Account Sperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hoffe ich wenigstens für Dich, das Du die E-Mail zumindest halbwegs fehlerfrei über die Bühne gebracht hast
wink.gif
Sonst darfst Du nämlich noch länger auf die Antwort warten wenn erst ein Dolmetscher hinzu gezogen werden muss. Wieso spielst Du nicht über eine Standard IP und lässt so illegalen Schund wie eMule und Konsorten einfach sein. Dann musst Du auch nicht "bei den Chinesen breit machen". Zumal das sowieso sinnlos ist, und trotzdem ohne Probleme raus gefunden werden kann wo Du sitzt, aber jemandem mit Deinem Computerwissen brauch ich sicherlich nicht zu erklären wie das funktioniert
top.gif

Woher sollen die wissen, dass du keinen paypal oder ebay acc hast? Und wegen dem proxy: schonmal was von JAP gehört? Geht bei mir ganz gut. Solang man halt nicht im forwarder is^^

mfg
sseeker

ja kwax bei bestimmten poxys ist das nicht möglich über ne trace befehl den wirklich standort zufinden da der die daten erst in den arbeitsspeicher läd und dann wieder über ne anderen gateway raussendet nur große controller die mehere ip überwachen haben da ne chanse! und die gibt es in china zum glück nicht!

Kann Dir nur raten höflich zu bleiben und auf Kulanz zu hoffen, sicherlich bist Du im Recht, solange sie Dir nichts nachweisen können und das können sie nunmal nicht, allerdings hast Du auch nur das Recht, dass sie ihre Vertraglichen Leistungen erbringen, Dich also spielen lassen, solang wie Du bezahlt hast. Da kommen wir aber zum eigentlichen Problem, sie sind nicht verpflichtet den Vertrag mit Dir zu verlängern, wenn Du also abbuchen läßt, lassen sie Dein Abo auslaufen und dagegen kannst Du nichts tun.

Tja Libedo dumm gelaufen.

Normalerweise würde ich dir empfehlen bei der Hotline anzurufen und mit denen ganz normal zu reden was sache ist. Das hat bei mir damals auch geholfen als ein Acc total sinnlos gebannt wurde. Aber nachdem du nichtmal in der Lage bist dich im Forum richtig zu verhalten rate ich dir davon ab sonst kriegst noch ne Anzeige wegen beleidigung oder so
smile.gif

@ Miller
Blizzard wird schon nicht grundlos bannen allerdings sind Fehler bei solchen Bannwellen sicher nicht 100%
auszuschliessen .
Und die Aussage eines Bekannten er hätte nicht naja habe schon einige Leute erlebt die für ihren Bekannten
"ihre Hand ins Feuer legen würden" und sich dabei verbrannt haben .

@Kwax
E-Mule und Konsorten sind an sich nicht illegal . Es werden ja auch Linuxdistris über Torrent links vertrieben .
Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen .

ja gut aber ich denke nicht das die irgend welche möglichkeiten haben meine kontobewegungen zu verfolgen! und da ich keinen paypla acc und kenen ebay acc haben mmm finde ich das sehr merkwürdig! Gut und wenn einer ne kostenlosen proxy in europa kennt sende der mir bitte die ip und die zugangs daten!

Eine ausführliche Begründung sollte man schon von Blizzard geliefert bekommen... oder hast Du da was weg gelassen.

Anyway, da ich noch nie von einem Fall gehört habe dass sich jemand erfolgreich gegen einen angeblich unberechtigten Bann gewehr hat nehme ich an das war in den meisten Fällen berechtigt - und ein paar haben dann halt auch einfach gesagt: Blizzard LMAA - Danke für die Blitztherapie :-)

Deine Kontobewegungen können die nicht verfolgen, weil Du begehst ja keine Straftat. Nur in dem Fall könnte ein Richter die Offenlegung Deiner Kontodaten veranlassen.

Du hast aber übrigens den AGB zugestimmt und da steht dass Du mit der Schnüffelsoftware von Blizzard einverstanden bist.

Wenn jetzt währeden deien WoW Session ein Browser offen ist mit dem Fesntsre Titel "WoW Gold billig von netten Chinesen", diese Site Blizzard als Goldverkäufersite bekannt ist, jemand deinen Account scannt und feststellt dasss Du plötzlich Gold bekommen hast von einem Char der auch sonst viel Geld durch die Gegend schickt - dann darf man sich nicht wundern.

In unsere Gilde wurde mal ein Account dicht gemacht weil einer von zwei Brüdern den Account seines Bruders übernommen hatte und zukünftig dafür per Überweisung zahlte. Name und Adresse stimmten dann nicht mehr und zack - Bann wegen Verdacht auf Accountverkauf.
Man hat Blizzard erklären müssen dass er als barmherziger Samariter für seinen Bruder bezahlt, dass haben die dann geschluckt...

ja decosia dazu sage ich nur egal auf welche wow page du gehst auf dennen sind überall gold werbung und wenn ich buffed oder wowscene auf habe komm immer solch eine werbung!

@Kwax
E-Mule und Konsorten sind an sich nicht illegal . Es werden ja auch Linuxdistris über Torrent links vertrieben .
Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen .
Und genau deswegen muss der TE seine IP Maskieren weil ja alles so legal abläuft, was er da macht LOL! Sicherlich wird er genau die 0,01% legale Software in solch einem Netzwerk nutzen und nichts anderes jaja schon klar^^

Du willst Leute haben, die Ahnung haben?

Gut, kannste haben:

Du spielst via, ich denke anonymisierter, Proxyverbindung, weil du eMule laufen hast. Du denkst, das Blizzard nichts anderes zu tun hat, als Milliarden von IP Verbindungen/täglich nach asiatischen und dann noch speziell chinesischen IP-Ranges zu durchsuchen - dort noch die Proxys finden und dann die Accounts bannen... Ich frage mich gerade, was Menschen im deutschen Konsulat wohl machen, wenn sie WoW spielen... Alle 3 Tage ein neues Spiel kaufen?

