Account gehakt-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, ihr seid wirklich sehr nett... ich habs nicht besser gewusst... ich habs mir gedacht.

ich will euer gesicht sehen wenn ihr in so eine situation seid... gebt mir einfach ne normale antwort und wenn ihr keine wisst, dann haltet den mund.

Antworten wurden schon genug gegeben. Dass sie Dir nicht auf dem Silbertablett serviert werden, mag Dich zwar stören aber
mehr als nen Link zu posten ist eigentlich schon zu viel der Hilfe.
Bedank dich bei Tikume für den Link.

leute, ihr seid wirklich sehr nett... ich habs nicht besser gewusst... ich habs mir gedacht.

ich will euer gesicht sehen wenn ihr in so eine situation seid... gebt mir einfach ne normale antwort und wenn ihr keine wisst, dann haltet den mund.

was willstn hören, steht doch überall:

- Telefondienst anrufen, der sagt dir dann dass er ne Kopie deines Personalausweises will, den CD Key, bla bla

mach ma nich so Wellen hier und steck dir deine Beleidigungen dahin wo dein Account ist...im Arsch
tongue.gif

ich hoffe ja mal, die schicken dir keinen brief, wo drinsteht du sollst ausm 10. stock hüpfen, damit du deinen acc wiederbekommst...
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

jaja... danke euch für eure "guten" ratschläge... ich werde es in zukunft berücksichtigen und mehr nachdenken. ich weis dass ich selber schuld bin und es tut mir leid für die aggressionen...

is es euch nun recht?

jaja... danke euch für eure "guten" ratschläge... ich werde es in zukunft berücksichtigen und mehr nachdenken. ich weis dass ich selber schuld bin und es tut mir leid für die aggressionen...

is es euch nun recht?

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung...

Du hast Deinen Account gehakt? Und jetzt säest Du neu aus, oder?

Entschuldige, aber das mußte sein
biggrin.gif

Wie hier ja schon mehrfach geschrieben, gucke oben in den Stickys.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, wollte ich schon schreiben, aber ich möchte dem TE auf folgendes aufmerksam machen:

Wenn Du des öfteren hier liest, sollte Dir eigentlich klar sein, dass die allerliebste Buffed-Community Fehler (oder wie sie es bezeichnen: Dummheit) sofort abstrafen. Frei nach dem Motto:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Zweitens sollte man diese Reaktionen einfach nur überlesen und sich seinen Teil denken. Natürlich ärgert man sich, wenn sein Account weg ist. Doppelt und Dreifach natürlich, wenn man selbst daran schuld ist. Aber immer locker bleiben. Frust ablassen und Gegenbeschimpfungen helfen Dir nicht weiter bzw. hält es andere davon ab, Dir weiter zu helfen.

Ein Tipp: Die haben zwar Deine Daten, aber Du hast noch immer eine Identifikationsmöglichkeit, die sie nicht haben. Nämlich Deine Ausweiskopie. Der Punkt ist halt nur dieser. Mit den von Dir übermittelten Daten haben Sie eigentlich immer Zugriff auf Deinen Account, sobald Du ihn wieder hast. Das könnte eine Neverending Story werden. Wobei ich natürlich nicht weiß, inwieweit ein Authentifikator hier dann Abhilfe schaffen kann.

Im Schlimmsten Fall mußt Du Dir (sofern Du noch Lust am Spielen hast) halt alles Neu besorgen.

Zum Schluss noch:
Aus Schaden wird man klug (ansatzweise zumindest).

Gott wenn du mich hörst...Hol mich zu dir oder schick Gehirne hier runter die Nachfrage ist total überlastet....

gefällt mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal sagen hier is ein close das richtige, hier wird eh nur noch geflamed das ist sicher, außerdem riechts stark nach nem Troll, so dermaßen behämmert kann man nicht sein es sei denn man ist ein 100%klischee kiddy, vollkommen hohl in der Birne. Es wird im Ladebildschirm gewarnt, es wird hier in jedem der Täglich 100 threads gewarnt, es wird sogar im Fernseh in dokus über internetsicherheit vor englischen Mails gewarnt die irgendwelche passwörter wollen. so dermaßen dämlich kann ein Mensch gar nicht sein. Obwohl...heute im Radio antwortete einer auf die Frage "wann wurde Jesus geboren" mit "13 vor Christus"...doch, soviel blödheit in einem Körper ist definitiv möglich
jester.gif

Mir tut sich grade die Frage auf ob man auf buffed nich sone pflichtsuche einführen kann die vor jedem Threaderstellen mindestens 2mal mit suchwörtern durchgeführt werden muss, verbunden mit Permaban wenn man ein thema erstellt das man mit sufu hätte finden können...dann wäre es hier sehr viel übersichtlicher nehme ich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück