Accountban

Gut gemeinter Rat: Deinem Kumpel würde ich DIE Story nicht abkaufen

Hmm, wirklich helfen kann Dir bei der Lösung sicher niemand.
Hat Dein Kumpel auch einen Bann?

Aber wenn Du auf eine Antwortmail wartest die nicht kommt,
könnte es die Accounthack Sicherheitssperre sein?

Bin heut schon was müde und das ist nur mal so ins Blaue gesagt...

ist vermutlich quatsch, weil das Passwort dann ja auch gändert wär...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber was verlangst du nachdem du versucht hast die blizz hotline zu erreichen? denkst du hier sind paar mitarbeiter von blizz unterwegs die dir bei deinem Problem helfen können oder wie? Also ganz unschuldig bist du ganz sicher nicht wegen der sperre denke mal scharf nach und sitz deine strafe ab. kann mir schon vorstellen bist angepi**t weil du deine tagesdosis WoW nicht einnehmen kannst und so verzweifelt dass du es der community hier mitteilen musst

Sry aber die zeiten in denen ich einloggte um "deine tagesdosis WoW"-wie du es nanntest sind sehr lange her.Ich bin in WoW weil ich viele nette leute dort kenne und mit denen auch dort zu tun habe.Aber das ist nicht das Problem warum ich hier schreibe....Sry also wenn ich deinen FLAME oder was auch immer das von dir sein sollte nicht weiter eingehen werde!

Naja wer und vor allem wie soll dir jetzt hier helfen bei einem ban ? Wenn du kein schlechtes Gewissen hat Blizzard möglicherweise einen Fehler gemacht, wäre auch nicht das erste mal.

Ich denke ihr habt recht.Mehr als warten kann ich nicht.Ich hoffe nur das ich in 3 Tagen das Problem lösen kann indem ich jemand erreiche.ich hoffe denoch jemand hier zu erreichen (nein nich BLIZZ) der ein ähnliches Problem hat oder hatte und es lösen konnte.

Sry aber die zeiten in denen ich einloggte um "deine tagesdosis WoW"-wie du es nanntest sind sehr lange her.Ich bin in WoW weil ich viele nette leute dort kenne und mit denen auch dort zu tun habe.Aber das ist nicht das Problem warum ich hier schreibe....Sry also wenn ich deinen FLAME oder was auch immer das von dir sein sollte nicht weiter eingehen werde!

Hast du schon , und WoW nutzt du nur als messenger stimmts`? nur ts da sieht man ja nicht wer vor einem rumhüpft oder wie LOL is gut ich sag nix mehr war amüsant, wer richtig verstehen kann weiß wer flamed. achja ich find es super lustig dass du hier rumheulst

°°Hilfe ich hab eine sperre 3 tage ohne wow wie soll ich mit meinen freunden ingame kommunizieren, blizz hotline ignoriert mich glaube ich , ich hab nie was verbotenes getan und nie meine acc-daten an kumpel oder sonstwen gegeben , i am a ANGEL °°

Ich denke ihr habt recht.Mehr als warten kann ich nicht.Ich hoffe nur das ich in 3 Tagen das Problem lösen kann indem ich jemand erreiche.ich hoffe denoch jemand hier zu erreichen (nein nich BLIZZ) der ein ähnliches Problem hat oder hatte und es lösen konnte.
1. Was ich nicht verstehen kann ist, das du dort niemanden erreichen kannst. Man kommt eigentlich immer in eine Warteschleife. Das man gar keinen erreicht, habe ich noch nie gehört oder gelesen. Ausser vielleicht Sonntags oder an Feiertagen.
2. Wenn man im Spiel gesperrt wurde, bist du im Forum automatisch auch gesperrt.
3. Verhängt ein GM eine Sperre, dann wird dir automatisch eine Nachricht zugeschickt.
4. Der Grund für die Sperrung steht nicht in der Accountverwaltung. Sie wird dir per E-Mail an die in der Accountverwaltung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.
5. Je nach E-Mail-Provider oder Programm kann es sein das die Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Also auch da mal nach der Mail schauen.
6. Kann man noch das Kontaktformular auf der Webseite von Blizzard ausfüllen.

Ich würde mal nen Anwalt beauftragen damit der raus findet was da bei Blizzard los ist.

Kann ja wohl nicht sein das DU 3 Tage nicht zocken kannst weil du angeblich nichts gemacht hast.

Immerhin, einer hat ja eine sinnvolle Antowort geschrieben...

Danke Dagonzo

Hmmm....ok ich glaub was du meinst.Bei einem Gildenkollegen hat sich gestern der GM gemeldet und meinte er müsste den Account bannen weil er viel Dmg macht in Innis.Evtl. könnt ich das bei mir auch vorstellen das ich gestern auf 79 mitm Hunter teilweise weit über 6k Dps gemacht habe....aberdeswegen glei bannen^^

Du glaubst auch jeden Kram oder? XD Glaub kaum, dass der nen Bann gekriegt hat, weil er einfach nur gut gespielt hat.

Kannst du denn mittlerweile wieder zocken bzw. hast du herausgefunden was das Problem/was der Grund war? Würd mich mal interessieren.

Du wirst genau wissen warum ich denke mal das du einfach im Chat müll geschrieben hast (beleidigungen Flames abschritt höhe usw.). oder die buggy qs benutzt hast die es noch zu genüge gibt in cata !

Ich tippe auch auf Loot-Ninja, Flame oder Spam. Was man halt so im Handels-Channel erlebt
Einen ersten Eindruck vermittelt man nur einmal, und wenn ich dem nachgehe hast du den 3 Tage Ban wohl verdient (scheint ja nicht der erste zu sein, 3 Tage kommt erst nach einem 3 Stunden Ban).

Wenn ich lese "Kollege wurde von einem GM wegen zu hohem Schaden gebannt! olol!" dann weiß ich schon etwa welche Kategorie Spieler du und deine Kollegen bist

Wart die restlichen Tage/Stunden ab, ist ja nicht mehr lang. Und kleiner Tipp: Beim nächsten mal gibt es einen permanenten Ban.

Warum bekommt man hier eigentlich nur dumme Antworten und Beleidigungen auf eine einfache Frage?...

Es ist keine einfache Frage. Sondern - ich sag jetzt nicht dumme, aber - eine nicht zu beantwortende Frage. Die meisten ignorieren die Frage also komplett und der Rest versucht dem TE irgendwie klar zu machen, dass hier keine Hilfe zu erwarten ist. Das ist die einzig moegliche Antwort, aber die passt dir und dem TE mal wieder nicht..

Aber der Hauptgrund ist, dass es oft solche Threadreaktionen gibt, resultieren daher, da der TE mal wieder Infos vorenthält. In 1 von 99999 Fällen wurden evtl Fehlentscheidungen getätigt, aber normalerweise hat der TE ma wieder den /2 mit Makros, Flames, restlichem Gespamme vollgesülzt bzw irgendwelche Fehlverhalten in Inis begangen. Und er weiss es auch, oder lebt mittlerweile so weit hinterm Mond, dass er derartiges gar nicht mehr realisiert und es zu seiner Normalität geworden ist.

Das sind doch hier alles nur Vermutungen.
Und da es solche auch nur sind, mal die e-mails zu lesen bzw. Blizzard kontaktieren.

Sollte es dennoch durch /2 Gespamme gekommen sein ...
Danke, daß es noch Spieler gibt, die das nicht dulden.
Und ich schreibe dann immer im Chat einmalig:
"Eröffnet dann bitte nicht immer wieder Topics in den Foren, Hilfe wurde gebannt und weiß nicht warum."

bye

Zurück