Accountanmeldeung am Releasetag nicht möglich?

Juicebag

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Kommentare
50
Hi. Hab gerade die News auf buffed gelesen (http://war.buffed.de/news/7157/warhammer-online-kontoverwaltung-geoeffnet), in der steht, dass am 18. keine Accountverwaltung möglich sein wird. Erst wieder am 19.
Hab ich da was falsch verstanden? Ich hoffe doch sehr. Wäre doch extrem behindert am Releasetag auf diese Weise den Spielern den Einstieg in das Game zu verwehren.
 

Brachial

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Nein du kannst dir ein Konto erstellen und dann über den Punkt "Code regestrieren" mit deinen Kontodaten und dem CD- Key deinen Spielaccount freischalten.
Danach musst du nur noch auf eine Bestätigungsmail warten die dir sagt das dein Account "Aktiv geschaltet" wurde. Dann ist Einloggen möglich.
"Kontodaten bearbeiten" ist nur für Abo Dauer und Bezahldienste gedacht, und um den Server morgen zu entlasten hat GOA diesen Schritt gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LunaHexe

Guest
"Kontodaten bearbeiten" ist nur für Abo Dauer und Bezahldienste gedacht,...
Hhmmm - es gibt keinen Punkt "Kontodaten bearbeiten" ... bist Du sicher daß wir von der gleichen Website sprechen ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Außerdem ist es doch so daß zwischen "Website-Name", "Website-Nick" & "Website-Password" und zwischen "Spiel-Login" & "Spiel-Passwort" keinerlei Zusammenhang besteht.

Also ein "Konto erstellen" findet für die die morgen neu anfangen doch überhaupt nicht statt - oder habe ich da etwas mißverstanden ?

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystika-Blutkessel

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Doch ist schon die richtige Seite, musst mal schauen, alle sachen rund um Abo/Konto-änderungen wird morgen abgeschalten
 

crash_burn

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
40
also ich habe heute warhammer bekommen und wollte auch gleich den key registrieen und da bekahm ich die meldung der key sei ungültig habe den auch mehr eigegeben weil ich dachte ich hätte mich verschrieben aber dem war nicht so. kann es vllt sein da sich den key von der "richtigen" version erstmal reggen kann . mit der richtigen version meine ich nicht die vorbesteller version.

so fals ich was überlesen habe sollte bitte nicht flamen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten