Account Häck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute

hab da mal ne frage ob ich da was machen kann gegen blizz ,mir wurde am mittwoch der account gehäckt also net der hier das ist nur nen 10day account jedenfalls hab ich das blizz gleich gemeldet als ich es mitbekommen habe da ich mich net mehr einloggen konnte gut und schön 3 tage gewartet nichts passiert der gimp zockt einfach meine chars weiter und baut nur müll damit am 11.07 bekomm ich dann ne maol von blizz die folgt lautet


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account
bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: nen ich mal jetzt net
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 11/07/2008
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel
mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im
Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels,
dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und
Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so
genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so
genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt
alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing
verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-eur
ope.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung
des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie
hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen.
Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen
den Besitzer.


was ich eigentlich eine frechheit von blizz gegenüber finde da ich es schnell gemeldet habe und mit der sache ja nix zu tun habe deshalb frag ich hier was könnte man dagegen noch machen


mfg im vorraus
 
was ich eigentlich eine frechheit von blizz gegenüber finde da ich es schnell gemeldet habe und mit der sache ja nix zu tun habe deshalb frag ich hier was könnte man dagegen noch machen


mfg im vorraus

Schreib dem Support eine Mail. Und wenn's nicht klappt, schreib noch eine Mail. Nur nicht aufgeben
wink.gif
 
1. Falsches Forum
2. Suchfunktion
3. Gibts hier nen taufrischen Account Hack Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück