Also ich hab auch vor 3 Wochen Reaktiviert. Viele Bugs die es am Anfang gab sind nicht mehr da. Natürlich gibt es an mancher Ecke noch den ein oder anderen Bug aber bei so einem Komplexen gebilde wäre es auch ein Wunder wenn nicht. Aber es ist absolut einwandfrei Spielbar.
Ich hatte zum Glück nen Nekro im Bereich 50 so das ich Ymirs Pass normal Questen konnte. Das Gebiet is wirklich riesig und super Toll gemacht die Ini da ist auch nicht nur Tank and Spank sondern für den Levelbereich doch wirklich sehr sehr anspruchsvoll mit mehreren phasen wie man es aus z.B. WoW Inis kennt.
Auch sind alle Inis überarbeitet worden Selbst das so gehaßte mainsystem in Alt Tarantia ist nun recht fein geworden.
Am Endcontent hat sich noch nicht viel getan ausser das PvP update. Aber jeder der schon im Juli geraidet hat weiß wie nervig die dauernden Disconects waren. Diese sind auch nicht mehr in dem Umfang da wie es damals war (es gibt schon noch discos aber das kommt dann vereinzelt vor)
Also ich persönlich glaube das eine Aktion wie diese oben vom Postersteller erfragt wurde wohl bald kommen wird. Das wurde auch bereits im Geschäftsbericht von Funcom für das Jahr 2009 angekündigt.
Alles in allem is AoC um einiges runder und macht im unteren Bereich doch um einiges mehr spaß als zu release.Questlöcher gibts es keine mehr bis man in kesh ankommt (da fehlt noch ein gebiet im level Bereich 72-80).
Wenn jemand im unteren Bereich aufgehört hat kann man nur sagen guckts euch nochmal an. Wenn wer mit 80 aufgehört hat der sollte evtl noch was warten, Stichwort: Servermerge , nächstes Patch und kommende updates Croms Haus und Tarantia armen Viertel.
Ps. (kommt in Scharen ich hab mir nämlich paar Aktien von FC gekauft
)
Just my 50 Cent