Account kündigen

C

Chrissian

Guest
Hallo Leute^^

Ich habe vor meinen Account zu kündigen,der auch nicht so alt ist.

Grund ist folgender:

Mein Account hat im Forum einen Permabann bekommen,und da mein Acc sowieso abläuft und ich ne Pause machen will,kann ich ja gleich n neuen Acc holen.

Jetzt aber meine Frage: An wen muss ich mich wenden,wenn ich den grund wissen will,wieso ich den permabann bekommen habe? (Jaja accsharing pssst
blush.gif
)

Und was geschieht eigentlich wenn ich den Acc kündige?!

Also sind dann erstmal alle Chars und so weg?`!

Und wenn ich n neuen Acc haben möchte,muss ich mir Wow Und Burning Crusade nochmal kaufen,obwohl es ja bei mir im Schrank liegt?!

Freue mich auf eure Antworten
wink.gif

Hallo Leute^^

Und wenn ich n neuen Acc haben möchte,muss ich mir Wow Und Burning Crusade nochmal kaufen,obwohl es ja bei mir im Schrank liegt?!

Freue mich auf eure Antworten
wink.gif

Das brauchst du nicht! Wäre ja total Stumpf irgendwie!
happy.gif
(bin mir nun aber doch nicht mehr so sicher, da man ja für jeden Acc. beide Spiele holen muss :x).

Ähh... Neuer Acc = Neuer CD Key und somit musst du auch wieder WoW+BC neukaufen.. Hm wegen Permabann kann ich dir nicht viel sagen, außer dass du mal irgendwo unter Support nach Kontaktinformationen suchen solltest und dann meldest du dich dort mal. Aber wegen Acc-sharing gibts nen permanenten Forum Bann? Ich hätte eher mit Fullbann gerechnet aber naja, eigendlich macht Blizz ja nichts dagegen, außer Tipps zugeben von wegen: Das könnte gefährlich sein und man sollte es lassen kP mehr wie genau der Tipp im loading screen heißt
tongue.gif

1. Kundenservice anschreiben oder anrufen um Informationen zu deinem Bann zu erhalten

2. dein jetztiges BC ist für deinen jetzigen Acc verwendet und kann somit nicht mehr für einen anderen acc benutzt werden

3. Wenn du deinen Acc kündigst bleiben deine Chars erhalten auf unbestimmte Zeit gespeichert(Blizzard gibt keine Informationen raus wielange die Chars gespeichert werden aber auf jeden fall 1/2 Jahr) und können somit bei einer reaktivierung des Acc´s wieder verwendet werden

mfg

Mein Account hat im Forum einen Permabann bekommen,und da mein Acc sowieso abläuft und ich ne Pause machen will,kann ich ja gleich n neuen Acc holen.
Wieso willst du dir einen neuen Account holen, wenn der nur im Forum gebannt wurde? (spielen kannst du immer noch)

Jetzt aber meine Frage: An wen muss ich mich wenden,wenn ich den grund wissen will,wieso ich den permabann bekommen habe? (Jaja accsharing pssst
blush.gif
)
Eigentlich bekommt man eine Email da steht der Grund drinnen (beim einlogversuch ins forum müßte der Grund auch da stehen)

Jo, für nen neuen Account brauchst auch nen neues Spiel. Deshalb würd ich einfach nur eine Pause machen, wenn du vor hast, wiederzukommen.

Die Charaktere etc werden erst nach einen halben Jahr ohne Account-Aktivität gelöscht, also nicht direkt nach Abo-Kündigung. Ob der Acc bestehen bleibt oder ob man dann mit der alten Nummer einen neuen anlegen kann, weiß ich allerdings nicht.

LG

Du kannst auch einen neuen Account erstellen, wenn du eine neue BC Version käufst.

Chars können von einem zum anderen Accoutn transferiert werden, wenn der Inhaber nachweisbar der selbe ist.
Also gleiche Bankverbindung und so^^
Kannst dich dann einfach an den Kundendienst wenden und fertig.

Wegen Permabann kann man nicht viel sagen. Da ist dann fraglich, ob du noch an deine Chars kommst, wenn der Account komplett gebannt wurde. Und da Account Sharing laut Blizz verboten ist, werden sie dir da auch nicht helfen.

Also:

Hab nur einen permanenten bann im Forum, nicht im spiel!!!!!

spielen kann ich noch!

Aber ich will meinen Acc kündigen,und nen neuen Account haben.

Was muss ich dann tun?!

Die Chars zu transferieren oder so auf den neuen Acc is sinnlos,will ich nicht,weil ich nur level 10 höchstens chars hab

!. Was heißt das, Mein Acount hat im Forum einen Bann bekommen ?( Hat dein Char denn auch einen Bann im Game bekommen, oder kannst du noch spielen)
2. Warum willst du dir einen neuen erstellen wenn du aufhören willst
3. Wen du dir einen Neuen Acc erstellen willst musst du dich neu registrieren, das heist du brauchst neue schlüssel.Kannst ja schlecht die alten nehmen

wenn dein account inaktiv ist - dann ist er das auch - da brauchst du den nicht nochmals kündigen.

was ich mich nur frage ist:
wozu willst du einen neuen account haben wollen ?
wenn du einen neuen char spielen willst - dann erstell doch einfach einen eneun
auf deinen alten account - und gut ist

ich versteh die logik nicht so ganz:

Alter account - game card kaufen 25€ weiter zocken
Neuer Account - WoW Kaufen + BC = 50€ + Gamecard 25€ = 75€
naja - wer hat der hat !

