Account Nr.2

Modepo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Liebe Community,
mein kleiner Bruder möchte gerne einen eigenen Account haben und darauf mit seinem Char spielen, der sich momentan noch auf meinem Account befindet. Dass beide Accounts auf einem Konto laufen müssen, ist mir bekannt. Es ist auch schon WoW auf seinem Rechner installiert, allerdings mit meinen CD-Keys.

1. Frage: Müssen um einen zweiten Account zu erstellen auch die Spiele ( Grund, Bc und Wotlk ) und damit neue CD-Keys erneut angeschafft werden?
2. Frage: Wenn nein; wie erstelle ich einen zweiten Account?
3. Frage: Kann ich den zweiten WoW account in meinen Battle net Account integrieren oder muss ich eigens einen neuen Battle net Account erstellen? ( Letzteres halte ich für warscheinlicher )

P.S.: Vielen dank für eure hilfreichen Antworten!
Euer Modepo
biggrin.gif
 
jA du musst nochmal alle spiele kaufe und auch für beide accounts bezahlen.
Du kannst aber beide Account wenn se auf den selben namen laufen in ein Bnet Account laufen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die 2acc nich auf ein battlnet acc hauen.. weil sich dann wieder nur einer von euch einloggen kannn


reicht es nich eig. nur wotlk zu kaufen und installieren? und ja das spiel musst du meinses wissens noch einmal für deinen bruder kaufen
 
1) Ja
2) -
3) Kannste integrieren.

also die 2acc nich auf ein battlnet acc hauen.. weil sich dann wieder nur einer von euch einloggen kannn
Unsinn. Eigene Twinks ziehen ftw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jA du musst nochmal alle spiele und auch für beide accounts bezahlen.
Du kannst aber beide Account wenn se auf den selben namen laufen in ein Bnet Account laufen lassen!


wenn er das mit den b-net acc macht kann sich wieder nur einer einloggen soweit ich weiß
 
Du brauchst neue keys da du einen ganz neuen acc machen musst
biggrin.gif
Und aj er brauch einen eigenen Battlenet acc ^^
 
Tach Modepo,




Antwort zu Frage 1: Ja und nein. Du musst einfach das Basic-WOW kaufen, um eine zweiten account zu erwerben(Der CD-Key ist hier nötig). Falls du aber auch noch nach nordend/scherbenwelt willst, musst du auch BC und WOTLK nochmals kaufen, da dies nicht von der installierten Version von wow abhängt was du spielen kannst, sondern vom freigeschalteten inhalt des eingeloggten accounts.




Frage 2: Siehe oben

Frage 3: Du musst nochmals einen neuen battle.net account erstellen. Das ist aber sicher nicht das dümmste, da ihr eucgh sonst evtl. auch bei später gekauften Blizzard-spielen in die Quere kommt.




mfg Elyt
 
Die Spiele müsste er alle nocheinmal kaufen - oder nur neue CD-Keys der jeweiligen Spiele, da ihr die CDs ja noch habt (ist dann ein bisschen billiger).

Den zweiten Acc kannst du auch einfach über deinen battle-net acc erstellen.
Habe auf meinem battle-net acc auch drei wow-accs.

Und der acc transfer sollte auch kein problem sein, da man dafür ja soweit ich weiß nur den gleich nachnahmen angegeben haben muss,
was bei euch als brüder ja gegeben sein sollte.
 
also die 2acc nich auf ein battlnet acc hauen.. weil sich dann wieder nur einer von euch einloggen kannn


reicht es nich eig. nur wotlk zu kaufen und installieren? und ja das spiel musst du meinses wissens noch einmal für deinen bruder kaufen


Double-Fail!!!

1. Man kann alle seine wow-accs auf einen battlenet acc hauen und auch alle gleichzeitig starten (ich betreibe auf diese weise selbst multiboxing).

2. Du musst alle nochmal kaufen (classic, bc, wotlk) da du nicht sofort einen wotlk-acc aktivieren kannst, sondern nur einen bc-acc auf wotlk anheben kannst.
 
Zu Frage 1:
Ja, du benötigst eine zweite Seriennummer > WoW nochmal kaufen (Basic, BC und WotLK)

Zu Frage 2:
-

Zu Frage 3:
Du musst den zweiten Account auch in Battle.net integrieren. Nachdem du ihn bestätigt hast, haben BEIDE Accounts das selbe Kenn- und Passwort! Nach dem einloggen bekommt man (noch VOR dre Characterauswahl) ein kleines Popup, wo du deinen zu spielenden Account Dir aussuchen kannst.
 
Zurück