Dazu solltest Du dir über folgendes Gedanken machen: eMule ist eine Tauschbörse für legale Inhalte... Klar geht da auch illegales über den Äther, aber das ist strafbar. Wenn also das tauschen über eMule legal ist, wieso musst du dann übe reinen chinesischen Proxy gehen?

Und schließlich und endlich, wenn man das da oben mal interpretierend zusammenfasst - also auch deine pauschal Ableugnung "Ich habe nie was illegales gemacht" - dann gehen wir einfach mal davon aus, das du dir Gold gekauft hast, oder du hast dich als Goldkurier gütlich getan. Alles zusammen ist dein Bann in dieser beziehung verdient und permanent. Wen das wirklich interessiert? Außer Dir wohl keinen.

Und genau deswegen muss der TE seine IP Maskieren weil ja alles so legal abläuft, was er da macht LOL! Sicherlich wird er genau die 0,01% legale Software in solch einem Netzwerk nutzen und nichts anderes jaja schon klar^^

Der Download ist sowieso nicht strafbar (gab vor kurzem ne Rechtssendung im Fernsehen was das betrifft, weil viele Rechtsanwälte in Deutschland bei Haushalten einfach drauf los klagen und keiner wirklich weiss was legal ist und was nicht). Der Upload ist strafbar und 90% aller Nutzer von Torrent, E-Mule oder whatever scheinen zu blöd zu sein den Upload des Programmes zu sperren.

Als mal eine sehr bekannte Torrent Seite Hopps genommen wurde kamen auch nur die Seeder dran - nicht die Leecher.

Ab 2008 soll aber auch der Download strafbar werden... mal sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bekannter von mir wurde gebannt, weil er angbelich einen Bot benutzt haben soll. Das hat er aber nie getan... Ich glaube Blizzard bannt einfach drauf los, nur weil irgendwelche Leute über Tickets behaupten das der/die was derartiges macht
biggrin.gif
. Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das eine große Sauerei! Man zahlt monatelang und wird dann gebannt, weil einer der einen nicht leiden kann o.Ä. behauptet man tue was schlimmes.

Aber Chinesischer Proxy klingt wirklich ...
biggrin.gif

Sie müssen es nachweisen können, dass es gemacht wurde^^
hmmm.gif
noob man

@ Dark Guardian

blabla... ohne Upload kein Download. So würde ein Tauschbörse überhaupt nicht funktionieren. Naja wird Zeit dass das Gesetz rechtskräftig wird.
Und über Tauschbörsen muss mir keiner was erzählen. Die kenn ich schon länger als so mancher anderer das Wort "Internet" kennt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nieeeeeeeee hat einer iiiiiiiiiirgendwas gemacht der gebant wird. Die sind in 110% der Fälle unschuldig, da kann man lesen wo man will. Blizz saugt sich das immer nur aus den Fingern weil sie so schrecklich pöhse sind.

Sie müssen es nachweisen können, dass es gemacht wurde^^
hmmm.gif
noob man

Sie haben nichts nachgewiesen, die haben einfach gebannt. Auf die Email des Bekannten haben sie erst garnicht geantwortet und dann mit einem 0815 Standardtext. Ohne großartige Erklärungen und Beweise. Ich frage auch wie man das nachweisen sollte ?! Man sieht beim botten doch einfach nur einen Char der grindet ? Oder fällt das extrem auf wenn jemand einen Bot benutzt ? Naja, ich habe davon keine Ahnung. Ich benutze sowas nicht, macht ja kein Spaß
biggrin.gif

Und dein Noob kannste dir sonst wo hinstecken du noob
tongue.gif
.

@Alwina

Mag sein das der Bekannte gebottet hat und dann alles abgestritten hat. Ich traue ihm es jedenfalls auch nicht zu. Aber zu 100% sicher kann man sich da wohl nicht sein.

mmm wist ihr überhaupt was normaler weise ne poxy kostet??? tja da sieht man mal das ihr keine ahnung habt!! und es gibt nun mal an der uni of Peking einen proxy der umsonst alle ports freigibt!
Und leute wenn ihr keine ahung vom netz habt lieber mal die fresse halten!

Nicht gerade die feine Wortwahl.

Lass Deinen Frust über Dich resp. Deine "Untat" nicht an anderen aus
tongue.gif

Kopier doch mal die Komplette E-Mail hier rein. Ich bezweifel das Blizzard geschrieben hat "Ihr Account ist gesperrt und wir sagen Ihnen nicht warum.

Meine Persöhnliche Meinung ist das du entweder Power Leveling oder Goldkauf betrieben hast oder du dich unter aller Sau benommen hast. Auch einen Bot oder ähnliches (Speedhack, Mountainhack usw.) würde ich nicht ausschließen

Denn schaust du hier:
Account Schließungen
Accounts werden geschlossen, wenn ein Spieler wiederholt oder besonders schwer gegen unsere Grundsätze verstoßen hat. Wenn ein Account geschlossen wird, hat der Spieler keinerlei Zugriff mehr auf diesen Account. Accountschließungen sind selten und werden nur bei Spielern angewandt, die nicht imstande sind, unsere Grundsätze zu befolgen und darauf bestehen, das Spielerlebnis anderer Spieler zu stören, oder unseren Service direkt anzugreifen.
Größtmögliche Accountstrafe
Sehr selten
Dauerhafte Spielsperre

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html

Ach ja: China Proxy und du machst nichts Illigales? Da kann ich nur lol sagen!

Ich denke das Ganze führt zu nichts. Beschwerden an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück