Mon-Jordan
Quest-Mob
- Registriert
- 30.04.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir damals das Angmar-Jubiläumspack gekauft indem ein Pferd bzw ein Pony war. Ich habe einen Jäger mit Pony und dieser ist aber deaktiv, weil ich das Abo nicht erweiterte. Ich würde gerne diesen Account fortführen, aber nur im free2play (gelegentlich auch im Abo) weil es schade um das Pferd bzw Pony wäre!
Wer kann mir dazu etwas sagen?
Ich habe mir damals das Angmar-Jubiläumspack gekauft indem ein Pferd bzw ein Pony war. Ich habe einen Jäger mit Pony und dieser ist aber deaktiv, weil ich das Abo nicht erweiterte. Ich würde gerne diesen Account fortführen, aber nur im free2play (gelegentlich auch im Abo) weil es schade um das Pferd bzw Pony wäre!
Wer kann mir dazu etwas sagen?