Accountban

Blakkknight

Quest-Mob
Hallo Leute,also ich heute einloggen wollte steht da das ich gebannt bin.Um zu prüfen worum es sich handelt logge ich also mit meinem battlenet account ein und dort steht das ich 3 Std gebannt bin.Warum is mir allerdings unklar....Aber es geht noch weiter.Ich wollte mich auf der Communityseite anmelden und dort in der den Foren nachfragen ob jemand Rat weis was los is bei BLIZZ.Als ich dort einloggen möchte bekommen ich folgende Nachricht (sry wenn das hier dann etwas übergroß ausfällt):
Origination

Foren / Kommentare

Art des Banns:

In-Game

Endet:

Freitag, 7. Januar 2011 13.48 Uhr UTC (in 2 Tagen, 22 Stunden)

Banngrund:Entfällt

Das is der Orginaltext....
Meiner Berechnung nach sind das nicht 3 Std. sondern 3 Tage.
Ich habe nun versucht bei der Blizzhotline anzurufen aber seit Std. is dirt niemand erreichbar.Zur Info: Ich habe keine GOLD gekauft oder ähnliches....gestern ausgeloggt und heute wie immer wieder rein....weis wer Rat oder is jemandem ähnliches passiert und weis was man machen kann

Ich danke euch im vorraus...

Wie wärs wenn du bei blizz mal anrufst ?

Meine güte , die haben doch nicht umsonst irgendwelche Hotlines ...
Also manchmal denk ich, hier schalten beim PC hochfahren ihr Gehirn ab ...

Nichtpermanente Bans gibt es immer dann, wen Du schlechtes oder unfaires Benehmen gezeigt hast, permanente Bans gibts für illegale Aktionen wie Cheats, Hacks oder Goldverkauf.

Wie wärs wenn du bei blizz mal anrufst ?

Meine güte , die haben doch nicht umsonst irgendwelche Hotlines ...
Also manchmal denk ich, hier schalten beim PC hochfahren ihr Gehirn ab ...

Solltest du alles gelesen habe dann siehst du das dort steht das ich:Ich habe nun versucht bei der Blizzhotline anzurufen aber seit Std. is dirt niemand erreichbar

Aber das hatte ich hier schon fast erwartet......"Also manchmal denk ich, hier schalten beim PC hochfahren ihr Gehirn ab ..." darüber sollten einige tatsächlich nachdenken bevor sie Antworten

Ist doch nicht schlimm. Schade nur, dass du keinen Grund genannt bekommst. Aber es wird wohl so sein, als ob einige sich über dein Verhalten beklagt haben und zu Papa Blizz gerannt sind. Ich hatte zwar selber nocn nie so einen Bann, aber - sieh es mal so, es sind nur 3 Tage. Genieße dein RL, räum mal dein Zimmer auf, treff dich mit Freunden etc. ;-)

Nichtpermanente Bans gibt es immer dann, wen Du schlechtes oder unfaires Benehmen gezeigt hast, permanente Bans gibts für illegale Aktionen wie Cheats, Hacks oder Goldverkauf.

Hmmm....ok ich glaub was du meinst.Bei einem Gildenkollegen hat sich gestern der GM gemeldet und meinte er müsste den Account bannen weil er viel Dmg macht in Innis.Evtl. könnt ich das bei mir auch vorstellen das ich gestern auf 79 mitm Hunter teilweise weit über 6k Dps gemacht habe....aberdeswegen glei bannen^^

Solltest du alles gelesen habe dann siehst du das dort steht das ich:Ich habe nun versucht bei der Blizzhotline anzurufen aber seit Std. is dirt niemand erreichbar

Aber das hatte ich hier schon fast erwartet......"Also manchmal denk ich, hier schalten beim PC hochfahren ihr Gehirn ab ..." darüber sollten einige tatsächlich nachdenken bevor sie Antworten

Ich denke ma du hast irgendwas gemacht ingame was dir den bann beschert hat... unschuldig wird niemand mit sowas beglückt... und wenn doch ... mit gegangen, mit gehangen.

Ansonste.... nicht nur einmal anrufen sondern mehrmals... oder denkste das einma anrufen zum erfolg führt?

