Account Reaktivierungsaktion

~Kieron~

Rare-Mob
Kommentare
23
Es wurde vor längere Zeit von Funcom angekündigt, dass es eine Reaktivierungsaktion geben soll für eingefrorene Accounts. Es hieß damals das es X Tage Playtime geben sollte um erneut zu testen. Was ist von dieser Verpsrechung bzw Ankündigung übrig geblieben?

Würde AoC gerne erneut testen, will aber nicht sofort ein Abo erneut abschließen.

Mal für 4 wochen 13 euro wird dich schon nicht in den ruin treiben oder?

Mal für 4 wochen 13 euro wird dich schon nicht in den ruin treiben oder?

Nein, aber ich supporte ungern etwas, dass ich aufgehört hab weil es spielerische Alphaphase war.
GFX etc hatte mir damals zwar egfallen aber das war es auch - und du würdest auch net erstmal
etwas kaufen und bezahlen nur um es dann in die Ecke zu stellen oder?

Ohje,ich möchte nicht wissen wieviel kohle ich seit dem ich pc zocke,schon für müll ausgegeben habe...da kann man bestimmt paar wochen auf malle
biggrin.gif

Ohje,ich möchte nicht wissen wieviel kohle ich seit dem ich pc zocke,schon für müll ausgegeben habe...da kann man bestimmt paar wochen auf malle
biggrin.gif

smile.gif
da hab ich mich bisher weitgehend vor schützen können und meine CE ist auch noch originalverpackt. Hab mittels PO gezockt gehabt

Ich hab auchs chon massig an Kohle für 'n Pc ausgegeben ^^
Von der free playtime hör ich auch zum ertsen mal wäre aber interesant zu wissen also wenn es einer weiß

Also von freier Spielzeit für Wiedereinsteigerhör ich hier zum ersten mal.
Vllt kannst Du uns mal aufklären wo DU das gelesen hast.
Natürlich wär das ne geile Sache die auch schon oft im AOC Forum vorgeschlagen worden und bestimmt auch von den CMs weitergeleitet worden ist...aber soweit ich weiss gibts dazu keine Infos.

Auch wenn das nicht hier reinpasst...abe rkann ich AoC auch irgendwo laden?

Es wurde vor längere Zeit von Funcom angekündigt, dass es eine Reaktivierungsaktion geben soll für eingefrorene Accounts. Es hieß damals das es X Tage Playtime geben sollte um erneut zu testen. Was ist von dieser Verpsrechung bzw Ankündigung übrig geblieben?

Würde AoC gerne erneut testen, will aber nicht sofort ein Abo erneut abschließen.

ich würd mal vermuten, dass die aktion kommt, wenn dx10 im spiel ist

Also von freier Spielzeit für Wiedereinsteigerhör ich hier zum ersten mal.
Vllt kannst Du uns mal aufklären wo DU das gelesen hast.
Natürlich wär das ne geile Sache die auch schon oft im AOC Forum vorgeschlagen worden und bestimmt auch von den CMs weitergeleitet worden ist...aber soweit ich weiss gibts dazu keine Infos.

doch diese ankündigung gab es vom neuen chef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Falsch das kam von der COmmunity und wir haben es vorgeschlagen Waldgeist hat sich dazu aber nur geäußert es wird so etwas in der Richtung kommen aber erst später ich schätze in 2 Monaten es soll aber auch noch ein Veteranen System kommen für treue Kunden!

smile.gif
da hab ich mich bisher weitgehend vor schützen können und meine CE ist auch noch originalverpackt. Hab mittels PO gezockt gehabt
Dann nimm doch 'nen Buddy-Key aus deiner CE, wenn du kein Geld ausgeben willst. Da haste doch 7 Stück dabei, oder nicht?
biggrin.gif

Hab damals auch aufgehört, weil das Spiel 'ne komplette Alphaversion war. Spiele seit ~2 Monaten wieder. Und wenn das deine Beweggründe damals waren, glaub mir: Die sind heute nicht mehr vorhanden. Ist zwar immernoch nicht 100% rund und bugfrei das Spiel, aber im Vergleich zu damals ein Unterschied wie Tag und Nacht. Denke die 15,- für die Reaktivierung sind da nicht falsch investiert.

