Account Upgrade zu Battlenet und jetzt Probs?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute,
ich hab in den letzen Tagen meinen wow acc mit meinem battlenet acc verbunden...
und jetzt obwohl ich mich in der accountverwaltung mit meinen daten anmelden kann steht bei WOW meine logindaten wären ungültig.

So nun google ist dein bester freund:
- Battlenet server wurden übers wochenende gehackt und blizz arbeitet dran. Leide im serverchaos von blizz leidet der authentifizierungsserver auch darunter. Natürlich hat blizz einen für die seite einen fürs forum und nochmal einen für die authentifizierung für wow über battlenet
- ports freigeben
- interface wtf löschen

SO da nichts geklappt hat und mir das erste logisch erscheint weil ich opfer eines gold klau wurde einen tag vor dem account upgrade wollte ich nun fragen ob das mit den servern stimmt oder ob was anderes sei es nun bei mir oder bei blizz falsch läuft.
An den Support habe ich schon geschrieben aber es kann sich nur noch um Jahre handeln bis die sich melden^^

So nun google ist dein bester freund:
- Battlenet server wurden übers wochenende gehackt und blizz arbeitet dran. Leide im serverchaos von blizz leidet der authentifizierungsserver auch darunter. Natürlich hat blizz einen für die seite einen fürs forum und nochmal einen für die authentifizierung für wow über battlenet

Ganz ehrlich: Nein! Glaube ich nicht!

Wenn du lesne könntets wüstest du es...

Es steht dick und fett dein bisheriger loginname funktioniertnichmehr fürs einloggen wenn du dein bnet acc auf die emal jesus@gmx.de gemacht hats ist das absofort dein loginname das pw is das selbe

Lesen bildet... um dich einzuloggen musst du deine angegebene email adressen angeben, pw bleibt gleich.

leute ich würde keinen thread aufmachen wenn ich net kesen könnte ich gebe diese daten ein

Setze dich doch mal mit dem Support in Verbindung. Ich habe auch keine Probleme mit meinem Battlenet Account und WoW.

Viel Erfolg

/wink maladin

Du musst genau dieselben Daten zum einloggen benutzen als wenn du dich ins battle.net einloggen würdest. Also z.B ABC@ABC.de und Passwort das vom bnet Account und dann gehts auch !!

Belgor

änder mal dein pw oder lass es zurücksetzen das problem war bei mir auch schon 1-3x auch ohne battle net ...

Wenn Du einen US Account hast, geht es nicht mit dem Einloggen während der Wartung der US Realms - das sollte man auch bedenken.

Zurück