myadictivo
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 04.09.2008
- Beiträge
- 2.120
- Reaktionspunkte
- 59
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
moin,
ich habe eben meinen alten warhammer account mit dem 14 tage re-enlist programm reaktiviert, kann das spiel aber nicht starten. Ich kann mich ganz normal in der accountverwaltung anmelden, dort steht auch in der übersicht, dass der acc aktiv ist für 14 tage.
wenn ich den client starte und meine daten eingebe, kommt aber immer eine fehlermeldung.
ich hatte mir vor kurzem diesen trial account bis level 10 zugelegt. komischerweise wird der nun auch unter "meinem hauptaccount" gelistet. nennt sich wohl "masteraccount"
so, jetzt das merkwürdige :
mit dem trial account kann ich mich anmelden.
mit dem hauptaccount nicht.
ich habe für den hauptaccount ein neues passwort festgelegt. hier funktioniert weder das neue noch das alte pw. für den trial account (obwohl es nach meinem verständnis ein für beide gültiges PW ist, gilt noch das alte PW).
um mich in der accountverrwaltung anzumelden brauche ich aber schon das neue PW. HELP
edit :
den support kann ich auch nicht kontaktieren. wenn ich mich einlogge in meinen account und dann auf kundendienst clicke öffnet sich ein neues fenster und ich soll mich anmelden. hier funktioniert dann weder mein masteraccount (mit dem ich mich ja vorher in der acc verwaltung angemeldet habe) noch mein trial account (mit dem ich zumindest ja das spiel starten kann).
ich habe eben meinen alten warhammer account mit dem 14 tage re-enlist programm reaktiviert, kann das spiel aber nicht starten. Ich kann mich ganz normal in der accountverwaltung anmelden, dort steht auch in der übersicht, dass der acc aktiv ist für 14 tage.
wenn ich den client starte und meine daten eingebe, kommt aber immer eine fehlermeldung.
ich hatte mir vor kurzem diesen trial account bis level 10 zugelegt. komischerweise wird der nun auch unter "meinem hauptaccount" gelistet. nennt sich wohl "masteraccount"
so, jetzt das merkwürdige :
mit dem trial account kann ich mich anmelden.
mit dem hauptaccount nicht.
ich habe für den hauptaccount ein neues passwort festgelegt. hier funktioniert weder das neue noch das alte pw. für den trial account (obwohl es nach meinem verständnis ein für beide gültiges PW ist, gilt noch das alte PW).
um mich in der accountverrwaltung anzumelden brauche ich aber schon das neue PW. HELP
edit :
den support kann ich auch nicht kontaktieren. wenn ich mich einlogge in meinen account und dann auf kundendienst clicke öffnet sich ein neues fenster und ich soll mich anmelden. hier funktioniert dann weder mein masteraccount (mit dem ich mich ja vorher in der acc verwaltung angemeldet habe) noch mein trial account (mit dem ich zumindest ja das spiel starten kann).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: