Dagonzo
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 13.05.2007
- Beiträge
- 9.056
- Reaktionspunkte
- 193
- Kommentare
- 649
- Buffs erhalten
- 323
Tja dann wirst du weiter zahlen dürfen, wenn das in der Accountverwaltung nicht geändert wird.^^
Ziemlich blauäugig für jemand anderen zu zahlen, den man scheinbar gar nicht richtig kennt, wenn wie du sagst, jetzt kein Kontakt mehr besteht.
Ansonsten bleibt dir nur ein Anruf bei deinem Kreditkarteninstitut, um die Zahlung an Blizzard stornieren zu lassen. Wenn keine Zahlung erfolgt, wird der Account eingefroren.
Ziemlich blauäugig für jemand anderen zu zahlen, den man scheinbar gar nicht richtig kennt, wenn wie du sagst, jetzt kein Kontakt mehr besteht.
Ansonsten bleibt dir nur ein Anruf bei deinem Kreditkarteninstitut, um die Zahlung an Blizzard stornieren zu lassen. Wenn keine Zahlung erfolgt, wird der Account eingefroren.