Schlimmsten Fall mußt Du Dir (sofern Du noch Lust am Spielen hast) halt alles Neu besorgen.
Zum Schluss noch:
Aus Schaden wird man klug (ansatzweise zumindest).
Gott wenn du mich hörst...Hol mich zu dir oder schick Gehirne hier runter die Nachfrage ist total überlastet....
gefällt mir