Account wurd gebannt (vorläufig)

The Holy Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo,

ich hab eine Problem mit meinem Account:

Vorgeschichte:

Am 2.11.2007 wurde mein Account gehackt und etliche meiner Items aus den Taschen und von der Bank wurde verkauft/gedisst etc
angry.gif
.

Darauf hin schrieb ich einen GM am nächsten Tag an und bat ihn mir meine Sachen wiederherrzustellen.Worauf er mich fragte was ich nun erstmal als Nötigstes benötige worauf ich antwortete,dass ich meine 1h und mein Schild unverzüglich benötigen würde. Diese wurden mir dann auch kurze Zeit später per Post zu geschicht.SO weit so gut. Am nächsten Tag darauf erhielt ich dann noch einen Brief dessen Inhalt war, dass ich einen GM anschreiben solle und diesem sagen solle wann ich das letzte mal vor dem Hack online war und welche(s) Item/Items ich am drinengsten benötige. Dazu noch ob ich eine Vermutung haben könnte wer der Hacker gewesen seien könnte.

Weitere Entwicklung:

Dann wollte ich mir natürlich recht zügig den Rest der verlorengegangen Items wiederherstellen lassen und schrieb (ich weiß ziemlich spät aber bei mir ging es aufgrund privater Sachen nicht früher) am 2.12.2007(also genau 1 Monat nach dem Hack) wieder einen GM an mit der bereits oben genannten Bitte.Ich verfaßte also mein Ticket (mit den ,in dem vorigen Brief verlangen, Daten/Informationen) und ging dann aber off,weil ich keine Zeit mehr hatte auf die Antwort des GM´s zu warten(was ich heute sehr bedaure).

Jüngste Entwicklungen:

Als ich mich dann wieder einloggen wollte [glaube das war ein Tag nachdem ich das Ticket abgeschickt hatte (also das 2. mit den Informationen gefüllt, die Blizzard von mir verlangte)] konnte ich mich nicht mehr einloggen, da mein Account von Blizzard bannt wurde und ich gebeten wurde auf eine Internetseite zu gehen um an weitere Informationen zu gelangen.Gesagt getan.Was auf der Seite stand war nicht besonders viel. Nur das mein Account gebannt wurde und das ich weiter Informationen aus einer eMail in meinem eMailpostfach vorfinden würde. Ich logg mich also ein bei meinem eMailposteingang und siehe da eine eMail von Blizzard in der da stand:
{Ich fasse das nun mal in wenigen Worten zusammen}

Ihr Account würde vorübergehend gesperrt, da die Besitzfrage geklärt werden muss.
Bitte senden sie uns unten aufgelistete Informationen. Die Informationen die ich Blizzard dann darauf schickte waren u.A. Accountname, WoW-Classic-CD-Key,welche wichtigen Gegenstände fehlen und Wohnort/PLZ usw. Ich leistete der Aufforderung so gut es ging Folge (komplett die Daten geschickt,die verlangt wurden).

Der aktuelle Stand:

So die eMail von Blizzard erreichte mich am 3.12.2007 um 22.46 und ich beantwortete sie noch am selben Abend.Seid diesem Zeitpunk habe ich von Blizzard keine Antwort/Reaktion erhalten.

Meine Frage nun:

Ist das normal mit der Wartezeit ? Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht ? Falls,ja wie kann ich den ausmerzen ? Ist jemandem von Euch auch schon mal ähnliches widerfahren ? Was könnt ihr mir raten ?


PS: Bin um jede noch so kleine Hilfe dankbar wer etwas weiß einfach mal schreiben ,bitte.

MfG The Holy Paladin
 
ich musste auf meine items 8 wochen warten und danach hab ich alles wieder bekommen sogar die grauen items einfach alles! ich kann mich nicht beschweren also der support war ok aber das mit der warte zeit is glaube ich normal soweit ich das weiß
 
Also das Blizzard immer länger brauch im mom kennen wir ja alle
wink.gif




Aber bei diesem Thema hier kann ich es mir gut vorstellen das das nen bissel dauert hatte damals auch so ein ähnliches problem hat ca 4-5tage gedauert


wünsche dir aber viel glück
wink.gif
 
xD also 1. tut mir leid für dich mit deinen Items und so.

2. Das kann gut 1 woche oder so dauern ... ich hatte zwar keien Items die wegwahren ^^ ich wollt mein tank tauschen gegen nen mage udn irgendein nap meinte mich mleden zu müssen ... dies dauerte 1 woche ^^

war nicht so tragisch allerdings wurde mir die Spielzeit nihct zurückerstattet....
 
ich musste auf meine items 8 wochen warten und danach hab ich alles wieder bekommen sogar die grauen items einfach alles! ich kann mich nicht beschweren also der support war ok aber das mit der warte zeit is glaube ich normal soweit ich das weiß

Na immerhin wird alles wirdererstellt aber 8 Wochen Wartezeit - großes Kino aber besser als nichts am Ende.

Wurde dein Acc. denn auch erst nach 8 Wochen wieder entsperrt ?

MfG The Holy Paladin
 
Mh.. gut man merkt schon du hättest dich vll bisl früher melden sollen
biggrin.gif
.
Aber hast du es vll schon mal mit anrufen probiert? (http://www.wow-europe.com/de/support/) da kannste ja mal nachschauen.. sonst wäre ich ziehmlich ratlos außer weiter E-Mails schreiben und anrufen hätte ich immoment auch keine Ideen..

Aber trotzdem viel Glück
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo The Holy Paladin,

Ich hatte mal genau das selbe Problem. Ich bine infach aus dem Spiel geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen weil mein PW falsch war. Ich wollte es dann ändern aber konnt emich nirgends mehr einloggen. Dann habe ich mir mein Telefon geschnappt da angerufen und es ging eine nette Frau dran. Ich habe ihr mein Problem erzählt und wir haben das am Telefon geregelt. Ich sollte meinen CD Key nennen, Adresse usw. danach konnte ich mich wieder einloggen und ich sollte dann einen Gm anschreiben der mir meine wichtigsten Sachen wieder gegeben hat. Dann war alle wieder ok. Ich gebe euch einen Tipp.Schreibt NIE eine E-Mail an Blizzard habe mal 2 wochen auf eine Antwort gewartet. Einfach mal anrufen geht am schnellsten.
top.gif


gruß
ck007
 
Erstmal schöne Grüße nach Essen, ich hoffe ihr kommt aus eurem Tal der Tränen da unten im Tabellenkeller raus
smile.gif


Ich hatte so ein Problem noch nie, spiele ja auch noch nicht so lang. Kann aber erzählen das andere auch ewig lange auf eine Reaktion warten mussten. Ich denke mal das der Fall schon bearbeitet wird, es leider aber auch noch 9 Million andere Spieler gibt, wovon sicher noch der ein oder andere auch eine Anfrage an den Support stellt bezüglich seines Accounts. Da kann es schon mal zu endlos langen Wartezeiten kommen
sad.gif
Kann Dir nur empfehlen in Zukunft einmal pro Woche deine Zugangsdaten zu ändern damit sowas nicht noch mal passiert. Ausschließen kann man es natürlich nie. Wann Du jetzt allerdings den Account zurück erhälst kann ich auch nicht beantworten.

LG
Kwax
 
du musst bei jedem support ewig warten ob es jetzt aol, wow etc. ist


cry.gif
 
Hi!

Ich hatte ganz genau dasselbe Problem, wie du, und habe etwa 2-3 Wochen warten müssen, bis ich meinen Account wieder bekam.

Kann unter Umständen aber auch länger dauern... 8 Wochen O.O

Mfg.
Floyder
 
Okay das heißt aber auch wenn ich da nun anrufe kann es sein,dass mir nur die wichtigsten Items wiedherrgestellt ? (woher will Blizz den beurteilen was für mich wichtig ist wenn es sich um die Items von der Bank und aus meinen Taschen handelt ??)

