Account nach Jahren wiederholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffed Community,

in der letzten Zeit habe ich wieder eine gewisse Sehnsucht bekommen das beste Spiel der Welt zu spielen Nun würde ich gerne wissen, ob irgend eine Chance besteht mir meinen alten Account wiederzuholen. Ich hatte ihn glaub ich gegen Ende von Burning Crusade einem "alten Bekannten" überlassen zu dem ich nun keinen Kontakt und keine privaten Daten mehr habe. Er hat diesen Account wohl mit seinem eigenen battlenet Account verbunden und wollte nun von euch erfahren, ob man möglicherweise durch seinen Perso etc. an den Account noch rankommt?

Danke im Vorraus
 
Theoretisch besteht vielleicht die möglichkeit über einscannen der Original Rechnung + den verwendeten CD - Key, + Personalausweis wenn du beim urspünglichen Acc. erstellen deinen Originalnamen verwendet hast. Aber gründsätzlich würde ich sagen hast du schlechte Karten.

A) Acc. weitergabe ist Verboten unter umständen sperren Sie ihn einfach und ihr habts beide nichts mehr davon

B) Dadurch das es schon einem Battlenet Acc. zugeordnert ist kann es für das Service Team von Blizzard sehr mühsam wenn nicht sogar unmöglich sein überhaupt den Acc. davon zu lösen. (Leider keine Ahnung wie resktiktiv das System bei Blizzard ist)

C) Einfachste Lösung Wow neu kaufen kostet nicht mehr die Welt und halt von vorne hochspielen.

mfg
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es möglich ist. Ein Arbeitskollege hat nach 2 jahren keine Lust mehr gehabt und den Acc. dann mir überlassen. Ich haben diesen dann zusätzlich zu meinen eigenen mitgespielt (Stichwort Multiboxing). Ohne Unterbrechung bis Cata. Insgesamt also ca. 3,5 Jahre Abo bezahlt. "Netterweise" fiel ihm dann 3 Tage nachdem ich den Acc. auf Cata upgegradet hatte ein, er könnte ja mal wieder reinschauen. Anstatt mit mir dann einfach drüber zu reden, hat er sich den direkt über die Acc. Verwaltung zurückgeholt. Er mußte lediglich per Ausweiskopie beweisen der rechtmäßige Besitzer zu sein. Da diese Aktion dann doch eine Frechheit ohne gleichen war habe ich mich gerächt, indem ich der entsprechenden Abteilung bei Blizz. gemeldet habe, daß ich diesen Account gekauft hätte, was zur Folge hatte, daß er permanent gesperrt ist. Daß mein Kollege und ich seither nicht mehr die besten Kumpels sind ist mir dabei vollkommen wurscht. Nachdem ich damals auf die Schnauze gefallen bin, hole ich mir nur noch neue Accounts indem ich mich selber werbe.

Dem TE würde ich empfehlen sich das Spiel neu zu kaufen.
 
Das für dich beste Spiel der Welt? Und dann spielst du es seit Burning Crusade schon nicht mehr?
Das nehme ich dir nicht ab. Ich denke da steckt eher was anderes dahinter.
 
Für mich klingt das eher, als hättest du den Account damals auf EBAY verkauft. Dazu kann ich dir nur meine Erfahrung dazu sagen: Deinen Account kannst du vergessen. Es ist zu lange her und da kein Hackangriff festgestellt werden kann, da du ihn ja mit eigenem Willen weitergegeben hast, kann man den Account nicht zurückgeben. Vor allem, da er schon auf einem B.Net-Account ist.

Genau die gleiche Sache war bei mir. Habe dies telefonisch mehrfach geklärt.
 
daher habe ich "alten bekannten" auch in anführungszeichen gesetzt. Hatte den Acc gegen einen anderen getauscht, der mir wiederum irgendwann wieder abgenommen wurde und habe dann einfach aufgehört zu zocken.

Ja es ist das beste Spiel, aber dafür muss man auch ein großteil an Zeit opfern die man nich immer hat :/

Könnte ich nicht theoretisch sagen, dass er mir gehackt wurde und ich das gar nicht gemerkt hatte da ich eh aufgehört habe?
 
Ganz ehrlich schließt mal hier diesen ganz ehrlichen Betrugs Thread denn was du hier machst ist nichts anderes und ziemlich Assozial wenn amn was Tauscht was laut Agb eh nicht erlaubt ist hat man Pech wenn er weg is
 
ich denke der TE ist nur zu faul, seine eigene Zeit zu investieren, und will sich ins gemachte Nest setzen (voll aufgerüsteter ACC und gelevelte Chars), und denkt, er kann damit dann spielen...
Ich persönlich würde als damaliger Käufer direkt bei Blizz anrufen sobald er ihn zurück gefordert hat, und veranlassen dass er gesperrt wird...und wenn ich dazu lügen müsste,einfach nur aus dem Grund heraus, dass mir der ACC damals überlassen (geschenkt oder verkauft ist egal) wurde.

Wie schon oben erwähnt wurde:
geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen!

im Moment läuft ne gute Aktion von Blizz...so günstig kommst kaum wieder an nen Account, kauf dir nen neuen und spiel selber, statt jemand anderem seine jahrelange "Arbeit" zu klauen!
 
daher habe ich "alten bekannten" auch in anführungszeichen gesetzt. Hatte den Acc gegen einen anderen getauscht, der mir wiederum irgendwann wieder abgenommen wurde und habe dann einfach aufgehört zu zocken.

Ja es ist das beste Spiel, aber dafür muss man auch ein großteil an Zeit opfern die man nich immer hat :/

Könnte ich nicht theoretisch sagen, dass er mir gehackt wurde und ich das gar nicht gemerkt hatte da ich eh aufgehört habe?

Nein kannst du nicht! Habe ich doch bereits gesagt. Manche Leute halten Blizzard echt für dumm oder? Die sehen ob es einen Hackangriff auf den Account gab oder nicht. In deinem Fall sehen sie, dass du den Account selbst weitergegeben hast. Glaub mir. Deinen Account kannst du vergessen.

Ich war zu 100% in der selben Situation und habe am Telefon mit dem Support darüber geredet. Sie meinten, dass das zu lange her ist und sie keinen Hackangriff feststellen konnten. Sowas nennt sich Eigenverschuldung. Der Account ist weg.

Kauf dir einen neuen und distanzier dich in Zukunft von solchen Dingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück