Account, Welcher Name?

Boken

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

hab da mal eine Frage die mich gerade beschäftigt:

Hab damals unwissendend wie dumm es eigentlich ist, mein Account im Jahr 2006 bei einer großen Auktionsplattform ersteigert.
Da ist logischerweise nicht mein Name (Hans Hansen) eingetragen sondern der von "Max Mustermann". (Die Namen wurden verfremdet )

Welcher eingetragender Name ist bei einer eventuellen Accountwiederherstellung geltend? Der von dem alten WoW Account oder mein Name? Und reichen bei einer Wiederherstellung des Passwortes die CD Keys von WotLK und Cataclysm?

Kann den alten Namen nämlich nirgends einsehen (Stand ja immer Hans H**** zum Beispiel)

Bitte um Antworten und keine Flames, von wegen ich will irgendwelche Accounts "hacken", "stealen" etc.!

Danke im Vorraus
Boken

Also flamen will ich nicht, aber ich finde sowohl das "hacken" als auch welche die sich Accounts kaufen , verdienen keine Hilfe.
Ist zumindest meine Meinung. Vielleicht hilft dir ja ein anderer dabei ich jedenfalls nicht.

Welcher eingetragender Name ist bei einer eventuellen Accountwiederherstellung geltend? Der von dem alten WoW Account oder mein Name? Und reichen bei einer Wiederherstellung des Passwortes die CD Keys von WotLK und Cataclysm?

Du brauchst den Namen der im Account (mehr oder weniger) steht. Und du brauchst den Classic-Key.

Soweit ich weiss wird der Name des Battle.net Inhabers benötigt nichts weiter.
Und ganz sauber sind wir alle nicht@übermir
Find sowas nicht schlimm solange es kein gehackter Account war(also x wurde gehackt und y ahat ihn an z verkauft )

Richtig. Du kannst ja nicht behaupten, dass wir alle Hacken, Gold/Accounts kaufen und cheaten. Ich zu meinem teil habe einen ganz reinen Account und mir noch nichts zu Schulden kommen lassen.

Zurück