Erklärung des Battle.net accounts

ich hab jetzt seit ner woche nen battle.net account...WO ist der komische Chat !?

Um mal mich selbst zu zitieren:

So sieht zumindest Blizz's plan aus,obs klappen wird,wird sich zeigen,denn der battle.net account mit all diesen features wird SEHR WARSCHEINLICH mit Starcraft 2 starten,und ihr könnt alle features genießen.



Das battle.net das wir JETZT haben ist eine Art "Beta" oder "Vorbereitungsphase"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht auf der battlenet Seite,
daß einige Optionen erst ab 12. November freigeschaltet werden -
dann wenn b-net "Pflicht" wird.

*meineichgelesenzuhaben*^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok danke
smile.gif
 
naja b-net suckt sie hätten das auf ner freiwilligen Basis lassen sollen.
 
ich hab jetzt seit ner woche nen battle.net account...WO ist der komische Chat !?

Kommt erst am 12 November hat Blizz doch angekündigt.


Außerdem finde ichs krass das es jetzt shcon kommt, da es auf der blizzcon schon
angekündigt wurde. Dachte es würde erst mit Cataclysm kommen
 
es suckt insofern das ich das pet will aber noch keine verifizierungsmail da ist -.- also ich nich mergen kann BAH
 
Dass man zurzeit nicht so gut einen account verlinken kann mit battle.net,da es anscheinend zu technische Schwierigkeiten kommen kann,scheint viele Menschen wohl wütend zu machen.... und dieser Wut wird zu Hass gegenüber battle.net..... aber hey,ihr habt bis 12. November Zeit,das ist fast ein Monat!
Wieso sollte man es bis dahin nicht geschafft haben es doch zu schaffen? Außerdem wird blizz bestimmt an einer Lösung bereits feilen.



Und sind wir doch mal ehrlich,freuen wir uns nicht alle auf battle.net? Endlich sind viele whiner weg,Goldkäufer und accountseller,etc.
Alle die rumwhinen battle.net sei scheiße:
Na dann kündigt doch euren acc und macht uns damit einen Gefallen.
 
Ich bekomm keine E-Mail

*sitztweinendinderecke*

ich will nen Pingu!
sad.gif
 
in etwa steam=battle.net (jetzt mal nur vom Programm und Funktionsweise her
wink.gif
)

aber danke für die erklärung
victory.gif
top.gif



wenn du das noch ein wenig gliederst und strukturierst, hat dieser thread nen /sticky verdient
victory.gif
 
Kriegt man den Pingu auch wenn ichs erst heute gemacht habe?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auf einigen bildern der blizzcon gesehen das im battlenet auch die echten vor- und nachnamen gezeigt werden, kann man das irgendwie ausschalten? weiß jemand was davon?
 
naja wehren kann man sich ja leider auch nicht, ausser wow abmelden. aber so prickelnd find ich das mit der email adresse auch nicht. wenn ich die jemandem gebe, dann dann weiss derjenige gleich, dass das
möglicherweise mein acc. namen ist, den momentan niemand kennt. aber meine email schon. ich hab auch ehrlich gesagt nicht die lust mir jetzt neue email adressen zuzulegen, die ich nur dafür verwende.
das hätte man etwas glückllicher gestalten können. etwas unpassend finde ich. zumal, wenn mal wieder email accounts gehackt werden oder die auf irgendwelchen web-seiten zu finden sind.
 
So,ich hab jetzt mal alles mal überarbeitet, gekürtzt,neu formuliert, neues eingefügt und um einiges besser strukturiert.

So sieht der Beitrag zumindest äußerlich schon besser aus ^^
 
Was macht man eigentlich wenn man Multiboxing betrieben hat?habe immer eine email adresse, brauche ich dann 5 verschieden battle.net accounts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück