Account inaktiv obwohl noch Spielzeit ?!

KAEPS133

Quest-Mob
Registriert
07.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab eben meine Boxversion von HdRO bei Codemasters aktiviert und normal sind da ja auch 30 Tage kostenlos Spielen dabei. Nur leider ist trotz richtig angegebener Zeit der Account geschlossen... warum?

Status Nächste Fälligkeit
Geschlossen 05.07.10


Was kann ich jetzt machen?
 
Dann ruf mal beim Support an :>
 
GEschlossen 05.07.10? Haben wir den schon?
Was passiert denn wenn du dich einloggst ins Spiel?
 
Hab das Problem grade gelöst .. ich musste auf Lifetime Abbo gehen und als Bezahlmethode Gamecard wählen und dann dort auf Zahlung später tätigen und jetzt ist der account offen.

Danke für die hilfe =)
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich besitze ca. 2 1/2 Jahre mein Account, welcher inaktiv ist. Lohnt es sich den noch zu reaktivieren?
 
Nö.
orc.gif
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich besitze ca. 2 1/2 Jahre mein Account, welcher inaktiv ist. Lohnt es sich den noch zu reaktivieren?

Was meinst du mit lohnen? Wenn du spielen möchtest lohnt es sich immer, oder du kaufst das Spiel neu und erstellst dir neue Chars, oder du wartest bis es f2p wird und lädtst es dir runter.

Da ich nicht weiß was du mit lohnen meinst ist es schwer zu antworten
jester.gif
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich besitze ca. 2 1/2 Jahre mein Account, welcher inaktiv ist. Lohnt es sich den noch zu reaktivieren?

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/133076-faq-gesamtubersicht-hdro/ Punkt 2.5 - Lohnt es sich?
 
Meine Frage scheint wohl falsch gestellt worden. Ich wollte damit nur sagen, ob es sich lohnt, weil man ja dann nur eingeschränkt spielen kann. Ich dachte eher ein Lifetime, weil in einigen Threats schon angekündigt wurde, dass F2P-Spieler wohl nicht gern gesehen werden!Ein Lifetime wäre mir zu teuer, weil ich mir eh schon damals kein monatliches Abo leisten konnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte genau das selbe Problem^^ Ich hab mir die 7 Euro HdRO Box geholt, Key aktiviert aber da kam nix. Hab dann einfach Email an den Support geschickt die hams dann gedreht.
 
ohne hintergrundwissen wird dir hier kaum einer weiterhelfen können.
kein er weiß was die jetzt aus hdro machen.
keiner weiß wie stark der item shop das spiel beeinflussen wird.

wenn du schon 2,5 jahre lang nicht mehr gespielt hast kannste auch nochn paar monate warten.
lass das mal f2p werden und lass dir berichten wie es sich spielt ohne einen € zu investieren.

die beta startet ja in den nächsten tagen erst.
was aus der beta dann in die final kommt weiß aber keiner ganz genau.

mfg

p.s. mir gehts ähnlich. ich habe zu release bzw preorder zeit gespielt. ca 6 monate. danach aufgehört. ab und zu mal nen monat reingeschnuppert. am letzten wiedersehnswochenende wollte ich wieder spielen aber der download der ganzen patches war so übel das ichs gestrichen hab. jetzt hab ich das mit dem f2p gelesen und werde erstmal warten. hdro ist toll, keine frage aber ich mag iwie keine itemshop-spiele. mal sehn ob sich meine meinung mit hdro ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird man eventuell noch ein Lifetime-Abo machen können, obwohl das F2P schon läuft?
 
Hab das Problem grade gelöst .. ich musste auf Lifetime Abbo gehen und als Bezahlmethode Gamecard wählen und dann dort auf Zahlung später tätigen und jetzt ist der account offen.

Danke für die hilfe =)


Das ist ein genereller Trick, wenn die Abrechnung muckt
smile.gif


Meine Frage scheint wohl falsch gestellt worden. Ich wollte damit nur sagen, ob es sich lohnt, weil man ja dann nur eingeschränkt spielen kann. Ich dachte eher ein Lifetime, weil in einigen Threats schon angekündigt wurde, dass F2P-Spieler wohl nicht gern gesehen werden!Ein Lifetime wäre mir zu teuer, weil ich mir eh schon damals kein monatliches Abo leisten konnte!

Betonung auf dann - jetzt noch nicht. Du fragtest ein wenig komisch. Und klar lohnt es sich, warum auch nicht? Das ganze F2P ist nichts weiteres als eine ausgedehnte Testversion. Wenn du mehr Infos haben möchtest, schau dir die F2P-Threads an bei Buffed, dort gibts gute Links.

wird man eventuell noch ein Lifetime-Abo machen können, obwohl das F2P schon läuft?

Offiziell von Turbine aus eher nicht. Turbine betrifft uns aber nicht direkt, sondern Codemasters (Die haben die jetzige Aktion ja auch durchgezogen; die Amis haben diese jetzt nicht!). Sprich, so genau kann man das nicht sagen. Es gehen aber viele (auch ich) davon aus, dass es wirklich eher nicht der Fall sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werde ich mir die 110 Eur mal als langfristige Investition antun!
 
Zurück