Account reaktivieren, wenn free2play?

Mon-Jordan

Quest-Mob
Registriert
30.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir damals das Angmar-Jubiläumspack gekauft indem ein Pferd bzw ein Pony war. Ich habe einen Jäger mit Pony und dieser ist aber deaktiv, weil ich das Abo nicht erweiterte. Ich würde gerne diesen Account fortführen, aber nur im free2play (gelegentlich auch im Abo) weil es schade um das Pferd bzw Pony wäre!

Wer kann mir dazu etwas sagen?
 
Was willst du denn dazu hören? Viel Spaß beim Wiedereinstieg mit dem Pony.
wink.gif

p.s. Ich weiß, was du fragen willst, aber frag doch das nächste Mal einfach. Und ja, den alten Account kannst du weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir weiter geholfen. Vielen Dank für die Info!
 
Zurück