Also:

Hab nur einen permanenten bann im Forum, nicht im spiel!!!!!
spielen kann ich noch!

Aber ich will meinen Acc kündigen,und nen neuen Account haben.

Was muss ich dann tun?!

Die Chars zu transferieren oder so auf den neuen Acc is sinnlos,will ich nicht,weil ich nur level 10 höchstens chars hab

Naja irgendwie ist da alles komisch du bist hier Mitglied seit: 20.06.2007 ...hast chars auf lvl 10.... wie lange spielst du seid eine woche und bist schon seid dem 20.06.2007hier angemeldet.....ich habe da ein problem mit der Zeit....aber ok deine Sache

Sorry ich verstehe auch nicht, wieso du einen neuen Account haben willst, obwohl die Figuren noch spielbar sind und diese nicht mal Wert sind zu übertragen.

Ein Forumbann kann man evtl. auch nach einiger Zeit regeln, aber wegen dem Forum einen neuen Account zu besorgen ist doch irgendwie sinnfrei.

Also erkläre mal was du eigentlich vor hast und was für ein Sinn dahintersteckt.

Im Übrigen wird man aus dem Forum nicht gebannt wegen Accountsharing. Dann würde der gesamte Account gebannt werden.

Und wieso fragst du wie man denn Account kündigt. Da ist doch ein großer Button im Kundenmenü???

Ich finde das ganze etwas seltsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist so:

Ich kann noch spielen und so,hab aber im WoW Forum nur nen Bann.

Mein Acc läuft auch noch. Ich will aber aufhören,und meinen Acc kündigen.

Aber ich weiß,dass ich in 3 Monaten wieder WoW zocken will,weil dann auch n Freund anfängt.

Aber dann will ich nen neuen Account,womit ich ja auch wieder im Forum posten könnte.

Muss ich mir für diesen neuen Acc dann wieder das normale WoW + Burning Crusade kaufen,oder kann ich das nicht irgendwie anders lösen?!

Ich mein,ich hab ja bereits wow und bc im schrank liegen,wofür ich nebenbei ja schon bezahlt habe,wieso sollte ich dann nochmal bezahlen ?!

Also ich verstehe nicht wieso du im WOW Forum schreiben willst, weil ich selbst mich dort fast gar nicht aufhalte *gg*.

Aber zu den anderen Fragen, du brauchst einen neuen CD-Key. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. WoW und BC neu kaufen (gibt es als Paket für aufgerundet 50 €). Du brauchst aber auch ne Gamecard für aufgerundet 30 €.

2. Du käuft dir nur den CD-Key auf diversen Seiten. Kostet ca. 20 - 30 € benötigt aber abenfalls eine Gamecard. (Weiß nicht inwieweit das legal ist. Allerdings verstößt das nicht gegen den AGBs)

Aber ich verstehe was du meinst. Wozu denn nochmal Geld ausgeben für einen neuen Account obwohl ich ja alles schon habe.

Du musst dir das so vorstellen. Die Spielkosten sind ähnlich wie Anmeldegebühren. Und für jede neue Anmeldung fallen diese Anmeldegebühren an, egal ob du bereits eine Mitgliedskarte hattest oder nicht
wink.gif
Alles klar?

Ich würde nochmal versuchen das mit dem Permbann im Forum zu klären, vielleicht kann man da ja was noch drehen.

Also wenn du in 3 Monaten mit einem NEUEN acc wieder spielen willst, dann musst du dir WoW + Burning Crusade wieder neu kaufen um den neuen acc registrieren zu können. Die keys von wow + bc die du im mom im Schrank liegen hast hast du doch schon für deinen aktuellen Acc genutzt. Deswegen musst du dir beides +Gamecard neukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich denn ne Email oder so wegen dem Forenbann?!
Hab bis jetzt nix bekommen....

Und das mit dem Accsharing mein ich ganz anders, nämlich muss mein Freund da Kacke im Forum geschrieben haben wegen dem bann,denn ich hab nix geschrieben^^

Acc Sharing und nur Forenbann? Ich denk mal eher du hst gegen die Regeln im Forum verstoßen und dafür den Bann kassiert. Gründe dafür könnten Spam, Beleidigung, oder auch veröffentlichen illegaler Inhalte etc. sein.

Ich würde mal abklären warum du im Forum den Bann kassiert hast. Blizz wird dir da sicher mehr dazu sagen können. Auf jeden Fall steht fest das du was falsch gemacht hast.

Wo ich aber noch immer nicht schlau draus werde:
Du willst in 3 Monaten wieder anfangen, weil ein Freund dann anfängt? Ähm... wieso ausgerechnet in 3 Monaten und nicht eigentlich jetzt ?

Sorry, aber deine Postings sind für mich sehr suspekt.
wink.gif

Für neuen Account brauchst du aber WoW und BC neu, da wirst du nicht daran vorbei kommen. Also mir persönlich wäre leid um das Geld.

Warum willst du nen neuen Acc? Den sharest du doch sowieso wieder und zack, nur ne Frage der Zeit wann der nächste Permabann im Forum (oder schlimmer) kommt.

Perlen vor die Säue. Wenn du Geld loswerden willst, geb ich dir meine Kontodaten ok?

Zurück