Ist doch nicht schlimm. Schade nur, dass du keinen Grund genannt bekommst. Aber es wird wohl so sein, als ob einige sich über dein Verhalten beklagt haben und zu Papa Blizz gerannt sind. Ich hatte zwar selber nocn nie so einen Bann, aber - sieh es mal so, es sind nur 3 Tage. Genieße dein RL, räum mal dein Zimmer auf, treff dich mit Freunden etc. ;-)

RL geht immer vor *zwinker*

Hmmm....ok ich glaub was du meinst.Bei einem Gildenkollegen hat sich gestern der GM gemeldet und meinte er müsste den Account bannen weil er viel Dmg macht in Innis.Evtl. könnt ich das bei mir auch vorstellen das ich gestern auf 79 mitm Hunter teilweise weit über 6k Dps gemacht habe....aberdeswegen glei bannen^^

oO wegen sowas? Ich denke ma dein gildenkollege hat was dämliches gemacht... kein plan was aber wenn die wegen dmg bannen wären die server leer oder?

liegt daran das er nicht die mail gepostet hat.

Deshalb hast du es verdient (bezüglich forum pause von 3 tagen, hast wohl zu stark geflamed)

tut mir leid aber verkackeiern kannst dich selber

oO wegen sowas? Ich denke ma dein gildenkollege hat was dämliches gemacht... kein plan was aber wenn die wegen dmg bannen wären die server leer oder?

Um ehrlich zu sein blicke ich bei Blizz langsam nimmer durch.Ich spiele seit fast 5 Jahren WoW......Und "JA" ich habe es schon öfter heute probiert jemand dort uz erreichen und werde es auch weiterhin dort probieren weil es anscheinend im moment die einzige möglichkeit ist das Wirrwar aufzulösen^^

liegt daran das er nicht die mail gepostet hat.

Deshalb hast du es verdient (bezüglich forum pause von 3 tagen, hast wohl zu stark geflamed)

Sobald ich eine Mail bekomme werde ich die unverzüglich posten.Dort steht zwar das eine Mail auf meine Mailadresse unterwegs sei aber bekommen hab ich BISHER keine.

Warum bekommt man hier eigentlich nur dumme Antworten und Beleidigungen auf eine einfache Frage?...

sorry aber was verlangst du nachdem du versucht hast die blizz hotline zu erreichen? denkst du hier sind paar mitarbeiter von blizz unterwegs die dir bei deinem Problem helfen können oder wie? Also ganz unschuldig bist du ganz sicher nicht wegen der sperre denke mal scharf nach und sitz deine strafe ab. kann mir schon vorstellen bist angepi**t weil du deine tagesdosis WoW nicht einnehmen kannst und so verzweifelt dass du es der community hier mitteilen musst

Warum bekommt man hier eigentlich nur dumme Antworten und Beleidigungen auf eine einfache Frage?...

Weil ihm hier niemand helfen kann, selbst wenn man es wollte. Dies ist keine Offizielle Seite von Blizzard, also wird er hier vermutlich auch keinen Support erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke...das ist es was ich mich auch Frage.Ich bitte um Hilfe aber stattdessen....naja anscheinend bin ich ich für sowas in diesem Forum falsch

Naja wer und vor allem wie soll dir jetzt hier helfen bei einem ban ? Wenn du kein schlechtes Gewissen hat Blizzard möglicherweise einen Fehler gemacht, wäre auch nicht das erste mal. Egal, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. akzeptieren und abwarten
2. sich mit denen in Verbindung setzen

mehr nicht, aber beides musst du schon selbst tun.

Ich habe einen perma-ban in den Blizzard Foren. Warum ? Als BC rauskam wollte ich es mir runterladen und online den key kaufen. Ich hatte nach Anbietern gesucht und dann einen auch gefunden, den kannte ich aber nicht. Deswegen hatte ich den im allgemeinen Blizz-Forum gepostet mit der Frage on da schon jemand was gekauft hat und ob der Laden seriös ist, mehr nicht. Blöderweise hatte der Anbieter auf seiner Hauptseite eine Goldwerbung. Hatte ich nicht gesehen und es wäre mir in dem Zusammenhang ja auch scheißegal gewesen. Naja. Am nächsten Tag hatte ich einen perma-ban wegen "verleitung zum Goldkauf".

Ich habe mich dann mit Blizzard in Verbindung gesetzt und gefragt, ob sie ihre erbärmlichen Amöbenhirne eigentlich auch mal einschalten bevor sie Maßnahmen verhängen und ihnen mitgeteilt, dass mir ihr kackforum am Oasch vorbeigeht und dass sie sich das irgendwo reindrücken sollen. Und siehe da: haben sie gemacht, der ban besteht immer noch.

Zurück