Account-Reaktiviert -> kein Loggin mehr möglich

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
moin,

ich habe eben meinen alten warhammer account mit dem 14 tage re-enlist programm reaktiviert, kann das spiel aber nicht starten. Ich kann mich ganz normal in der accountverwaltung anmelden, dort steht auch in der übersicht, dass der acc aktiv ist für 14 tage.
wenn ich den client starte und meine daten eingebe, kommt aber immer eine fehlermeldung.

ich hatte mir vor kurzem diesen trial account bis level 10 zugelegt. komischerweise wird der nun auch unter "meinem hauptaccount" gelistet. nennt sich wohl "masteraccount"

so, jetzt das merkwürdige :

mit dem trial account kann ich mich anmelden.
mit dem hauptaccount nicht.

ich habe für den hauptaccount ein neues passwort festgelegt. hier funktioniert weder das neue noch das alte pw. für den trial account (obwohl es nach meinem verständnis ein für beide gültiges PW ist, gilt noch das alte PW).
um mich in der accountverrwaltung anzumelden brauche ich aber schon das neue PW. HELP

edit :
den support kann ich auch nicht kontaktieren. wenn ich mich einlogge in meinen account und dann auf kundendienst clicke öffnet sich ein neues fenster und ich soll mich anmelden. hier funktioniert dann weder mein masteraccount (mit dem ich mich ja vorher in der acc verwaltung angemeldet habe) noch mein trial account (mit dem ich zumindest ja das spiel starten kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_eu oder _eur hinten an deinen accountnamen angehängt ?

Gerade hierbei fällt es auf, wenn du einen Trailaccount nach der Umstellung der Firmen erstellst, hast du das Problem nicht mehr bei den alten musst du aber noch _eur oder _eu anhängen.

Edit :

Ansonsten denke ich mal du triffst mehr Warhammer Spieler im waaagh Forum an, da reagiert man wahrscheinlich schneller auf deine Fragen.

http://waaagh.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
der account ist noch vom release.

accountname_EUR hab ich gemacht. wie gesagt, ich kann mich ja auch in der accountverwaltung mit dem _EUR + neues passwort anmelden.
Da steht dann auch, dass der masteraccount für 14 tage reaktiviert wurde. Wenn ich mich aber beim client anmelden will, sagt er mir die daten wären falsch.

Logge ich mich mit dem trial account ein (der ist neu, vor 1-2 wochen angelegt) brauche ich kein _EUR. Bei der anmeldung funktioniert aber das neue passwort nicht vom masteraccount (mit dem PW womit ich mich auch in der acc-verwaltung anmelde) sondern es funktioniert nur mein "altes" passwort.

und wie gesagt, beim support kann ich mich garnicht anmelden. nicht mit dem masteraccount und nicht mit dem trial account
 

danke, kann ich ja vll mal probieren. wollte schon im offiziellen forum schreiben, aber irgendwie bräuchte ich da nen bioware account ?!
hab jetzt mit meinem trial account einfach ingame ein ticket geschrieben, vll kann mir ja auch auf dem wege geholfen werden

aber ne email adresse vom support würde mir auch schon weiter helfen

edit : okay im o.g. forum wurde mir geholfen. funkioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück