Accountbezahlung

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Huhu , hab eigentlich ne ziemliche Simple Frage.. hab nur nix gefunden und von meinen Freunden weiss es auch keiner -.-

Habe vor´n paar Tagen das erste mal nen Monat mit na Kreditkarte bezahlt , meine Frage dazu ist : Wird jetzt wenn der Monat abläuft automatisch Abgebucht oder müsste ich da erst iwas bestätigen oder so?

Danke schonmal für die Hilfe :-)

Mfg Painschkes

Einmal Abo immer Abo, die ziehen das automatisch ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird immer autom abgebucht. Musst nix bestätigen.Nur wenn du über T-Online zahlst oder mit Game Card, musst das manuell wiederholen.

Wenn du nichts änderst, läuft das Abo weiter, soll heissen, es wird immer weiter bezahlt für 1, 3 oder 6 Monaten, je nachdem was du eingestellt hast. Du musst es in der Accountverwaltung erst kündigen, damit es nicht mehr weiter automatisch bezahlt.

Lg Mazz

Normalerweise läuft das Abo bis Du es aktiv kündigst oder im Spiel heftig Mist baust
biggrin.gif

Aber schau mal auf

http://www.wow-europe.com/de/index.xml

da oben rechts auf "Accountverwaltung" klicken. Da kriegst den Überblick
top.gif

Du wirst ja sicherlich ein Abo geschaltet haben.

entweder
1 Monat , 3 Monate oder 6 Monate.

In diesem Fall wird jeweils beim ablaufenden Abbo z.b. 6 Monate, der Betrag fällig wenn die 6 Monate um sind.
Das Abo kannst du aber kündigen so das du die gekaufte Spielzeit hast, aber nach Ablauf des gewählten Abos die Zahlung nicht fällig wird. Dann kannst du dich wieder neu entscheiden.

Wenn du nix kündigst wird je nach intervall abgebucht.

Greetz Shånks

Naja das is nich so einfach.. komme da grad net ran usw.. bissl kompliziert.. aber naja iwie krieg ich´s schon hin.. hoffe ich

anders gesagt , es war nicht mein account den ich so bezahlt habe , da ich das mit dem abo aber net wusste bin ich nen bissl ins fettnäpfchen getreten.. gibts da iwie ne möglichkeit das zu "kündigen" ?

hä? hasst du nun den account deiner freundin bezahlt und jetzt is schluss und du willst nich weiter bezahlen? LoL kann solche leute nicht verstehen die für andere die Kosten tragen =)

Schatzi ich will mehr wow spielen, ich zahl dir auch den acc damit du dann auch spielen kannst ok?...

ne , schon nen bissl anders.. kann das hier nur net so offen schreiben >.<
ich hab keinen kontakt mehr zu demjenigen.. das pw ist abgeändert usw.. komme da also nichtmehr dran , gibts da also ne möglichkeit? :-/

Huhu , hab eigentlich ne ziemliche Simple Frage.. hab nur nix gefunden und von meinen Freunden weiss es auch keiner -.-
Habe vor´n paar Tagen das erste mal nen Monat mit na Kreditkarte bezahlt , meine Frage dazu ist : Wird jetzt wenn der Monat abläuft automatisch Abgebucht oder müsste ich da erst iwas bestätigen oder so?

Danke schonmal für die Hilfe :-)
Mfg Painschkes
Die Frage verstehe ich irgendwie nicht. Das steht direkt in der Übersicht deiner Accountverwaltung drin, was, wann, wo mit der Buchung passiert. Was ist daran schwer zu verstehen?

anders gesagt , es war nicht mein account den ich so bezahlt habe , da ich das mit dem abo aber net wusste bin ich nen bissl ins fettnäpfchen getreten.. gibts da iwie ne möglichkeit das zu "kündigen" ?

Nur wenn du die Logindaten hast.
Ansonsten Bankeinzug für Blizzard kündigen..und abwarten

Daher sollte man immer die "AGB" lesen.
Nebenbei steht doch in der Acc-Verwaltung, das es sich um ein Abo handelt.

Zahlungsinformationen:

Abonnement:
65,94 EUR (Abonnement fur 6 Monate)

Zahlungsmethode:
LSV - (Lastschriftverfahren)

Nächste Abrechnung: 30 April 08 03:01 CEST
Anmerkungen:
Ihr LSV - (Lastschriftverfahren) wird automatisch abgerechnet über 30 April 08 03:01 CEST
Ich habe zwar ein Lastschriftverfahren, aber ich denke das es bei Kreditkarte nicht anders sein wird.

Ganz unten in der Accountverwaltung steht da noch was feines:

Account kündigen - Sie können Ihr Abonnement über diesen Link kündigen. Bei Fragen oder Problemen mit World of Warcraft können Sie unseren Kundendienst über unser Webformular kontaktieren.

Edit:
Normalerweise kannst du bei Kreditkartenunternehmen gegen jede Rechnung Einspruch erheben, bzw. dort veranlassen das kein Geld mehr abgebucht wird.
Mein Tipp: Wende dich erstmal an Blizz selbst (Webformular).

darum gehts mir nichmehr @ dagonzo.. eher um das was ich eben geschrieben hab..

ne , schon nen bissl anders.. kann das hier nur net so offen schreiben >.<
ich hab keinen kontakt mehr zu demjenigen.. das pw ist abgeändert usw.. komme da also nichtmehr dran , gibts da also ne möglichkeit? :-/
geh zur bank und sag denen das sie denen kein geld mehr überweißen sollen
und wegem dem wieder drankommen an den acc, fals du das meinst, ruf mal bei blizzard an die können des dir denke ich besser sagen wie die meisten hier^^

jo und dann wird blizz automatisch dein Abo künden, wenn sie keine €uronen mehr sehen =)

Ist doch ganz einfach.... der Kollege hat seinen Account verkauft und vergessen vorher das Abo zu kündigen.
Jetzt fragt er sich wie er, obwohl kein Kontakt zum Käufer, verhindern kann dass weiter von seiner Kreditkarte abgebucht wird.

Nun... schön blöd
wink.gif

Falls das Abo weiter läuft hilft höchstens die Reklamation bei der Kreditkartenfirma. Das könnte allerdings ein größeres Hin und Her mit sich bringen.

Zurück