Account ohne...

ableser

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

und zwar ich habe ein "kleines" Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas Hilfe geben?
Also zu dem Problem. Ich bekam gestern von einer guten Freundin ihr Original WoW geschenkt, das sie sich vor 2 Jahren gekauft hatte es aber nicht mehr spielt da es ihr nicht liegt.
Nun habe ich das Spiel hier liegen und kann es nicht nutzen, da sie eben den Accountname nicht mehr weiss.
Gibt es eventl. eine Möglichkeit damit sie an den Accountname wieder dran kommt um diesen Account wieder freizuschalten? Sie weiss auch nur die Antwort auf die Geheime Frage.

Hallo zusammen,

und zwar ich habe ein "kleines" Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas Hilfe geben?
Also zu dem Problem. Ich bekam gestern von einer guten Freundin ihr Original WoW geschenkt, das sie sich vor 2 Jahren gekauft hatte es aber nicht mehr spielt da es ihr nicht liegt.
Nun habe ich das Spiel hier liegen und kann es nicht nutzen, da sie eben den Accountname nicht mehr weiss.
Gibt es eventl. eine Möglichkeit damit sie an den Accountname wieder dran kommt um diesen Account wieder freizuschalten? Sie weiss auch nur die Antwort auf die Geheime Frage.

Weitergabe eines acc ist nicht erlaubt !

Hat sie eine E-Mail adresse? glaube es gibt die Möglichkeit anzurufen oder andersweitig eine E-Mail zu bekommen an das Registrierte Postfach.

Kann sonst nicht helfen, ruft einfach den Kundenservice and er ist besser wie der
Scheiß bei Teekom^^

So Long....

Schadoweye

Eigentlich ist die Acc weitergabe verboten.

Wenn du ihn ab4er so erworben hast würde ich versuchen einen GM bzw Blizz zu kontaktieren. Deine Freundin muss dann Ihre Angaben machen und schwups wird dein Acc wieder freigeschaltet
top.gif

sie soll bei blizz anrufen, die können ihr da auskunft geben.

nur nicht sagen das du den acc bekommst.
smile.gif

einfach mal bei der servicehotline nachfragen.

mfg beaver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück