Account wurd gebannt (vorläufig)

warte jetzt auch schon seit 2 wochen auf eine reaktion von blizzard....
das schlimme ist meines erachtens ja, dass noch nicht mal eine standartmail kommt, welche bestäzigt das die e-mail wenigstens bearbeitet wird.
ich hoffe, dass der hacker gefunden wird, da meine gildenmitglieder ihn noch beim online sein erwischen konnten und einem gm bescheidgesagt haben.
Dieser kann nun hoffentlich die IP zurückverfolgen und meinen acc so bald mal wieder entsperren...

mein tipp für alle opfer von keyloggern,tronjanern usw. :
setzt den kompletten Pc neu auf, ja es ist aufwendig, aber am sichersten

und jetzt drückt mir alle die daumen das die gm´s mal heute einen auf workaholic machen
rolleyes.gif

warte jetzt auch schon seit 2 wochen auf eine reaktion von blizzard....
das schlimme ist meines erachtens ja, dass noch nicht mal eine standartmail kommt, welche bestäzigt das die e-mail wenigstens bearbeitet wird.
ich hoffe, dass der hacker gefunden wird, da meine gildenmitglieder ihn noch beim online sein erwischen konnten und einem gm bescheidgesagt haben.
Dieser kann nun hoffentlich die IP zurückverfolgen und meinen acc so bald mal wieder entsperren...

mein tipp für alle opfer von keyloggern,tronjanern usw. :
setzt den kompletten Pc neu auf, ja es ist aufwendig, aber am sichersten

und jetzt drückt mir alle die daumen das die gm´s mal heute einen auf workaholic machen
rolleyes.gif

jap... aber dennoch: is kein grund nen uralt Beitrag wieder auszugraben:D

@verwolf:

bist ja noch recht neu hier, ist aber kein guter Einstieg hier uralte Threads auszugraben. Auch wenn du dazu etwas beitragen kannst, die Dinger sind 6Monate alt. Beteilige dich am besten an aktuellen Threads, also bevor Dich die anssäsigen "Flamer" zuspammen
wink.gif

gruss

@te ich musste nur 2 wochen warten. Habe in der Zeit aber auch 3 Mails rausgelassen. Danach eingeloggt und nach GM gespräch alle items erhalten (die 800g aber leider nicht.) war grad im BC start -.-^^ immerhin hatte ich mein t2 noch auf der bank u.s.w
biggrin.gif

Zurück