MfG The Holy Paladin
 
Hallo,

habe genau in diesem moment das gleiche problem und kann nur sagen wie blizzard damit umgeht iss einfach nur das letzte.

zu meiner Story:
letzen so wurde acc gehackt, dann genau das gleiche wie bei holly pala, nur das bei mir noch g gegen € verkauft werden sollten. daraufhin wurde mein acc bis gestern abend gesperrt. gestern abend log ich mich ein und schreibe natürlich ein ticket wegen sachen und g usw. bekomme natürlich bis heute ancht um 4 keine antwort. dann leg ich mich pennen und heute kann ich mich aus genau den gleichen gründen nicht mehr einloggen.


Ihr könnt euch sicherlich gerade vorstellen wie ich hier am durchdrehen bin. und die bearbeitungsdauer iss dann auch wieder mindestens ne woche, und dafür bezahlt jeder 13€ im monat.

da kann ich nur sagen das das echt das allerletzte ist.

ok ich muss jetzt aufhören, sonst werd ich noch ausfällig und werd hier noch gesperrt.
 
Blizzard lässt sich einfach sauviel zeit und ich würde einfach abwarten. Wenn du pech hast arbeiten die erst wieder im Neu Jahr richtig^^ und dann bekommste deinen Account wieder (bei mir hats damals fast 6 Wochen gedaurt bis sich blizzard gemeldet hatte)
 
Wenn ich da anrufe hab ich nur ein Problem:

Wenn ich da dann anrufe dann kommt doch sicher auch die Frage welche Items ich gerne widerherrgestellt haben möchte und dann kann ich doch wohl schlecht die fast komplett Bank+Taschen aufzählen (nat. weiß ich die so nun alle auch nicht mehr !) ?

MfG The Holy Paladin
 
Könnte ja auch sein das Hacker mit diesem Trick probieren an mehr Items zu kommen und so Blizzard die
Accs einfriert ... schon mal überlegt wenn man mehrmals fragt ob man etwas wiederbekommt das das nicht
vielleicht uaffällig ist ?

Erstmal die Eigene Sicherheit am PC checken und das regeln und dann sich um sein WoW kümmern wäre
der bessere Weg denn alle hatten sicher einen Trojaner oder was anderes an Bord so das der Acc gehackt
werden konnte .

Meckert ned über Blizz das sie alles tun das ihr wieder euer Zeug habt und die Log´s verfolgen was bei
einem Monat rückmeldepause ned wenig ist ... sondern tut was für eure eigene PC Sicherheit ....

10 Mins da investiert pro Woche und ihr habt Wochenlanges warten umgangen .
 
Erstmal die Eigene Sicherheit am PC checken und das regeln und dann sich um sein WoW kümmern wäre
der bessere Weg denn alle hatten sicher einen Trojaner oder was anderes an Bord so das der Acc gehackt
werden konnte .

Aso und was wenn ich leider einen Virenschutz drauf habe der das verhindern sollte ? (mehr kann man wohl schlecht machen ?)

MfG The Holy Paladin
 
Das ist schon recht besorgniserregend, was man hier so liest. Acc gehackt und zu guter letzt noch von Blizz für ein paar Wochen gesperrt...
blink.gif


Frage an die Gehackten: Habt ihr euch auch durch diverse Virenscanner (manche können auch keylogger orten), Spybot S&D sowie dem Nichtöffnen dubioser mails gegen keylogger geschützt und es hat euch trotzdem erwischt?
 
ZITAT
Erstmal die Eigene Sicherheit am PC checken und das regeln und dann sich um sein WoW kümmern wäre
der bessere Weg denn alle hatten sicher einen Trojaner oder was anderes an Bord so das der Acc gehackt
werden konnte .


Aso und was wenn ich leider einen Virenschutz drauf habe der das verhindern sollte ? (mehr kann man wohl schlecht machen ?)

MfG The Holy Paladin

Hmmmm ... Trojaner sind was übles ... doch meistens werden solche Trojaner durch .exe Dateien verbreitet. Daher sollte man schon mal aufpassen von wo man was runterlädt bzw. die Datei dann überprüfen, was auch nicht unbedingt erfolgsversprechend ist, da manche Trojaner FUD sind (Full Undetected). Das heißt das sie von keinem häufig verwendetem Virenscanner entdeckt werden können. ^^ indem fall würde man sagen, reine Glückssache.

mfg Verni
 
Zurück