Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Infos können GM's nicht geben, da sie selber den Vorgang nicht bearbeiten. Sie sperren nur den Account. Wäre also nutzlos, ihn deshalb zu fragen
@TE: Also, eine Accountsperre kann zwischen 3 Tagen und 2 - 3 Wochen dauern. Das kommt darauf an, wie Dein Fall liegt, wie viel Blizz zu tun hat, wie schnell Du Blizz die benötigten Infos auf Anfrage zuschickst.
Die Prüfungen werden nach Eingang abgearbeitet. First in - first out.
Du müßtest eine eMail von Blizzard bekommen haben. Schau am besten auch in Deinen Spamordner nach. Manchmal verstecken sich die fiesen Mails auch dort ^^ In dieser Mail steht in der Regel alles weitere.
Am besten, Du informierst Dich in den Stickies im Gamemasterforum auf der Blizzard HP. Dort kannst Du auch ein paar Threads sehen, wo es auch um gebannte Accounts geht
Wie schaffen es eigentlich so viele, "gehackt" zu werden? "Gehackt" wird da ja niemand, es wird sich wohl eher um Fälle von Datenausspähung mittels Malware handeln. Aber ich finde es dennoch erstaunlich. Geht ihr wirklich alle so sorglos mit eurem Rechner um? Installiert ihr Software ohne nachzudenken? Benutzt ihr etwa den Internet Explorer oder gar Outlook Express?
Klassisches Beispiel letztens in einem Post gelesen: "Ich speichere alle meine Zugänge in einem Word Dokument auf dem Desktop ab". Unverschlüsselt natürlich versteht sich -,-
Hab schon mal jemanden gesehen, der war 6 Wochen gesperrt und wurde dann ganz plötzlich freigeschaltet als die anderen Leute aus dem Raid mal ein bisschen im GM Forum nachgehackt haben.