Blakkknight
Quest-Mob
Hallo Leute,also ich heute einloggen wollte steht da das ich gebannt bin.Um zu prüfen worum es sich handelt logge ich also mit meinem battlenet account ein und dort steht das ich 3 Std gebannt bin.Warum is mir allerdings unklar....Aber es geht noch weiter.Ich wollte mich auf der Communityseite anmelden und dort in der den Foren nachfragen ob jemand Rat weis was los is bei BLIZZ.Als ich dort einloggen möchte bekommen ich folgende Nachricht (sry wenn das hier dann etwas übergroß ausfällt):
Origination
Foren / Kommentare
Art des Banns:
In-Game
Endet:
Freitag, 7. Januar 2011 13.48 Uhr UTC (in 2 Tagen, 22 Stunden)
Banngrund:Entfällt
Das is der Orginaltext....
Meiner Berechnung nach sind das nicht 3 Std. sondern 3 Tage.
Ich habe nun versucht bei der Blizzhotline anzurufen aber seit Std. is dirt niemand erreichbar.Zur Info: Ich habe keine GOLD gekauft oder ähnliches....gestern ausgeloggt und heute wie immer wieder rein....weis wer Rat oder is jemandem ähnliches passiert und weis was man machen kann
Ich danke euch im vorraus...
Origination
Foren / Kommentare
Art des Banns:
In-Game
Endet:
Freitag, 7. Januar 2011 13.48 Uhr UTC (in 2 Tagen, 22 Stunden)
Banngrund:Entfällt
Das is der Orginaltext....
Meiner Berechnung nach sind das nicht 3 Std. sondern 3 Tage.
Ich habe nun versucht bei der Blizzhotline anzurufen aber seit Std. is dirt niemand erreichbar.Zur Info: Ich habe keine GOLD gekauft oder ähnliches....gestern ausgeloggt und heute wie immer wieder rein....weis wer Rat oder is jemandem ähnliches passiert und weis was man machen kann
Ich danke euch im vorraus...