Accountbezahlung

Tja dann wirst du weiter zahlen dürfen, wenn das in der Accountverwaltung nicht geändert wird.^^
Ziemlich blauäugig für jemand anderen zu zahlen, den man scheinbar gar nicht richtig kennt, wenn wie du sagst, jetzt kein Kontakt mehr besteht.
Ansonsten bleibt dir nur ein Anruf bei deinem Kreditkarteninstitut, um die Zahlung an Blizzard stornieren zu lassen. Wenn keine Zahlung erfolgt, wird der Account eingefroren.
 
Gut , danke für die Anworten , ja ich weiss.. im nachhinen ist man immer schlauer.. hätt ich nich machen sollen , nun gut dann werd ich da mal anrufen , und danke nochmal für die schnelle hilfe..
 
Ist doch ganz einfach.... der Kollege hat seinen Account verkauft und vergessen vorher das Abo zu kündigen.
Jetzt fragt er sich wie er, obwohl kein Kontakt zum Käufer, verhindern kann dass weiter von seiner Kreditkarte abgebucht wird.
Nun... schön blöd
wink.gif

Falls das Abo weiter läuft hilft höchstens die Reklamation bei der Kreditkartenfirma. Das könnte allerdings ein größeres Hin und Her mit sich bringen.

Tja, dann ist nix mit "an Blizz wenden".
 
solchen Leuten sollte man einfach ned helfen
wink.gif
 
Zurück