Moin,

ich habe mein Account auch wieder reaktiviert zum mal reinschauen weil ja alle hier sagten es sei wie Tag und Nacht. Habe ihn dann aber wieder reaktiviert. Mein Fazit:Es hat sich sehr vieles verbessert. Es ist schon ein Unterschied seit dem Anfang. Das Spiel läuft viel flüssiger und es ist mal wieder was anderes als eine WOW oder WAR Grafik. Aber es gibt immer noch englische Texte. Das PVP für meinen Teil ist absolut nicht bauchbar. Das besteht aus Ganken. Und bei 80 weisst wieder nicht was machen. Der Endcontent fehlt völlig.

Bugs gibts ne Menge aber das gibts bei jedem Spiel. Das ist was normales. Man sollte sehe das die Krew von FC nicht eine Grösse hat wie die von Blizz. Darum sind sie auch nicht in der Lage Patches in 2 Wochenrythmus zu bringen. Wir werden sehen was kommen wird.

Reaktivier dein Account schau rein mach dir ein Bild und dann kannst du ihn ja wieder reaktivieren. Die 13 Euro kannst auch blöder ausgeben^^

Gruss Tiegars

ich spiele gerade einen waldi auf aries hoch und muss sagen das ich positiv überrascht war das minigames 20+ sowie 40+ auch mal aufgehen. ich spielem sonst nur auf asura und da laufen nicht mal im 80iger bereich die minigames. was sich jetzt nach der severzusammenlegung morgen ändern wird.
smile.gif

Also ich hab auch vor 3 Wochen Reaktiviert. Viele Bugs die es am Anfang gab sind nicht mehr da. Natürlich gibt es an mancher Ecke noch den ein oder anderen Bug aber bei so einem Komplexen gebilde wäre es auch ein Wunder wenn nicht. Aber es ist absolut einwandfrei Spielbar.

Ich hatte zum Glück nen Nekro im Bereich 50 so das ich Ymirs Pass normal Questen konnte. Das Gebiet is wirklich riesig und super Toll gemacht die Ini da ist auch nicht nur Tank and Spank sondern für den Levelbereich doch wirklich sehr sehr anspruchsvoll mit mehreren phasen wie man es aus z.B. WoW Inis kennt.

Auch sind alle Inis überarbeitet worden Selbst das so gehaßte mainsystem in Alt Tarantia ist nun recht fein geworden.

Am Endcontent hat sich noch nicht viel getan ausser das PvP update. Aber jeder der schon im Juli geraidet hat weiß wie nervig die dauernden Disconects waren. Diese sind auch nicht mehr in dem Umfang da wie es damals war (es gibt schon noch discos aber das kommt dann vereinzelt vor)

Also ich persönlich glaube das eine Aktion wie diese oben vom Postersteller erfragt wurde wohl bald kommen wird. Das wurde auch bereits im Geschäftsbericht von Funcom für das Jahr 2009 angekündigt.

Alles in allem is AoC um einiges runder und macht im unteren Bereich doch um einiges mehr spaß als zu release.Questlöcher gibts es keine mehr bis man in kesh ankommt (da fehlt noch ein gebiet im level Bereich 72-80).

Wenn jemand im unteren Bereich aufgehört hat kann man nur sagen guckts euch nochmal an. Wenn wer mit 80 aufgehört hat der sollte evtl noch was warten, Stichwort: Servermerge , nächstes Patch und kommende updates Croms Haus und Tarantia armen Viertel.

Ps. (kommt in Scharen ich hab mir nämlich paar Aktien von FC gekauft
wink.gif
)

Just my 50 Cent

Das letzte was ich so halb offiziel gehört habe ist

Das man erst noch ein paar sachen erledigt haben will wie ,Itemsysetem überarbeiten,Highendcontent nach liefern etc.
Man hat halt die Gründe die Leute so bei Kündigungen angeben ausgewertet und diese Punkte wurde wohl am meisten genannt.

Ich denk damit fahren sie auch gut.
Wenn sie so eine Aktion machen bringt es ja nix wenn dei meisten sagen "oh,sieht jetzt zwar ganz nett aus ,aber so richtig ist nix passiert"

Sie so aus als hätte Funcom die richtigen Schlüsse aus der Vergangenheit gezogen.

Lieber etwas mehr Zeit nehmen, aber dafür gut machen
rolleyes.gif

Jo so paar Tage Free2Play würden nicht schaden.

Zumindest könnten so die freez Account Spieler bei Bedarf nochmal antesten ob das Spiel schon eher den Erwartungen entspricht.

Treue Kunden ähm zählt des auch wenn man nicht weiter spielen KANN weil des geld fehlt? Weil ich wills gerne wieder spielen nur bin was knapp bei kasse....

Solange wie bei Funcom alles dauert, rechne ich nicht vor 2010 mit dieser Aktion
wink.gif

Zurück