Account kündigen

Das Ding ist:

Ich hab ja schon WoW runtergeladen,ebenfalls Bc,und ich sehs nicht ein,wegen einem Key nochmal WoW und Bc zu kaufen.

Um einen neuen Acc anzulegen ist ja nur der KEy nötig oder?!

Gibts keinen anderen Weg nen neuen Key (bzw 2.) zu bekomen=

Also, dein Grund ist, dass du einen Bann im Forum hast gell?. Wenn ja, dann schreib mich mal an. Ich kenne da ein Trick wie man wieder dort schreiben kann. Einfach per PM mich mal anschreiben.

hiho,

Also ich weiß ja net ob du net lesen kannst (in dem fall wirst du mit meiner Antwort auch nix anfangen können) aber ich versuche es dir nochmal wie bereits einige vorposter zu erklären.

es gibt für dich 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: du setzte dich mit dem Support des Forums in Verbindung und versuchst das aus der Welt zu schaffen (mit dem Bann) und spielst dann ganz normal mit diesem Account weiter das ist die Kostenfreie möglichkeit !!

Oder aber du hast Möglichkeit 2:
Du kaufst dir nochmal einen WOW und BC Key (deine alten sind an den alten Account gebunden). Das ist die Möglichkeit die etwa 50-75 Euro kostet.

Ich hoffe jetzt hast du es verstanden.

gruß

natürlich hab ichs schon vorher verstanden -.-

ist es aber nicht illegal wenn man 2 neue keys auf irgendwelchen komischen unseriösen seiten kauft?!

aber man kann doch ne email an vaneck oder so schicken,und dann den bann diskutieren,hat wer die adderesse?!

Das Ding ist:

Ich hab ja schon WoW runtergeladen,ebenfalls Bc,und ich sehs nicht ein,wegen einem Key nochmal WoW und Bc zu kaufen.

Um einen neuen Acc anzulegen ist ja nur der KEy nötig oder?!

Gibts keinen anderen Weg nen neuen Key (bzw 2.) zu bekomen=

Anscheinend verstehst du uns nicht!! Für eine neue Anmeldung brauchst du auch einen NEUEN Key für WoW und BC!!! Das mit dem Forenbann sehe ich genauso, du wirst wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen haben und dafür den BAnn kassiert haben. Aber Blizz schreibt dir eine MAil weswegen, wenn nicht einfach nachfragen.

Wieso löscht du nicht deine Char´s, dann kannste auch neu anfangen, und das mit dem Forumbann wirste ja wohla uch in 3 Monaten geklärt bekommen.

Oder aber du hast Möglichkeit 2:
Du kaufst dir nochmal einen WOW und BC Key (deine alten sind an den alten Account gebunden). Das ist die Möglichkeit die etwa 50-75 Euro kostet.
mehr als 29,45 EUR kostet es nicht mehr!

@TE

Zu dem Forenproblem:

Versuch dich mal einzuloggen im Forum, dann müßte da ein Grund stehen für den Bann

z.B.

wowoforumwd9.jpg

Mann mann ...ich verstehe nicht was du hier nicht raffst???

Als erstes würde ich dir empfehlen keinen mit deinem acc zocken zu lassen...bzw in irgendwelchen foren zu posten.
Dann beim starten des games kannst du wählen was du willst ..also nimmste acc verwalten und gehst auf die Seite von wow und änders deine einstellungen bzw kündigst deinen acc.

Dann loggst du dich im forum ein und löscht alle chars die du da hast und erstellst einen neuen und versuchst mit dem zu posten wenn du unbedingt etwas von dir lassen möchtes.
rolleyes.gif

Ansonsten wie gesagt einloggen ///kündigen// paar monate warten und acc neu aktivieren das wars.

Zurück